BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 284 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 2831

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Lilith, 29.09.2014, 16:07 Uhr · 2.830 Antworten · 89.211 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.971
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Willst du uns jetzt auch Vorschreiben was wir zu Diskutieren haben?

    Alle Achtung du macht Putin alle Ehre

    - - - Aktualisiert - - -




    Nö wir dürfen uns net Makedonen nennen ist verboten hier

    Des ist wie wenn sich Österreich Bayern nennt und die Bayer es dann untersagt ist sich weiterhin als Bayer zu bezeichnen
    Brauchst mir nichts in den Mund legen oder unterstellen, was ich nicht geschrieben habe.

    Schönen Tag noch


    P.S: Und Allih, frag mal nur Almila...

  2. #112
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr euch den in den 70er genannt? Denn von der fiktiven Region Makedonien war in den 70ern bis spät in die 80er weit und breit nichts zu sehen
    Da nannten sie sich nur Makedones/Athinaei/Pontii (...). Jetzt heisst es "Ellinas Makedonas"/"Athniaeos"/"Pontios" (...).

    Wobei in Athen dann der Umbennungswahn angefangen hat und die 2te Runde der Kabbelei eroeffnet hat.
    Herzl. Glueckwunsch - ihr seit auf dem Niveau der Athener (On the up side - jetzt kanns nur noch besser werden...).

  3. #113
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.073
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr euch den in den 70er genannt? Denn von der fiktiven Region Makedonien war in den 70ern bis spät in die 80er weit und breit nichts zu sehen
    Mein Vater ist Jahrgang 1948 und er sagt das er sich immer schon als Makedonen bezeichnete besonders in der Armee machte man sich über die Muttersöhnchen aus Athen lustig

  4. #114
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.755
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Da nannten sie sich nur Makedones/Athinaei/Pontii (...). Jetzt heisst es "Ellinas Makedonas"/"Athniaeos"/"Pontios" (...).

    Aber sicher.... die Hauptsache ist, du glaubst daran

  5. #115
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.073
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Brauchst mir nichts in den Mund legen oder unterstellen, was ich nicht geschrieben habe.

    Schönen Tag noch


    P.S: Und Allih, frag mal nur Almila...

    Dann solltest du Deutsch lernen:

    Zitat von dir:

    Diskutiert von mir aus über das Erbe der alten Makedonen, über Herkunft, über Mythen, die sowohl das mazedonische Nationbuilding als auch griechische moderne Nationbuilding aus dem 19. Jh. hervor gebracht haben. Mich persönlich schmerzt das sogar im gewissen Sinn, weil ihr euch eigentlich viel näher seid als mancher vielleicht wahr haben mag. Aber ohne so etwas wie ich als Beispiele aufgezeigt habe. Um mehr geht es mir nicht.


    Darauf hab ich geantwortet das wir dich bestimmt net fragen über was wir Diskutieren

  6. #116
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.903
    Genau, die Griechen nannten sich Makedonier deswegen heißt Griechenland heute eigentlich Makedonien.


    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Bald heißt Athen Alexandria.

    Pozdrav

  7. #117
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.073
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Aber sicher.... die Hauptsache du glaubst daran

    Wir hatten diese Diskussion schon Tausend mal und schon Millionen mal wurden links und Artikel gepostet das sich die Griechen schon vor 1980-90 als Makedonen bezeichneten

  8. #118
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Aber sicher.... die Hauptsache du glaubst daran
    Neiiiiin, natuerlich glaube ich dir. Ist ja nicht so als haetteste einen Grund zum (Selbst?)Betrug, gell?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Genau, die Griechen nannten sich Makedonier deswegen heißt Griechenland heute eigentlich Makedonien.


    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Bald heißt Athen Alexandria.

    Pozdrav
    Genau - die deutschen (in Bayern) nannten sich Bayern - deswegen heisst Deutschland heute auch Bayern.

    Bald heisst Berlin München.

    Pozdrav.

  9. #119
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.903
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen

    Genau - die deutschen (in Bayern) nannten sich Bayern - deswegen heisst Deutschland heute auch Bayern.

    Bald heisst Berlin München.

    Pozdrav.

    Bayern hat mit Griechenland nichts zu tun außer das Griechenlands Patenonkel Baware gewesen ist.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Oder will Allüh Nordgriechenland zum Freistaat beordern?

    Pozdrav

  10. #120
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.755
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist Jahrgang 1948 und er sagt das er sich immer schon als Makedonen bezeichnete besonders in der Armee machte man sich über die Muttersöhnchen aus Athen lustig

    Aha...und wieso konnte Pavlos Melas, einer eurer größten Nationalhelden Makedonen von Griechen unterscheiden und nannte diese beim Namen????

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  4. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:02