BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 140 von 286 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 2853

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Lilith, 29.09.2014, 16:07 Uhr · 2.852 Antworten · 89.948 Aufrufe

  1. #1391
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Ist es möglich dass die griechischen Nutzer die nicht gern Neugriechen od. Türken genannt werden möchten, mit der gleichen Höflichkeit die mazedonischen.. JA! Mazedonischen Nutzer nicht Fyromer oder Fyromäer bezeichnen.

    Danke.
    Skopjanisch.

  2. #1392
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    5.040
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Ist es möglich dass die griechischen Nutzer die nicht gern Neugriechen od. Türken genannt werden möchten, mit der gleichen Höflichkeit die mazedonischen.. JA! Mazedonischen Nutzer nicht Fyromer oder Fyromäer bezeichnen.

    Danke.
    Klare Ansage. Gut

  3. #1393
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.368
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Ihr könnt es natürlich auch ignorieren... nur wundert euch dann nicht wenn der Thread geschlossen wird..
    Kannst du ja machen ... der Thread dient eh nur dazu da, dass sich unsere nördlichen Nachbarn mit ihren geisteskranken Thesen auf den eigenen Kopf kacken.

  4. #1394
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    5.040
    @ Makedonski Kostakis

    Wie will man mit einem voll verblendeten Typen korrespondieren? Du bist derart vernarrt in Narrentheorien und ähnlichem Wischwasch. DAS alleine zeugt doch schon von deinem Geist.
    Wenn da nun jemand kommt und behauptet fest, von Aliens entführt worden zu sein. Das ist so ungefähr auf deiner Augenhöhe und allen, die so denken und ihre Geschichte zurechtstricken und meinen, unsere Geschichte dabei einfach zu schlucken oder zu ignorieren.

    Selbst halbdumme Iddis kennen die Geschichte besser. Und selbst die haben es satt mit solchen wie dir zu streiten.
    Schade, nichtmal die Aliens haben es geschafft, aus solchen sozialisierte Wesen zu machen.......der arme Nachwuchs in Taka-Tuka, er kann ja nichts dafür, eigentlich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Kannst du ja machen ... der Thread dient eh nur dazu da, dass sich unsere nördlichen Nachbarn mit ihren geisteskranken Thesen auf den eigenen Kopf kacken.
    Ne besser nicht. Der Druck muß raus und es muß kompensiert werden

  5. #1395
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.391
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Maximal drei oder vier Beiträge ist er still und dann geht es wieder mit "Faschisten, Neugriechen, importierte Türken, etc." los ... bis dann wieder ein Moderator kommt und darum bittet das zu lassen, 'Faulzahn' wieder max. drei oder vier Beiträge sich zurück hält um dann wieder den gleichen, rassistischen Scheiß vom Stapel fallen lassen zu können. 'Faulzahn' kriegst du nicht vernünftig ermahnt ... wer sein Input aus rassistischer, hirnverblödeter Propaganda aus Skopje bezieht, kann nicht klar in der Birne sein. Da hilft nichts mehr ...

    eben....



    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich dass du die Griechen nicht als Neugurken od. importierte Türken bezeichnest.. ?



    Das war die Antwort




    Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    ......
    - - - Aktualisiert - - -




    Möglich wäre es schon, nur solange einige Neu-Griechen uns Makedonen als Bulgaren bezeichnen, oder die makedonische Sprache als bulgarisch ohne dafür verwarnt zu werden, solange nein

    - - - Aktualisiert - - -




    ......




    Das heisst, wir müssen uns alle erst mal ändern bevor er es lässt....sorum sollte es funktionieren......


    nur ich kann ihn nicht makedonier nennen.....das hatten wir schon mal.....



    "Fyromer" geht nicht.....aber ausgemacht war....Landsmann aus FYROM geht.......




    Dann gings weiter nach.....18 Tagen



    Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    .....
    - - - Aktualisiert - - -





    Ja mit zuwandern kennen sich ja deine Vorfahren bestens aus, die sind ja schließlich aus Anatolien in das von Griechenland Okkupierte Makedonien zugewandert/zwangsumgesiedelt.


    Doch...doch, bitte deine Drecksfinger von makedonischer Geschichte lassen, denn du als zugewanderter Neu-Grieche aus Anatolien und damit NICHT-Makedone hast nichts mit makedonischer Geschichte zu tun!



    ^^



    und der redet von Verwarnungen.

  6. #1396
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.146
    Jetzt checke ich endlich komplett, was es mit den Gurkenthreads auf sich hat haha.

  7. #1397
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    FYRO

  8. #1398
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.022
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Ist es möglich dass die griechischen Nutzer die nicht gern Neugriechen od. Türken genannt werden möchten, mit der gleichen Höflichkeit die mazedonischen.. JA! Mazedonischen Nutzer nicht Fyromer oder Fyromäer bezeichnen.

    Danke.
    "Neugriechen" oder "Türken"?

    Diese Vögel können uns nennen wie sie möchten interessiert mich nicht solange die Welt bescheid weiß .


    https://de.wikipedia.org/wiki/Griechen
    Griechen

    "Die Griechen (von lateinischGraeci, der Bezeichnung für die Griechisch sprechenden Völker der Antike griechischÉllines Έλληνες ‚Hellenen) sind ein indogermanischesVolk, dessen sprachliche Wurzeln sich bis ins zweite vorchristliche Jahrtausend zurückverfolgen lassen. Heute leben über 10,5 Millionen Griechen in Griechenland und auf Zypern; ca. 7 Mio. Menschen außerhalb Griechenlands und Zyperns bezeichnen sich ebenfalls als Griechen."






    Dagegen sind diese trollos keine Makedonier in dem sinne wie sie glauben es zu sein und werden es auch niemals sein und so werde ich sie hier auch nie nennen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mazedo...oderne_Ethnie)
    Mazedonier (moderne Ethnie)

    Die slawischen Mazedonier (mazedonisch Македонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden heute neben der größten Minderheit der Albanerdas Staatsvolk Mazedoniens.[1] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.

  9. #1399
    Avatar von Aetents

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    3.358
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    FYRO

  10. #1400
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.146
    Im Film "Legend" wurde allerdings der Beweis erbracht.

    Der irre Bruder erzählt irgend eine Geschichte über einen Kerl. Einer der Zuhörer fragt: War das dieser Grieche? Der Irre: Nein, das war kein Grieche, das war ein großer Mann, ein Makedone.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  4. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:02