BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 115 von 283 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 2822

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Lilith, 29.09.2014, 16:07 Uhr · 2.821 Antworten · 88.986 Aufrufe

  1. #1141
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.319
    Da beschwert sich ein Ex-Jugoslawe dass seine Fälschungen (also diese peinlichen Bilder) nochmals mit Photoshop bearbeitet werden.

  2. #1142
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.755
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Für alle Yougo spacken das Hier ist die Griechische Provinz in übrigen das Original







    und das Hier ist Fyrov




    YOUGO

  3. #1143
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.898
    Manche Griechen scheinen gern zu "überarbeiten"

    Der Grieche der die Bibel umschrieb - Mein Makedonien

    Pozdrav

  4. #1144
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.484
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ich bin natürlich ein Gegner der griechischen GEschichtsfälschung im antiken Mazedonien, eins der schönsten Ex-Yu-Länder

    Pozdrav

    Ja immerhin, ich finde es gut das ihr alle Yugos zusammenhält. Vor einigen jahren habt ihr euch gegenseitig im wahrsten Sinne des Wortes zerfleischt und jetzt haltet ihr zusammen. Finde ich sehr gut

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -



    stimmt in den Ex-Yu-Ländern seid ihr vor allem seid den 90ern Zivilisation gewöhnt.


    Da hatte wohl einer den selben Gedanken wie ich. Na lass sie doch. Ist doch gut, dass die Jugoslawen wieder zu einander finden. Immerhin die selbe Pampe Ob die nun denken das die Klingonen, Makedonen oder Illyrer sind, ist vollkommen ok. Schließlich ist ja träumen erlaubt. Die geschriebene Geschichte kannste nunmal nicht ändern.

  5. #1145
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.013
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Manche Griechen scheinen gern zu "überarbeiten"

    Der Grieche der die Bibel umschrieb - Mein Makedonien

    Pozdrav
    Ja die Bibel (die heute überall in der Welt so anerkannt ist) ist von den Griechen gefälscht um derbe Propaganda gegen Fyrom zu betreiben.Erfüllte Daniel-Prophezeiungen

  6. #1146
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.319
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Manche Griechen scheinen gern zu "überarbeiten"

    Der Grieche der die Bibel umschrieb - Mein Makedonien

    Pozdrav
    Solange es ein Einzelfall ist, kann es doch egal sein; mal abgesehen davon dass der gute Mann in "Frank Abagnale-Manier" abzockte und damit sein Geld machte. Deine Regierung dagegen versucht unter anderem mit Fernsehauftritten des Gottes höchstpersönlich die Menschen übers Ohr zu hauen ... und wie man sieht, bei euch zwei (Dir und Faulzahn) scheint es offensichtlich zu klappen.


  7. #1147
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500

  8. #1148
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    Jetzt meldet sich noch jemand aus der Bananenrepublik Nord-Zypern.

  9. #1149
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.484
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Jetzt meldet sich noch jemand aus der Bananenrepublik Nord-Zypern.
    Ne Bananenrepublik ist immerhin en Republik. Nordzypern ist.....ehm ja.....nichts??

  10. #1150
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.031
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ja immerhin, ich finde es gut das ihr alle Yugos zusammenhält. Vor einigen jahren habt ihr euch gegenseitig im wahrsten Sinne des Wortes zerfleischt und jetzt haltet ihr zusammen. Finde ich sehr gut

    - - - Aktualisiert
    .
    Das waren Feinde Mazedoniens. Vermutlich hellenische Agenten.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  4. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:02