BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 996 von 1350 ErsteErste ... 4968969469869929939949959969979989991000100610461096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.951 bis 9.960 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.028 Aufrufe

  1. #9951

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich warte nur noch auf den Neubau der Akropolis^^
    Was wäre verkehrt daran, die Akropolis (welche?) wieder neu zu bauen?

    Findest Du es besser, daß weltweit der Hellenismus in einer plagiativen Weise akzentuiert wird, aber in Hellas selbst es zum Opfer des Christentums wird, indem die Natur durch den andauernden Schliff fast alles dem Erdboden gleich gemacht hat?

    Zur Zeit wird in Thessaloniki ein Tempel (im jahovitisch-kirchlichen Auftrag) zerstört, indem es zugebaut.

  2. #9952
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Naja bin neu hier, kenne also die ganzen User noch nicht so gut aber danke für den tipp.. ein wenig hab ich das aber schon selbst gemerkt
    Kein Thema.

    Wäre ja Schade um deine kostbare Zeit. Dass dieser Lattenheinrich aber seine Zeit gerne damit nutzt seine Griechen-Komplexe hier abzuladen, ist mehr als offensichtlich.

  3. #9953
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.109
    Zoran

    Du und Dein Gaystalker, seid Ihr eigentlich Siams???
    Heißt er darum so??

    Wenn Du ne Leuchte wärst, so wären einige Deiner treuen Mücken......Aber bist Du ja nicht.
    Du möchtest gern ein Lichtchen sein.......lern doch erstmal Griechisch.

  4. #9954
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    In dem Fall müssten wir ja die ganze Welt bestochen haben.
    Merkst du wie paradox das ist?

  5. #9955

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Naja bin neu hier, kenne also die ganzen User noch nicht so gut aber danke für den tipp.. ein wenig hab ich das aber schon selbst gemerkt
    Laut Zoran wurden die ersten olympische Spiele auch auf dem Berg Olymp ausgetragen, also in Slavomazedonien .. mach dir nichts draus, hier kannst Du viel über Geschich....ehhh, über Psychopathen lernen

  6. #9956
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Kein Thema.

    Wäre ja Schade um deine kostbare Zeit. Dass dieser Lattenheinrich aber seine Zeit gerne damit nutzt seine Griechen-Komplexe hier abzuladen, ist mehr als offensichtlich.
    So ticken alle in fyrom die griechische kommunisten als Vorfahren haben.Ist bei Zorana...und Gruevski das gleiche
    Leute die von der griechischen justiz geflohen sind....und sich als opfer darstellen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Laut Zoran wurden die ersten olympische Spiele auch auf dem Berg Olymp ausgetragen, also in Slavomazedonien .. mach dir nichts draus, hier kannst Du viel über Geschich....ehhh, über Psychopathen lernen
    Statt Siegeskranz aus Olivenzweig........Slibowitz bis zum abwinken?:P

  7. #9957
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Was wäre verkehrt daran, die Akropolis (welche?) wieder neu zu bauen?

    Findest Du es besser, daß weltweit der Hellenismus in einer plagiativen Weise akzentuiert wird, aber in Hellas selbst es zum Opfer des Christentums wird, indem die Natur durch den andauernden Schliff fast alles dem Erdboden gleich gemacht hat?

    Zur Zeit wird in Thessaloniki ein Tempel (im jahovitisch-kirchlichen Auftrag) zerstört, indem es zugebaut.

    JesusLovesYou.jpg

  8. #9958

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir sagen, warum Du das griechische Element verteidigst?
    Die Frage geht ebenso an dem/n Herren, welche ein Danke für Deinen Post drückten.

  9. #9959
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.109
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Laut Zoran wurden die ersten olympische Spiele auch auf dem Berg Olymp ausgetragen, also in Slavomazedonien .. mach dir nichts draus, hier kannst Du viel über Geschich....ehhh, über Psychopathen lernen
    Und ausserdem haben die irgendwo an einer UNI eine Psychostudie entwickelt über die Belastbarkeit von echten Hellenen bei Dauerbeschuß mit Vollidiotensalven ( nicht Vollidioten-Slaven!!!).
    Die wollten wirklich dieses Griechen-Gen testen,das irgendwo immer raushängt, das man ja die Wiege der Kultur ist und und und.......da haben die sich gedacht, denen werden wir mal einige Heimsuchungen auf den Hals hetzen und sie mal mit Dummbrabblei bis der Arzt kommt bombardieren lassen.....die müssen ja irgendwann mal aufgeben und das Feld verlassen, diese Griechen.

    Dass wir aber unserer Natur nicht entfliehen können und uns jedem Dummbatz mit Philanthropie stellen und mit ihm sogar diskutieren und zur Feier des Tages sogar versuchen, ihm / ihnen Bildung und korrekte Geschichte zu vermitteln, trotz aller Attacken gegen uns,das hätte niemand von der UNI gedacht.
    Ich denke, die werden dieses Experiment bald abbrechen und unsere "Antipoden" wieder zurück in die Anstalt holen, bevor sie völlig kollabieren.

    M.a.W. die Grecos haben auch diese schwere Probe bald überstanden

    Leider habe ich aber für unsere Freunde keine gute nachricht, denn ich befürchte, sie werden in Beratungsresistenz sterben.......leider die armen Menschen.

  10. #9960
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    und weils der Roudometof sagt stimmt es auch

    Dann waren die ganzen Griechen in Chalkidiki, um Katerini, Kavala, Drama, Serres und auf Thassos also keine Griechen
    Bei Zorans tollen Büchern vermisse ich auch immer Fußnoten in den Texten, die eigentlich ein gutes Sachbuch ausmachen, damit man auf einen Blick die Quellen der Autoren sieht!

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31