BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 153 von 285 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 2846

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Lilith, 29.09.2014, 16:07 Uhr · 2.845 Antworten · 89.586 Aufrufe

  1. #1521
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.074
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Bis jetzt konnte mir immer noch kein Slawe Fyroms erklären, was nun sie kontinuierlich mit den antiken Makedonen verbindet. Wieso? Weil es keine Verbindung gibt. Anstatt fundierte Quellen von renommierter Wissenschaft zu liefern, wird kotzend und weinerlich auf die Trennung zwischen Makedonen und den anderen hellenischen Völkern hingewiesen. Nun gut. Was hat nun Fyrom und dessen slawische Bevölkerung nun damit gemein?

    Wie gewohnt werden Antworten nicht kommen. Wie seit Jahren eben ...

    herrlich ...

    Sie wichen sich halt einen ab weil sie der Meinung sind das sie direkte Nachfahren sind also sie sind zu 100% überzeugt das sie Genetisch gesehen mehr mit den antiken Makedonen zu tun haben als wir ,,Türken,,


    Aber dann von Rassismus labern A
    dolf Hitler der Schwarze Haare hatte und nix mit dem aussehen von einem Arier am Hut hatte, veröffentliche auch Studien die belegten das er zu 100% ein Arier war

  2. #1522
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.353
    Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    Wer behindert ist steht außer Frage gefickt von seiner eigenen Quelle, und uns Makedonen einreden wollen dass uns Tito erschaffen hat und wir in Wirklichkeit Bulgaren sind
    Das rot markierte "nach dem neuestem Stand" scheint wohl grammatikalisch zu hoch für dich zu sein? Oder wie kommt es dass du so eine aussagekräftige Aussage gekonnt ignorierst?

    Klar, was nicht ins kranke Weltbild passt, wird halt ignoriert. Nicht anders verhält sich auch die Geschichtswissenschaft in deinem Land und genau aus dem Grund werdet ihr auch international weitgehend nicht ernst genommen. So erklärt sich auch euer "neo-antiker" Scheisshaufen in Skopje - man baut sich eben sein eigenes Geschichtsverständnis auf, fernab akademischer Tatsachen.


  3. #1523
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.074
    Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    Wer behindert ist steht außer Frage gefickt von seiner eigenen Quelle, und uns Makedonen einreden wollen dass uns Tito erschaffen hat und wir in Wirklichkeit Bulgaren sind

    Ignorier einfach weiter was ich dir schreibe

    Natürlich seit ihr es habt ihr schon dutzende Quellen genannt aus der Neuzeit und net wie do aus dem 19 Jahrhundert und auch Zitate von euren Helden des Ilinden-Aufstand .

    Aber egal behindert bleibt halt behindert

  4. #1524
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Bis jetzt konnte mir immer noch kein Slawe Fyroms erklären, was nun sie kontinuierlich mit den antiken Makedonen verbindet. Wieso? Weil es keine Verbindung gibt. Anstatt fundierte Quellen von renommierter Wissenschaft zu liefern, wird kotzend und weinerlich auf die Trennung zwischen Makedonen und den anderen hellenischen Völkern hingewiesen. Nun gut. Was hat nun Fyrom und dessen slawische Bevölkerung nun damit gemein?

    Wie gewohnt werden Antworten nicht kommen. Wie seit Jahren eben ...

    herrlich ...
    Die Gesammt-Slawische Bevölkerung ist eine linguistische Gruppe.

    Die Sprache von dieser Gruppe entspringt aus Makedonoen.

    Quelle: Russische Wikipedia, https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9A...B4%D0%B8%D0%B9
    ....
    Кири́лл (в миру Константи́н по прозвищу Фило́соф, 827—869, Рим) и Мефо́дий (в миру Михаи́л; 815—885, Моравия) — братья из города Солуни (Салоники), создатели старославянской азбуки и языка, христианские проповедники.
    ....


    Pozdrav !

  5. #1525
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.074
    Zitat Zitat von Forte Beitrag anzeigen
    Die Gesammt-Slawische Bevölkerung ist eine linguistische Gruppe.

    Die Sprache von dieser Gruppe entspringt aus Makedonoen.

    Quelle: Russische Wikipedia, https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9A...B4%D0%B8%D0%B9
    ....
    Кири́лл (в миру Константи́н по прозвищу Фило́соф, 827—869, Рим) и Мефо́дий (в миру Михаи́л; 815—885, Моравия) — братья из города Солуни (Салоники), создатели старославянской азбуки и языка, христианские проповедники.
    ....


    Pozdrav !

    Natürlich weil Kyrill und Method aus Thessaloniki stammen und die in Makedonien liegt

  6. #1526
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.115
    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Du musst meinen Text schon richtig lesen. Ich habe nirgendwo geschrieben "Bei allen anderen ja, außer bei uns", sondern habe allgemein den zentralasiatischen Einfluss auf den Balkan dementiert. Eher hat dein Busenfreund die Unterstellung gemacht, dass oben genannte Länder den größten türkischen Einfluss abbekommen haben, während der Knechtschaft und meine simple Frage dazu ist lediglich, inwieweit weißen die oben genannten Länder den stärksten "türkischen" (zentralasiatischen) Einfluss auf??Die osmanische Kultur war eine symbiose aus der persischen,arabischen und byzantinischen Kultur und das meiste davon kannte man in Byzanz und auf dem Balkan schon. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn die Türken etwas auf dem Balkan gebracht haben, dann waren das verstärkst arabisch-persische Einflüsse. Aber Bestimmt keine zentralasiatischen. Wenn du schon jemanden versuchst auf die Eier zu gehen, dann fang mal bei der Viertel Gurke an die dein Landsmann ist.




