BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 129 von 286 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 2854

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Lilith, 29.09.2014, 16:07 Uhr · 2.853 Antworten · 90.225 Aufrufe

  1. #1281
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Ajmo svi

    Makedonische Aussiedler in Australien zelebrieren den Alexander Tanz (Aleksandrovo Oro) - Mein Makedonien

    Pozdrav (Nicht so ernst nehmen den kolo emoticon oben mit der Nord-makedonischen Flagge )

  2. #1282
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.025
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ajmo svi

    Makedonische Aussiedler in Australien zelebrieren den Alexander Tanz (Aleksandrovo Oro) - Mein Makedonien

    Pozdrav (Nicht so ernst nehmen den kolo emoticon oben mit der Nord-makedonischen Flagge )

    Ab 4:10 und ab 5:20 einfach nur geilwir hatten schon lange kein neues material mehr. Der Zoranski weiß was mir gefällt.


  3. #1283
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.228

  4. #1284
    Avatar von Hyperion

    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    394
    Wem auch immer den Blog Mein Makedonien gehört, sowas würde ich der Öffentlichkeit vorenthalten das Video wie sich versteht

  5. #1285
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Ab 4:10 und ab 5:20 einfach nur geilwir hatten schon lange kein neues material mehr. Der Zoranski weiß was mir gefällt.

    Ich kann nicht mehr ... was für Schwuchteln! Kein Spaß mehr ...

  6. #1286
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    So ein schoenes trash video, finanziert von Griechen nehm ich an?

  7. #1287
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    So ein schoenes trash video, finanziert von Griechen nehm ich an?
    Ne, ne ... finanziert von Türken, welche von Griechen bestochen wurden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
    Wem auch immer den Blog Mein Makedonien gehört, sowas würde ich der Öffentlichkeit vorenthalten das Video wie sich versteht
    Zoran führt den Blog und das ist kein Scherz.

  8. #1288
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Ab 4:10 und ab 5:20 einfach nur geilwir hatten schon lange kein neues material mehr. Der Zoranski weiß was mir gefällt.

    Arschlecken von IndianaJones gefällt dir auch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr ... was für Schwuchteln! Kein Spaß mehr ...
    Alexander war auch ein Gay. Damals gehörte es wie in der heutigen führender Welt zu den guten Sitten, Homosexualität war gang und gäbe

    Die Welt lässt sich nun mal auch heute von Gays führen.

    Das ist einfach angenehmer als Despoten.

    Das ist Macedonia, friedlich und gütig, Krieg wird es nicht geben. Langfristig geht es Bergab, aber Hauptsache die Ehre bleibt Rein.

  9. #1289
    Avatar von Hyperion

    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    394
    Zitat Zitat von Forte Beitrag anzeigen
    Alexander war auch ein Gay. Damals gehörte es wie in der heutigen führender Welt zu den guten Sitten, Homosexualität war gang und gäbe
    Selbst bei den Spartaner war Homosexualität erlaubt das hatte aber den Grund weil sie ab dem 8. Lebensjahr zu Krieger trainiert wurden und bis ihrem 20 Lebensjahr keine Frau mehr gesehen haben. Das war bei den Makedonen fast gleich deswegen wurde auch Gleichgeschlechtliche Gesinnung tolleriert und akzeptiert. Die Menschen in der Antike wussten das zuneigung in jeglicher Art wichtig ist um beim Kampf zu wissen wofür man Kämpft, emotionen und Adrenlin haben viel gemein und starke Auswirkungen auf die folgenden taten der Krieger aber wir Leben nun mal nicht mehr in solchen Verhältnissen und biologisch gesehen ist es auch nicht richtig.

  10. #1290
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.527
    Ach Furzi du und deine armseelige Existenz.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  4. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:02