BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 286 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 2854

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Lilith, 29.09.2014, 16:07 Uhr · 2.853 Antworten · 90.277 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.999
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Dann solltest du Deutsch lernen:

    Zitat von dir:

    Diskutiert von mir aus über das Erbe der alten Makedonen, über Herkunft, über Mythen, die sowohl das mazedonische Nationbuilding als auch griechische moderne Nationbuilding aus dem 19. Jh. hervor gebracht haben. Mich persönlich schmerzt das sogar im gewissen Sinn, weil ihr euch eigentlich viel näher seid als mancher vielleicht wahr haben mag. Aber ohne so etwas wie ich als Beispiele aufgezeigt habe. Um mehr geht es mir nicht.


    Darauf hab ich geantwortet das wir dich bestimmt net fragen über was wir Diskutieren
    Ach herrje. Herr Sprachenspezialist, für mich ist Deutsch eine Fremdsprache, ich bin auch nicht in eine deutschsprachige Schule gegangen.

    Diskutiert von mir aus über was ihr wollt. Geht mir sonst wo vorbei. Aber wenns wie die von mir angebrachten Beispiele gegen Forenregeln verstößt, halte ich mich sicher nicht raus. War das verständlich genug?

  2. #122
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Bayern hat mit Griechenland nichts zu tun außer das Griechenlands Patenonkel Baware gewesen ist.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Oder will Allüh Nordgriechenland zum Freistaat beordern?

    Pozdrav





    Ironie und Retourkutschen ergeben nur Sinn, wenn der Adressat das auch so mitbekommt, das sehe ich nun ein.

    Ersetze Makedone/Makedonien/ durch Bayer/Bayern und Deutscher/Deutschland durch Grieche/Griechenland, deduzier dir die Praemissen und dann verstehst du vielleicht warum folgendes:
    "Genau, die Griechen nannten sich Makedonier deswegen heißt Griechenland heute eigentlich Makedonien."
    sowohl argumentativ, als auch als Antwort vollkommen fuer die Tonne war.

  3. #123
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.084
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Neiiiiin, natuerlich glaube ich dir. Ist ja nicht so als haetteste einen Grund zum (Selbst?)Betrug, gell?

    - - - Aktualisiert - - -



    Genau - die deutschen (in Bayern) nannten sich Bayern - deswegen heisst Deutschland heute auch Bayern.

    Bald heisst Berlin München.

    Pozdrav.

    Die verstehen des net das es in Hellas , Makedonier,Thraker,Thessalier,Athener,Pontier,Vlac hos gibt die sehr stolz auf ihre Bräuche sind und sich unterscheiden wie zb auch ein Bayer mit einem Schwaben

  4. #124
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen

    War kla das nichts mehr kommt wenn deine Puste ausgeht.

    Um mal das Beispiel Bayern zu nehmen, in Griechenland gibt es keinen Freistaat oder "Bundesland" Makedonien.


    Pozdrav

  5. #125
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.084
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ach herrje. Herr Sprachenspezialist, für mich ist Deutsch eine Fremdsprache, ich bin auch nicht in eine deutschsprachige Schule gegangen.

    Diskutiert von mir aus über was ihr wollt. Geht mir sonst wo vorbei. Aber wenns wie die von mir angebrachten Beispiele gegen Forenregeln verstößt, halte ich mich sicher nicht raus. War das verständlich genug?
    Langsam versteh ich Cobra

    Mach du dein Job fair und unparteiisch mehr will ich net, kapische?

  6. #126
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die verstehen des net das es in Hellas , Makedonier,Thraker,Thessalier,Athener,Pontier,Vlac hos gibt die sehr stolz auf ihre Bräuche sind und sich unterscheiden wie zb auch ein Bayer mit einem Schwaben

    Du verstehst nicht das in Makedonien, Makedonier und andere gibt.

    Pozdrav

  7. #127
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.084
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    War kla das nichts mehr kommt wenn deine Puste ausgeht.

    Um mal das Beispiel Bayern zu nehmen, in Griechenland gibt es keinen Freistaat oder "Bundesland" Makedonien.


    Pozdrav

    Es gibt auch kein Freistaat der Normandie ,aber komm ja net auf die dumme Idee jemanden aus der Normandie mit jemanden aus der Provence zu vergleichen.

    Ich wette du bekommt Probleme

    Diese beispiele gibt es fast für alle Länder

  8. #128
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Es gibt auch kein Freistaat der Normandie ,aber komm ja net auf die dumme Idee jemanden aus der Normandie mit jemanden aus der Provence zu vergleichen.

    Ich wette du bekommt Probleme

    Diese beispiele gibt es fast für alle Länder

    "Probleme" ...du tust gerade so als wäre ich nicht blöd genug um euch vorzuführen

    Also geht es um einen geographischen Begriff den die Griechen verwenden?

    Pozdrav

  9. #129
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.453
    Chillt mal.

  10. #130
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    War kla das nichts mehr kommt wenn deine Puste ausgeht.

    Um mal das Beispiel Bayern zu nehmen, in Griechenland gibt es keinen Freistaat oder "Bundesland" Makedonien.


    Pozdrav
    Es gibt auch keinen Freistaat "Thrakien", Athen oder Pontus, und doch gibt Thraker, Athener und Ponten. Und nu?

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  4. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:02