    Tja ein Glück, dass es mir am allerwertesten vorbei geht, was eine Nulpe wie du von mir denkt. Redet hier von Komplexen, kriecht aber jeden User in den Arsch, der was gegen ein bestimmtes Land sagt. Sowas nennt man eher Komplexe. Ich dagegen habe lediglich eine Aussage dementiert und nach Beweisen gefragt. Er hätte auch sagen können, dass Albanien,Griechenland und Bosnien die meisten italienischen Einflüsse hatten von allen, ich hätte das selbe dazu geschrieben. Das du dir aber natürlich die Sachen so zurecht drehst, wie es dir passt, ist mir nicht verwunderlich
    Nimm dich mal nicht so wichtig. Ich mag dich aus zwei Gründen nicht: 1. du fängst viele Posts damit an, dass es dir egal ist und schreibst dann doch wieder einen Roman. 2. du hast mich Hurensohn genannt, und sowas Merk ich mir halt.

    aber wenn du mal ne rote Ampel hast, liegt sicher auch daran, dass du Grieche bist

  7. #1527

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Natürlich weil Kyrill und Method aus Thessaloniki stammen und die in Makedonien liegt
    Wird auch Kirchenslawisch genannt, aber slawisch gab es auch vorher.

  8. #1528
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.509
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Nimm dich mal nicht so wichtig. Ich mag dich aus zwei Gründen nicht: 1. du fängst viele Posts damit an, dass es dir egal ist und schreibst dann doch wieder einen Roman. 2. du hast mich Hurensohn genannt, und sowas Merk ich mir halt.

    aber wenn du mal ne rote Ampel hast, liegt sicher auch daran, dass du Grieche bist
    Biste jetzt völlig von der Rolle oder was sollen diese Unterstellungen?? Wann habe ich dich mal einen Hurensohn genannt?? Nur weil du völlig durch den Wind bist, heisst es nicht das andere was dafür können, sprich deine Mutter. Ich habe dich einen Schwanzlutscher genannt der andere in den Arsch kriecht. Aber sicher keinen Hurensohn. Kenne deine Mutter nicht mal, von daher erübrigt sich das ganze

  9. #1529
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.022
    Der einzige relevante post geht völlig unter zwischen dem ganzen gespame hier. Gut poste ich ihn halt noch mal.

    Es gibt einen signifikanten unterschied zwischen den Slawen FYROMS...

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mazedo...oderne_Ethnie)
    "Mazedonier (moderne Ethnie)

    Die slawischen Mazedonier (mazedonisch Македонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden heute neben der größten Minderheit der Albanerdas Staatsvolk Mazedoniens.[1] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist."
    Und den Griechen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Griechen
    "Griechen

    Die
    Griechen (von lateinischGraeci, der Bezeichnung für die Griechisch sprechenden Völker der Antike, griechischÉllines Έλληνες ‚Hellenen‘) sind ein indogermanischesVolk, dessen sprachliche Wurzeln sich bis ins zweite vorchristliche Jahrtausend zurückverfolgen lassen. Heute leben über 10,5 Millionen Griechen in Griechenland und auf Zypern; ca. 7 Mio. Menschen außerhalb Griechenlands und Zyperns bezeichnen sich ebenfalls als Griechen."




  10. #1530
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.115
    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Biste jetzt völlig von der Rolle oder was sollen diese Unterstellungen?? Wann habe ich dich mal einen Hurensohn genannt?? Nur weil du völlig durch den Wind bist, heisst es nicht das andere was dafür können, sprich deine Mutter. Ich habe dich einen Schwanzlutscher genannt der andere in den Arsch kriecht. Aber sicher keinen Hurensohn. Kenne deine Mutter nicht mal, von daher erübrigt sich das ganze
    Ich habe es zusammengefasst, weil du es anders formuliert hast, nämlich, dass du meine und auch noch die Mütter ein paar anderer gefickt hast + dich als Erzeuger ausgegeben, was am Ende eben auf Hurensohn hinausläuft, weil niemand sonst sich auf dich nationalistischen Abfall einlassen würde, dich Vergewaltiger zu nennen, wäre aber zu hart und spekulativ. Fakt ist, dass du ein ziemlich minderwertiger Typ bist, weil du Komplexe so groß, wie Kreta hast, und deswegen auch eine Signatur, die übrigens aus Unwissen einige logische Fehler enthält, aber das ist ein anderes Thema. Der Punkt ist, dass du eben ein Arschloch bist und dann erst Grieche. Und wäre die Mehrheit hier etwas pfiffiger, hätte sie kapiert, aus welcher Geschichte, der Typ aus Legend (schizophrene Filmfigur) das mit dem Makedonen und Griechen/Hellenen zitiert hat. Dafür reicht es aber dann wohl doch nicht, vor lauter Grieche sein, nicht einmal für den zeitlichen Bezug. Falls es doch jemand erkannt hat, wovon ich nicht ausgehe, weiß dieser jemand auf wessen Kosten das ging. Mit Einschleimen hat das wenig zu tun.

    Und jetzt sag mir bitte noch einmal, wie egal dir das alles ist

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  4. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:02