BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 119 von 286 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 2854

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Lilith, 29.09.2014, 16:07 Uhr · 2.853 Antworten · 90.481 Aufrufe

  1. #1181
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Ich kann dich beruhigen es gibt auch intelligente ex-yugos wie dieser slowenische Politiker hier.


    Intelligent? Aha, also sind die Serben für dich dumm????


    Sammelthema Literatur: Makedonen und Makedonien

  2. #1182
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.386
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Guter Mann.

    Ich habe eben zufällig eine kleine Dokumentation über Mazedoniens Vorgehen gesehen, wie es versucht ein "Mazedonisches Bewusstsein" zu entwickeln. In Skopje stehen etwa 100 Neue Statuen. Von diesen sind gerade einmal 3 Albanern gewidmet, diese haben auch erst im 20. Jahrhundert gelebt und geboren. Komisch, da Skopje die größte albanische Stadt war im Osmanischen Reich war.... Über Mutter Theresas Herkunft wird im National Museum Skopjes auch eher geschwiegen als es auszusprechen. Naja warten wir es ab, Karma hat genug Zeit
    Balkan: Neuer Konflikt könnte Mazedonien zerstören - DIE WELT


  3. #1183
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.302
    Immerhin nutzt die Springerpresse den richtigen Namen: Mazedonien

  4. #1184
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.386
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Immerhin nutzt die Springerpresse den richtigen Namen: Mazedonien
    Nützt was? Richtig ... nichts; abgesehen davon dass es nicht der richtige Namen ist.

  5. #1185
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Genau so ist es, die makedonischen Barbaren haben die Griechen zivilisiert.

    lol.jpg

    Pozdrav

  6. #1186
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.546
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Nützt was? Richtig ... nichts; abgesehen davon dass es nicht der richtige Namen ist.
    Doch....sicher nützt des was....siehst ja, für manchen ist so was ne Wixvorlage.

  7. #1187
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.302
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Nützt was? Richtig ... nichts; abgesehen davon dass es nicht der richtige Namen ist.
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Doch....sicher nützt des was....siehst ja, für manchen ist so was ne Wixvorlage.
    darf ich euch daran erinnern, dass es hier im Rivalität geht und nicht um Harmonie? Sonst stünde ja kein vs. Im Thread-Titel.

    Hier kann man sich quasi austoben. Und natürlich ist es der richtige Name

  8. #1188
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.386
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    darf ich euch daran erinnern, dass es hier im Rivalität geht und nicht um Harmonie? Sonst stünde ja kein vs. Im Thread-Titel.

    Hier kann man sich quasi austoben. Und natürlich ist es der richtige Name
    Rivalität? Um eine Rivalität zu erzeugen, benötigt es in dieser Diskussion Beweise & Gegenbeweise ... in beiden Punkten scheinen unsere nördlichen Nachbarn aus FYROM kläglich zu versagen und das seit etlichen Jahren ... außer man nimmt den Blogshit, welchen sie dauernd teilen, für voll.

  9. #1189
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.270
    Wie das türkische etwas Cypriot, der aus einem nicht existenten Land kommt, immer wieder behauptet er sei gegen Rassismus und Expansionsbestrebungen, aber hier eine Karte "Großmazedoniens" postet.
    Größte Witzfigur des Forums

  10. #1190
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Rivalität? Um eine Rivalität zu erzeugen, benötigt es in dieser Diskussion Beweise & Gegenbeweise ... in beiden Punkten scheinen unsere nördlichen Nachbarn aus FYROM kläglich zu versagen und das seit etlichen Jahren ... außer man nimmt den Blogshit, welchen sie dauernd teilen, für voll.

    Und gerade du musst hier auf Dicke machen was die Blogs betrifft.

    Da erinnern sich etliche an deine Aktionen hier im Forum.

    Siehe zB:
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Es kann ja sein dass der Mann ein Wissenschaftler ist! Das ist aber unwichtig, denn wichtig ist, was der Artikel zu sagen hat!
    Immer noch köstlich und eine Motivation weiter Blogartikel zu verlinken.

    Aber viel besser finde ich das, was ein User vor acht Jahren schon schrieb: http://www.balkanforum.info/f17/ultr...18/#post662887

    Pozdrav

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  4. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:02