BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 162 von 286 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 2854

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Lilith, 29.09.2014, 16:07 Uhr · 2.853 Antworten · 90.406 Aufrufe

  1. #1611
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Anhang 82733

    Ein Foto von Vrasna in Griechenland Makedonien, von mir geschossen, vor ein paar Tagen. Strandstrasse.

    - - - Aktualisiert - - -

    Anhang 82735

    Und das bin ich. Lubenica hat euch besucht Malakas!
    Cooles Bild!

  2. #1612
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ein Ausweis reicht.....das tu ich mir nicht mehr an.
    Nun ja, ich brauche den Reisepass, aus beruflichen Gründen.

  3. #1613
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    5.103
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ein Ausweis reicht.....das tu ich mir nicht mehr an.


    Endlich !!

    Hab mir im November in Doxato bei der Polizei einen Ausweis geholt.......30 cent

    Endlich bin ich jetzt die Scheisse los mit dem Reisepaß. Alle 5 Jahre Geburtsurkunde und nach Hannover, jetzt ja nach Hamburg..........immer die gleiche Scheisse..............erledigt

    Ausserdem kann ich ja jetzt im Zuge des Urlaubs auch den Paß verlängern lassen und muß nicht hin und her, denke ich.

  4. #1614
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    13.576
    Wäre mir neu dass man heutzutage beim Arbeitsamt den Reisepass vorlegen muss.

  5. #1615
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    5.103
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich brauche den Reisepass, aus beruflichen Gründen.

    Unser Freund Zoran muß sicher auch einen haben als makedonischer Stabsgesandter der skopjanischen Mainzelmännchengarde die "strammen Jungs "

    Nur nicht für GR, da geht er mit Perrücke als Zora vom Wallraffplatz, die Wunschtranse aller Arschtritte

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu dass man heutzutage beim Arbeitsamt den Reisepass vorlegen muss.
    Wieso, wenn Zoran vorstellig wird, gucken die erstmal seinen Paß an, ob der noch gültig ist für Tsimbukistan, samt Lutschprobe (das mußt du jetzt nicht verstehen, aber unsere Grecos tun das wohl ). Danach kriegt er erstmal wieder Freigabe bis zur nächsten Lutschparade.
    Unterschätze uns den Makedonen nicht.

  6. #1616
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    13.576
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen

    Wieso, wenn Zoran vorstellig wird, gucken die erstmal seinen Paß an, ob der noch gültig ist für Tsimbukistan, samt Lutschprobe (das mußt du jetzt nicht verstehen, aber unsere Grecos tun das wohl ). Danach kriegt er erstmal wieder Freigabe bis zur nächsten Lutschparade.
    Unterschätze uns den Makedonen nicht.
    Zoran ist aber vorbildlich und belastet im Gegensatz zu HartzIV-Pride nur das mazedonische Sozialwesen.

  7. #1617
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    5.103
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Zoran ist aber vorbildlich und belastet im Gegensatz zu HartzIV-Pride nur das mazedonische Sozialwesen.
    Puuhhh, das ist aber sicher keine beruhigende Info. Denn wenn das stimmt, müßte es bald hin sein mit dem System dort bzw. dem Sozialwesen.
    Das hier, kann noch Millionen Prides vertragen, wenn dem so wäre

  8. #1618
    Avatar von Hyperion

    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    407
    Da ich direkt um die Ecke wohne, lasse ich gerne da einen fahren

  9. #1619
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    5.103
    Ich denke mal im Moment gibt es ganz andere Probleme für Zoran mit den Unwetterkatastrophen dort.
    Ich will wohl in der Zwischenzeit keine kontroversen Diskussionen führen.
    Wir sehen alle, es gibt wichtigere Dinge zu bekackeln.

    In diesem Sinne wünsche ich , dass alles besser wird und die armen Leute irgendwie zur Ruhe kommen dort in Skopje und umzu.

    Für meinen Teil dann hier erst mal STOP

  10. #1620
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Zoran ist aber vorbildlich und belastet im Gegensatz zu HartzIV-Pride nur das mazedonische Sozialwesen.
    HartzIV-Pride ist Selbstständig gewesen und hat alleine in einem Jahr mehr verdient als deine ganze Sippschaft.

    Mach dir mal um meine finanzielle Lage keine Sorge, ich habe schon längst ausgesorgt.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  4. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:02