BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 998 von 1350 ErsteErste ... 498898948988994995996997998999100010011002100810481098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.971 bis 9.980 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.246 Aufrufe

  1. #9971
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    The (FYR) Macedonian scientists received samples and data from most of the Balkan countries, except from Greece, who refused to take part in the project. All the other countries sent DNA analyses of the victims who had died in their territory to Skopje.






    Eine Wikipediaseite erstellt von bulgarische User noch dazu mit zweifelhafter Überschrift und Inhalt wenn man die anders sprachigen Versionen dieser Seite aufruft.


    Schon interessant was für plumpe und billige Quellen du herbei rufst um irgendeine verrückte These aufzustellen.

    Schon krank
    laola glaubt mal wieder, was in der hand zu haben. zu blöd nur, dass er

    1. keine ahnung hat, was der institutsleiter zu den dna-ergebnissen wirklich gesagt hat und was blog-artikel daraus gemacht haben.
    2. keine ahnung hat, aus welchen teilen sich zB. die heutige "bulgarische" bevölkerung zusammensetzt.
    3. keine ahnung hat, was dna-studien bezüglich serben/"bulgaren" eigentlich aussagen, so dass im umkehrschluss em ende gar nicht das eintritt, was laola glaubt, herausgefunden zu haben.

  2. #9972

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab mal einmal recherchiert woher mein Nachname ursprünglich stammte und hab heraus gefunden, das mein Name ungarischen Ursprungs ist....das ist jetzt allerdings schon über 20 Jahre her..

    Beim Militär fragte mich doch tatsächlich ein Offizier, ob ich Türke bin, wegen meines Namens...meine Haare sind etwas rötlich und vllt. komm ich ja auch aus Irland..

    Aber eins ist sicher, ich stamme nicht direkt vom Zeus ab...
    Hmmm, Du hast viel geschrieben, aber was möchtest Du vermitteln?

  3. #9973
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    laola glaubt mal wieder, was in der hand zu haben. zu blöd nur, dass er

    1. keine ahnung hat, was der institutsleiter zu den dna-ergebnissen wirklich gesagt hat und was blog-artikel daraus gemacht haben.
    2. keine ahnung hat, aus welchen teilen sich zB. die heutige "bulgarische" bevölkerung zusammensetzt.
    3. keine ahnung hat, was dna-studien bezüglich serben/"bulgaren" eigentlich aussagen, so dass im umkehrschluss em ende gar nicht das eintritt, was laola glaubt, herausgefunden zu haben.

    Das ist in der Tat ein Phänomen hier im BF, zu 90% der Quellen die von den griechischen User hier als Argument verlinkt werden, zeigen bei genauem betrachten das genaue Gegenteil ihrer Thesen.

  4. #9974
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat ein Phänomen hier im BF, zu 90% der Quellen die von den griechischen User hier als Argument verlinkt werden, zeigen bei genauem betrachten das genaue Gegenteil ihrer Thesen.
    Du hast ja auch ein legendäres Textverständnis, fast möchte ich es einzigartig auf der Welt nennen!

  5. #9975
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Du hast ja auch ein legendäres Textverständnis, fast möchte ich es einzigartig auf der Welt nennen!

    Ein Beispiel: Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

  6. #9976
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat ein Phänomen hier im BF, zu 90% der Quellen die von den griechischen User hier als Argument verlinkt werden, zeigen bei genauem betrachten das genaue Gegenteil ihrer Thesen.
    Zori

    wenigstens das kleine Einmaleins solltest Du können oder verwechselst Du jetzt auch noch These und Antithese und machst Deine Erfolgsquote zu unserer???

  7. #9977
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Nochmal eins, wie oben von den Griechen gepostete Quelle: http://www.balkanforum.info/f9/namen...ml#post3009906

  8. #9978
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus ethnografische Karten, die nicht aufgrund von Religionszugehörigkeit erstellt wurden, nach dem Zerfall des omanischen Reiches und vor dem Bevölkerungsaustausch, aber die erkennst du ja nicht an, weil sie alle Propaganda sind.

  9. #9979
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Du hast ja auch ein legendäres Textverständnis, fast möchte ich es einzigartig auf der Welt nennen!

    Hahahahaha....
    Vielleich liest er die texte von RECHTS nach LINKS?

  10. #9980
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Hahahahaha....
    Vielleich liest er die texte von RECHTS nach LINKS?
    haha, nene, pass auf genau das is es:

    Dyslexien können auch durch Hirnschädigungen (z. B. beim Schlaganfall oder nach Schädel-Hirn-Trauma) ausgelöst werden. Manche dieser Menschen lesen Wörter, die so nicht dastehen (z. B. „Katze“ statt „Hund“), als Paralexie bezeichnet, andere lesen nur mühsam buchstabierend. Auch die totale Unfähigkeit zu lesen wird als Dyslexie bezeichnet. Sie ist oft mit Aphasie verbunden.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31