BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 998 von 1350 ErsteErste ... 498898948988994995996997998999100010011002100810481098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.971 bis 9.980 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.246 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    The (FYR) Macedonian scientists received samples and data from most of the Balkan countries, except from Greece, who refused to take part in the project. All the other countries sent DNA analyses of the victims who had died in their territory to Skopje.

Eine Wikipediaseite erstellt von bulgarische User noch dazu mit zweifelhafter Überschrift und Inhalt wenn man die anders sprachigen Versionen dieser Seite aufruft.

Schon interessant was für plumpe und billige Quellen du herbei rufst um irgendeine verrückte These aufzustellen.

Schon krank
    laola glaubt mal wieder, was in der hand zu haben. zu blöd nur, dass er

1. keine ahnung hat, was der institutsleiter zu den dna-ergebnissen wirklich gesagt hat und was blog-artikel daraus gemacht haben.
    2. keine ahnung hat, aus welchen teilen sich zB. die heutige "bulgarische" bevölkerung zusammensetzt.
    3. keine ahnung hat, was dna-studien bezüglich serben/"bulgaren" eigentlich aussagen, so dass im umkehrschluss em ende gar nicht das eintritt, was laola glaubt, herausgefunden zu haben.

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab mal einmal recherchiert woher mein Nachname ursprünglich stammte und hab heraus gefunden, das mein Name ungarischen Ursprungs ist....das ist jetzt allerdings schon über 20 Jahre her..

Beim Militär fragte mich doch tatsächlich ein Offizier, ob ich Türke bin, wegen meines Namens...meine Haare sind etwas rötlich und vllt. komm ich ja auch aus Irland..

Aber eins ist sicher, ich stamme nicht direkt vom Zeus ab...
    Hmmm, Du hast viel geschrieben, aber was möchtest Du vermitteln?

Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    laola glaubt mal wieder, was in der hand zu haben. zu blöd nur, dass er

1. keine ahnung hat, was der institutsleiter zu den dna-ergebnissen wirklich gesagt hat und was blog-artikel daraus gemacht haben.
    2. keine ahnung hat, aus welchen teilen sich zB. die heutige "bulgarische" bevölkerung zusammensetzt.
    3. keine ahnung hat, was dna-studien bezüglich serben/"bulgaren" eigentlich aussagen, so dass im umkehrschluss em ende gar nicht das eintritt, was laola glaubt, herausgefunden zu haben.

Das ist in der Tat ein Phänomen hier im BF, zu 90% der Quellen die von den griechischen User hier als Argument verlinkt werden, zeigen bei genauem betrachten das genaue Gegenteil ihrer Thesen.

Das ist in der Tat ein Phänomen hier im BF, zu 90% der Quellen die von den griechischen User hier als Argument verlinkt werden, zeigen bei genauem betrachten das genaue Gegenteil ihrer Thesen.
    Du hast ja auch ein legendäres Textverständnis, fast möchte ich es einzigartig auf der Welt nennen!

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Du hast ja auch ein legendäres Textverständnis, fast möchte ich es einzigartig auf der Welt nennen!

Ein Beispiel: Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Zori

wenigstens das kleine Einmaleins solltest Du können oder verwechselst Du jetzt auch noch These und Antithese und machst Deine Erfolgsquote zu unserer???

Nochmal eins, wie oben von den Griechen gepostete Quelle: http://www.balkanforum.info/f9/namen...ml#post3009906

Es gibt durchaus ethnografische Karten, die nicht aufgrund von Religionszugehörigkeit erstellt wurden, nach dem Zerfall des omanischen Reiches und vor dem Bevölkerungsaustausch, aber die erkennst du ja nicht an, weil sie alle Propaganda sind.

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen

Hahahahaha....
    Vielleich liest er die texte von RECHTS nach LINKS?

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Hahahahaha....
    Vielleich liest er die texte von RECHTS nach LINKS?
    haha, nene, pass auf genau das is es:

Dyslexien können auch durch Hirnschädigungen (z. B. beim Schlaganfall oder nach Schädel-Hirn-Trauma) ausgelöst werden. Manche dieser Menschen lesen Wörter, die so nicht dastehen (z. B. „Katze“ statt „Hund“), als Paralexie bezeichnet, andere lesen nur mühsam buchstabierend. Auch die totale Unfähigkeit zu lesen wird als Dyslexie bezeichnet. Sie ist oft mit Aphasie verbunden.