BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 104 von 286 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 2854

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Lilith, 29.09.2014, 16:07 Uhr · 2.853 Antworten · 90.192 Aufrufe

  1. #1031
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Eher astreine Bahnhofsnutte von Gleis III.
    Wenn das mein Bahnhof ist, jederzeit:

    1470154_10151815592063995_856640241_n.jpg

    Pozdrav

  2. #1032
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.419
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn das mein Bahnhof ist, jederzeit:

    ....

    Pozdrav
    Wie heißt euer Reiterstatue genau Bahnhofsnutte?

    Demnach wärst Du astreiner Nachfahre von Reiter hoch zu Ross. Oder wars Ross unterm Reiter?

  3. #1033
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wie heißt euer Reiterstatue genau Bahnhofsnutte?

    Demnach wärst Du astreiner Nachfahre von Reiter hoch zu Ross. Oder wars Ross unterm Reiter?

    Unterm Ross, gutes Stichwort, mein Ross braucht mal wieder Ölwechsel da kennst du dich ja aus, leg dich schon mal hin ich fahr gleich in Skopia los:

    Pimepd Bike Macedonia Style.jpg

    Pozdrav

  4. #1034
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.419
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Unterm Ross, gutes Stichwort, mein Ross braucht mal wieder Ölwechsel da kennst du dich ja aus, leg dich schon mal hin ich fahr gleich in Skopia los:



    Pozdrav

    Leg dich schon mal hin? Hast den Satz wohl schon zu oft gehört wa?


    bei dem werksneuem Schrott auf deinem Bild brauchst das Öl nicht wechseln, depp.

    Nur immer nachkippen. Ist bestimmt eh so ein Schweineeimer, wo'st Benzin auffüllen und Öl nachtanken musst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Das Schwule Airbrush......jetzt seh ich's erst......



    Man sind einige von Euch peinlich.

  5. #1035
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Makedonier, astreiner Nachfahre von Aleksandar III Makedonski. Da kann man nichts machen, außer an deinem Neid zu arbeiten.



    Pozdrav
    du schreibst es schon wie ein kabarettist... du meister der lebenslüge ... peinlich peinlich ... es passiert eben nicht alles im leben nach dem motto : ganz fest dran glauben, dann werden aus uns bulgayugoalbos wahre makedonier und nachfahren von alexandros - wie es richtig heisst du ewiger bulgarian schwätzer

  6. #1036
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    du schreibst es schon wie ein kabarettist... du meister der lebenslüge ... peinlich peinlich ... es passiert eben nicht alles im leben nach dem motto : ganz fest dran glauben, dann werden aus uns bulgayugoalbos wahre makedonier und nachfahren von alexandros - wie es richtig heisst du ewiger bulgarian schwätzer
    Ja du kannst gerne dran glauben das aus Turkoglou mal Venizelos wird.

    Pozdrav

  7. #1037
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    was interessiert mich dieses fette stück scheisse ? von mir aus kann er der bastardoglou bleiben, der er ist.


    aus ciganovski wird niemals makedonia..

    wenn ihr aus bulgas yugos albanern und zigeunern besteht... und keines dieser völker sind makedonier ? wie könnt ihr dann welche sein ? xaxaxaxaxa

  8. #1038
    Avatar von D.M.

    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    164
    [QUOTE][was interessiert mich dieses fette stück scheisse ? von mir aus kann er der bastardoglou bleiben, der er ist.


    aus ciganovski wird niemals makedonia../QUOTE]

    Nur weil er nicht deiner Partei Chrysi Avgi angehört.

    Ich würde dir Yoga oder ne andere Entspannungstechnik vorschlagen, soll helfen.

  9. #1039
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.025
    Zitat Zitat von D.M. Beitrag anzeigen

    Nur weil er nicht deiner Partei Chrysi Avgi angehört.

    Ich würde dir Yoga oder ne andere Entspannungstechnik vorschlagen, soll helfen.
    Der fettsack wird von 95% der griechischen gesellschaft gehasst und nicht nur von der Chrysi Avgi. Der hat seinen namen gewechselt um politische karriere zu machen. Er hat sich extra einen namen ausgesucht der in griechenland mit einem staatsmann verbunden wird.Eleftherios Venizelos ? Wikipedia

  10. #1040
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Makedonier, astreiner Nachfahre von Aleksandar III Makedonski. Da kann man nichts machen, außer an deinem Neid zu arbeiten.



    Pozdrav
    Man kann nicht auf etwas neidisch sein, was nicht existiert. Deine Vorstellungen sind von deinen wahren Vorfahren (Pulevski, Misirkov, etc.) welche sich als Bulgaren sahen, frei erfunden.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  4. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:02