BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 110 von 284 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 2831

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Lilith, 29.09.2014, 16:07 Uhr · 2.830 Antworten · 89.179 Aufrufe

  1. #1091
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von dardanion Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich schon mitbekommen.
    .

    Ein schweizer Genlabor hat festgestellt das sowohl die meissten roemischen Kaiser , als auch antike Ueberreste aus Herrschergraebern aus Kreta, Korfu, Apolonien(in Albanien) , ohne Zweifel mit albanischen DNA Proben uebereinstimmen.

    D.h. Griechenland ruehmt sich mit albanischer(Dardanionischer,arkadischer,roemischer ) Geschichte, obwohl Gentests beweisen dass, Arkadier, Ionier, Roemer , alles genetisch albaner waren.

    Uebrigens die Welteliten wissen das mittlerweile alle schon.
    ohh Gott..
    Jeder würde dich auslachen bei dem was du so erzählst, nur auf dem Balkan ist sowas saloonfähig. Aber auch kein Wunder, schau dir mal an wo die balkanischen Gurkenstaaten stehen. In Zukunft erspare dir so einen geistigen Dünnschiss, allein eine Frage würde deine wilde Theorie auseinander nehmen!
    z.b. Was sind Albaner? Bis jetzt wurde immer noch nicht erwiesen, dass die Illyrer, Albaner waren! Sind nur Spekulationen und die Richtung zeigt, dass diese eben nichts miteinander zu tun hatten wie erwartet! Mysteriös, Mysteriös und deshalb verschone uns von deinen geistigen Höhepunkten.

  2. #1092

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von dardanion Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich schon mitbekommen.
    .

    Ein schweizer Genlabor hat festgestellt das sowohl die meissten roemischen Kaiser , als auch antike Ueberreste aus Herrschergraebern aus Kreta, Korfu, Apolonien(in Albanien) , ohne Zweifel mit albanischen DNA Proben uebereinstimmen.

    D.h. Griechenland ruehmt sich mit albanischer(Dardanionischer,arkadischer,roemischer ) Geschichte, obwohl Gentests beweisen dass, Arkadier, Ionier, Roemer , alles genetisch albaner waren.

    Uebrigens die Welteliten wissen das mittlerweile alle schon.
    Junge deinem Namen zu folge wundert mich dieser Beitrag gar nicht. Gibt ja manche die einen das Dardanien und Dardanellen das selbe ist und Dardanelle alanisch ist i

  3. #1093
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.755
    Makedonien - eine Klarstellung



    Hier in diesem Thread kann In Dijana Jones seinen Frust und seine feuchten Träume freien Lauf lassen



    Gut zusammengefasst artemi alias bartemi



  4. #1094
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.060
    Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    Makedonien - eine Klarstellung



    Hier in diesem Thread kann In Dijana Jones seinen Frust und seine feuchten Träume freien Lauf lassen



    Gut zusammengefasst artemi alias bartemi


    Bist trotzdem ein Faggot.

  5. #1095
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.755
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Bist trotzdem ein Faggot.

    Ich weiß ja von wem es kommt

  6. #1096
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.073
    War ganz ruhig eigentlich,bis der Komplex beladene Depp wieder was schreiben musste .

  7. #1097
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.512
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Bist trotzdem ein Faggot.
    Haha

  8. #1098
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    1.657
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen

    Bogumil ist Bulgarisch für =Torbes
    Auf jeden Fall nicht "Makedonisch", denn dann wäre es griechisch.
    Das wir so viele alte Slawismen haben, hat auch einen Grund, als Grenzwächter des Byzanthinischen Reiches übernimmt man sowas automatisch. Wichtig ist, dass ihr sowas nicht in eurer Sprache habt. Ich hätte hierzu weltweit anerkannte Quellen (die auch laufend aktualisiert werden unter anderem von Ethnologen aus den USA, die auch diesen Sommer zu besuch in unseren Ortschaften in Mazedonien waren)die ich posten könnte aber dir gebe ich sie absichtlich nicht, damit du weiterfantasieren kannst.




    Welche Grenzabschnitte habt ihr den bewacht bitteschön?

    Haha

  9. #1099
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.512
    Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    Makedonien - eine Klarstellung



    Hier in diesem Thread kann In Dijana Jones seinen Frust und seine feuchten Träume freien Lauf lassen



    Gut zusammengefasst artemi alias bartemi


    Also ich bin nicht frustriert, ganz im Gegenteil, ich bin nur ehrlich, zu den Mit-Usern-zu allen anderen und als Mazedonischer Staatsbürger, zu mir selbst. Es ist besser, wenn man die Wahrheit akzeptiert, wie wenn man mit der Lüge weiterlebt. Die Hinterlassenschaften der alten Makedonier/Griechen sind allesamt griechisch verfasst ob es euch passt oder nicht, sie sind nicht in slawischem Kyrillisch(nur zur Info, dies ist auch meine Schriftsprache) verfasst worden. Von Afghanistan aus über das Schwarze Meer bis zum Balkan ist alles antike in der griechischen Schriftsprache verfasst worden. Das sind Tatsachen liebe Landsleute, das sind keine zusammenfantasierten und erfundenen Geschichten.

  10. #1100
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    1.657
    und

    was soll den das?

    wenn nur sie sich als Mazedonier/Makedonier/Makedonen sehen, was hast du dann für Probleme??

    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Kann man hier Mazedonier aller Ethnien des Landes miteinbeziehen oder werden nur Slawisch-Orthodoxe Mazedonier erwähnt?( Zur Info an die Kollegen hier, nur sie sehen sich selbst als Mazedonier,daher ist die Frage gerechtfertigt) oder kann man frei heraus auch die Torbesi dazuzählen?


    Nur zur Info du Pitulica-Torbesh, sie ist mehr als nur gerechtfertigt


    --------------------------------------------------------


    antworte bitte, du kannst dich nicht ewigs verkriechen

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  4. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:02