BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 106 von 286 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 2854

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Lilith, 29.09.2014, 16:07 Uhr · 2.853 Antworten · 90.247 Aufrufe

  1. #1051
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924

  2. #1052
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Mit dem Handelsblatt, welcher nicht einmal fähig ist den offenen Brief Tsipras zu veröffentlichen, kannst du mich nicht überzeugen. Die Zeiten haben sich im übrigen geändert und für eure nationalistische Clownsregierung, welche sogar in ihrem TV-Sender mit Rassismus propagiert, scheint diese sogar langsam dem Ende zu neigen. Wie im Falle Griechenlands: Lügen, Korruption und Diebstahl halten sich nicht lange. Bei dem Zwergenstaat FYROM sogar noch weniger, wie wir sehen.

  3. #1053
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Mit dem Handelsblatt, welcher nicht einmal fähig ist den offenen Brief Tsipras zu veröffentlichen, kannst du mich nicht überzeugen. Die Zeiten haben sich im übrigen geändert und für eure nationalistische Clownsregierung, welche sogar in ihrem TV-Sender mit Rassismus propagiert, scheint diese sogar langsam dem Ende zu neigen. Wie im Falle Griechenlands: Lügen, Korruption und Diebstahl halten sich nicht lange. Bei dem Zwergenstaat FYROM sogar noch weniger, wie wir sehen.
    Ui ui ui
    Griecheland Verschwörung
    Studie: Griechen seit 200 Jahren fast ständig pleite « DiePresse.com

    Pozdrav

  4. #1054
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Würde ich deine Ablenkungsmanöver anwenden, müsste es eigentlich "Antigriechische Propaganda" heißen, aber ich kann auch über den Tellerrand schauen, im Gegensatz zu dir.

  5. #1055
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Würde ich deine Ablenkungsmanöver anwenden, müsste es eigentlich "Antigriechische Propaganda" heißen, aber ich kann auch über den Tellerrand schauen, im Gegensatz zu dir.

    Kla,
    alle Griecheland Verschwörung:
    http://www.deutschlandradiokultur.de...icle_id=308378

    Pozdrav

  6. #1056
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was willst du mit deinen Links bezwecken? Uns allen ist schon bewusst dass Griechenland finanziell und wirtschaftlich angeschlagen ist. Doch auch das wird ein Ende haben; siehe als Beispiel Türkei. 2000 war die Türkei im Arsch und hat sich mit wirtschaftlichem Verständnis und der Entmachtung der alten Eliten hochgearbeitet. Der gleiche Prozess läuft gerade in Griechenland ab und sobald die Krise überwältigt ist, kann Griechenland sein enormes Potenzial ausnutzen. Was ist mit euch? Man braucht bei euch nur die Grenzen dicht zu machen und schon trocknet ihr von innen aus. Aber scheiß mal auf die Schwanzvergleiche, denn es geht um das jetzt und das morgen und auch nicht um das was vor 200 Jahren in Griechenland war, welches nur in Kriege verwickelt gewesen ist.

    Das Gesicht deiner nationalistischen Regierung wurde von der Opposition öffentlich "verraten". Selbst Gruevskis Leute halten Gruevski für einen Wahnsinnigen, welcher nicht vorhandenes Geld für kitschige Nationalistenpropaganda ausgibt. Aber du bleibst deiner Nationalistenschiene natürlich treu, bis dann der große Knall kommt und es dann heißt: "Gute Nacht Disney" ...

  7. #1057
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wie schaut es so bei eurer wirtschaft aus?

    Was würde passieren würde das "Pleiteland" wieder ein Embargo gegen FYROM erhängen oder gar all seine Investitionen abziehen? Die FYROMer würden verhungern.

    Wie kommt die Presse auf 200 Jahren? 1821 begann der Freiheitskampf. Die erste griechische Regierung bildete sich 1827. Das erste Griechische Königreich begann 1932. Wie kommt man auf 200 Jahre?

  8. #1058
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von D.M. Beitrag anzeigen
    Also was ich sehe ist einen Trend, bei der einen Tabelle stetig nach oben und bei der anderen stetig nach unten.


    Eure Regierung habe die Arbeitslosenzahlen gefälscht und die Fakten zur Wirtschaftslage beschönigt, kannst du im Artikel des deutschen Auswärtigen Amtes nachlesen. Aber es ist absurd die Ökonomien beider Länder vergleichen zu wollen, das wäre wie ein FIAT Punto mit einem BMW X6 zu vergleichen. GR steht trotz Krise immer noch viel besser da als der ex-realsozialistische Quasi-Agrarstaat Mazedonien.

    Heraclius

  9. #1059
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.946

  10. #1060
    Avatar von ελβυσ

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.218
    Wie stehts mit dem gurkenexport?

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  4. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:02