BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 103 von 286 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2854

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Lilith, 29.09.2014, 16:07 Uhr · 2.853 Antworten · 90.096 Aufrufe

  1. #1021
    Avatar von D.M.

    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    164
    Immer eure leeren Versprechungen.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
    Mahatma Gandhi



  2. #1022
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.448
    Ach Leute erzählt mir wie der Name Makedonien entstanden ist die story war geil-

  3. #1023
    tetovë1
    Thread GESCHLOSSEN


    Anhang 71668

  4. #1024
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    Thread GESCHLOSSEN


    Anhang 71668

  5. #1025
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514

  6. #1026
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das wünsche ich mir vom ganzen Herzen. Grenzen zu, isolieren und lieber in Albanien investieren. Dein "wunderschönes" Land hat nichts anderes verdient, nach den unzähligen Versuchen griechische Geschichte zu enteignen, auf Kosten der Hellenen weltweit, als mindestens isoliert zu werden. Andere Länder hätten euch für die Besinnung ein paar Raketen rüber geschickt ... denn scheinbar versteht ihr nur diese Sprache.
    Bei einem Fanatiker wie dich, der Namen trägt die von White-Pride abgeleitet sind und schon seit Jahren im Forum gegen Makedonier hetzt, ist das natürlich die Politik die dir gefallen würde. Da Frage ich mich wie du mit der Realität zurecht kommst, ehrlich.

    Und wieder mit dem Finger auf Griechenland zeigen ...

    Früh genug wirst du kapieren, dass dein Gruevski und deine nationalistische Antikski-Dreckspartei euch all die Jahre in die Scheiße geritten hat. Man kann mit euch wirklich nur Mitleid haben ... diktatorische Zustände (Abhörskandale) kriminelle Zustände (Enteignung fremder Geschichte, weil man mit seiner nicht zufrieden ist) ...
    Klar nach dem Verlauf des Dialogs mit dem Kellner. Hier noch mal im Vergleich:

    Griecheland
    grikeland.jpg

    Makedonien:
    macedonia-unemployment-rate.jpg

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Von Interpretationen sprichst ausgerechnet du Vollpfosten.

    Wie war das nochmal mit Arrian?

    Wahrheit tut weh, ich weiß ...

    πρὸς ταῦτα ἀντιγράφει Ἀλέξανδρος καὶ ξυμπέμπει τοῖς παρὰ Δαρείου ἐλθοῦσι Θέρσιππον, παραγγείλας τὴν ἐπιστολὴν δοῦναι Δαρείῳ, αὐτὸν δὲ μὴ διαλέγεσθαι ὑπὲρ μηδενός. ἡ δὲ ἐπιστολὴ ἡ Ἀλεξάνδρου ἔχει ὧδε: οἱ ὑμέτεροι πρόγονοι ἐλθόντες εἰς Μακεδονίαν καὶ εἰς τὴν ἄλλην Ἑλλάδα κακῶς ἐποίησαν ἡμᾶς οὐδὲν προηδικημένοι: ἐγὼ δὲ τῶν Ἑλλήνων ἡγεμὼν κατασταθεὶς καὶ τιμωρήσασθαι βουλόμενος Πέρσας διέβην ἐς τὴν Ἀσίαν, ὑπαρξάντων ὑμῶν.
    Krasser Zeitsprung, von Pulevski zu Arrian.

    Aber ich weiß schon wie "das nochmal mit Arrian war". Da hast du auch gefälschte Zitate gepostet, ganz so wie man dich kennt.



    Ist doch immer das gleiche mit den verblendeten, fanatischen Nationalisten aus FYROM. Der Idiot spürt doch gar nichts mehr, nach so vielen, unzähligen Ohrfeigen die er von mir kassiert hat.
    Na wenigstens bist du noch guten Mutes, muss man dir lassen.


    Pozdrav

  7. #1027
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    du bist kein makedonier zoran......

  8. #1028
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.416
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Bei einem Fanatiker wie dich, der Namen trägt die von White-Pride abgeleitet sind und schon seit Jahren im Forum gegen Makedonier hetzt, ist das natürlich die Politik die dir gefallen würde. Da Frage ich mich wie du mit der Realität zurecht kommst, ehrlich.



    Klar nach dem Verlauf des Dialogs mit dem Kellner. Hier noch mal im Vergleich:

    Griecheland
    grikeland.jpg

    Makedonien:
    macedonia-unemployment-rate.jpg

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -



    Krasser Zeitsprung, von Pulevski zu Arrian.

    Aber ich weiß schon wie "das nochmal mit Arrian war". Da hast du auch gefälschte Zitate gepostet, ganz so wie man dich kennt.





    Na wenigstens bist du noch guten Mutes, muss man dir lassen.


    Pozdrav
    Was hat er da gefälscht? Ein Leerzeichen zu viel?

  9. #1029
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    du bist kein makedonier zoran......

    Makedonier, astreiner Nachfahre von Aleksandar III Makedonski. Da kann man nichts machen, außer an deinem Neid zu arbeiten.



    Pozdrav

  10. #1030
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.416
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Makedonier, astreiner Nachfahre von Aleksandar III Makedonski. Da kann man nichts machen, außer an deinem Neid zu arbeiten.



    Pozdrav
    Eher astreine Bahnhofsnutte von Gleis III.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  4. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:02