BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 166 von 286 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 2854

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Lilith, 29.09.2014, 16:07 Uhr · 2.853 Antworten · 90.464 Aufrufe

Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Toll wie du Matschbirne keine Ironie verstehst.
    Hm also bist du Illyrier?.

höchstwahrscheinlich mehr als das du Grieche bist, mit deinem Grips drehen sich Aristoteles und Co. mehrmals im Grabe um.

höchstwahrscheinlich mehr als das du Grieche bist, mit deinem Grips drehen sich Aristoteles und Co. mehrmals im Grabe um.
    Fuck jou dumme nations.

Ich bin Hellene da ja der Stamm aus meiner Region kam und das kam man auch Beweisen möchte gern Illyrier oder doch Kaukasier ?.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ich bin Hellene da ja der Stamm aus meiner Region kam und das kam man auch Beweisen möchte gern Illyrier oder doch Kaukasier ?.
    ist nicht Hellene die allgemeine Bezeichnung aller Stämme der Griechen?
    Du glänzt hier nur mit deiner Dummheit, reitest dich immer weiter in die Scheiße, sobald du hier anfängst zu tippen. Ich nehme es dir nicht übel, das war schon immer die Stärke der dummen.
    Ich bin Illyrischer Kaukasier aus der Region Dibër, du reinrassiger Hellene du

Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Ob Vadaska oder Vardaska, eure Identitätskrise wird dadurch auch nicht gelöst.

Welche Identitätskrise? Meinst du etwa die, die ihr modernen Griechen uns Makedonen seit Anfang der 90er Jahre vergeblich einreden wollt?

Daraus entstanden sind nur solche Opfer wie Fascho-Pride, der es sich zu Lebensaufgabe gemacht hat den Rächer der enterbten zu mimen die kleine braune Pussy

ist nicht Hellene die allgemeine Bezeichnung aller Stämme der Griechen?
    Du glänzt hier nur mit deiner Dummheit, reitest dich immer weiter in die Scheiße, sobald du hier anfängst zu tippen. Ich nehme es dir nicht übel, das war schon immer die Stärke der dummen.
    Ich bin Illyrischer Kaukasier aus der Region Dibër, du reinrassiger Hellene du
    Er meint den Ursprung des namen.

Der Terminus Hellenen (Ἕλληνες) – ursprünglich der Name eines thessalischen Stammes nach dessen mythischem Stammvater Hellen – für die Griechen ist belegt bei Pausanias, Herodot und Thukydides und wurde im klassischen Griechenland der Begriff für die Gesamtheit der Griechisch sprechenden Völker (Gegenbegriff: Barbaren - βάρβαροι).
    - - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    Welche Identitätskrise? Meinst du etwa die, die ihr modernen Griechen uns Makedonen seit Anfang der 90er Jahre vergeblich einreden wollt?

Daraus entstanden sind nur solche Opfer wie Fascho-Pride, der es sich zu Lebensaufgabe gemacht hat den Rächer der enterbten zu mimen die kleine braune Pussy
    Es gibt einen signifikanten unterschied zwischen den Bewohner FYROMs (moderne Ethnie)...

https://de.wikipedia.org/wiki/Mazedo...oderne_Ethnie)
    Mazedonier (moderne Ethnie)

Die slawischen Mazedonier (mazedonisch Македонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden heute neben der größten Minderheit der Albanerdas Staatsvolk Mazedoniens.[1] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.

Und den Griechen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Griechen
    Griechen

Die Griechen (von lateinisch Graeci, der Bezeichnung für die Griechisch sprechenden Völker der Antike; griechischÉllines Έλληνες ‚Hellenen‘) sind ein indogermanischesVolk, dessen sprachliche Wurzeln sich bis ins zweite vorchristliche Jahrtausend zurückverfolgen lassen. Heute leben über 10,5 Millionen Griechen in Griechenland und auf Zypern; ca. 7 Mio. Menschen außerhalb Griechenlands und Zyperns bezeichnen sich ebenfalls als Griechen.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du liegst mit allem was du hier treibst falsch. Dein Verhalten ist falsch, dein Avatar ist falsch und deine Beiträge sind sowieso zu 100% Fail ... du bist eine unwichtige Lachnummer, der hier Griechen gezielt rassistisch angreift - und das andauernd, in fast jedem Beitrag von dir.

Ich bin übrigens in zwei Wochen in der schönen Hauptstadt Makedoniens: Thessaloniki. Etymologisch hat der Name sicherlich auch einen sehr interessanten Hintergrund, auf zdraba zdruba? Was sagen so deine von Zoran betriebenen Rassisten-Blogs dazu? Klär uns auf ... bring uns zum lachen ... ich warte

Als ob ich auf die Meinung einer braunen Faschistenzecke wie dir Wert lege. Du als braun gesinntes Stück Abschaum unterstellst mir, dass ich Griechen rassistisch angreife??? Was für ein Hohlbrot du doch bist, du hetzt und diffamierst in jeden Deiner Beiträge gegen uns Makedonen und heulst im Gegenzug herum wie eine kleine Pussy den mann den Lolly weggenommen hat Du bist und bleibst ne braune Null, der gerne philhellenische Schwänze lutscht um seine braune Ideologie auszuleben.

Ob du nun 2 Wochen im okkupierten Solun oder auf Mykonos bist, wo du ja eigentlich hingehörst, interessiert hier keine makedonische Sau, genauso gut könntest für immer von der Bildfläche verschwinden und keine würde es bemerken oder würde den FASCHO-PRIDE vermissen!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Er meint den Ursprung des namen.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt einen signifikanten unterschied zwischen den Bewohner FYROMs (moderne Ethnie)...

https://de.wikipedia.org/wiki/Mazedo...oderne_Ethnie)

Und den Griechen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Griechen

Na klar, mal wieder Wikipederia( "freie" Enzyklopädie), des verzweifelten Gurken liebstes Medium

Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    Als ob ich auf die Meinung einer braunen Faschistenzecke wie dir Wert lege. Du als braun gesinntes Stück Abschaum unterstellst mir, dass ich Griechen rassistisch angreife??? Was für ein Hohlbrot du doch bist, du hetzt und diffamierst in jeden Deiner Beiträge gegen uns Makedonen und heulst im Gegenzug herum wie eine kleine Pussy den mann den Lolly weggenommen hat Du bist und bleibst ne braune Null, der gerne philhellenische Schwänze lutscht um seine braune Ideologie auszuleben.

Ob du nun 2 Wochen im okkupierten Solun oder auf Mykonos bist, wo du ja eigentlich hingehörst, interessiert hier keine makedonische Sau, genauso gut könntest für immer von der Bildfläche verschwinden und keine würde es bemerken oder würde den FASCHO-PRIDE vermissen!

- - - Aktualisiert - - -

Na klar, mal wieder Wikipederia( "freie" Enzyklopädie), des verzweifelten Gurken liebstes Medium
    Brauchst mir gar nicht mit deinen Märchen zu kommen. Dan probier doch mal eure Propaganda in wikipedia abzuladen. Wirst direkt gesperrt werden dort stützt man sich auf Universität-quellen und keine Fyrom blogs.

Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Brauchst mir gar nicht mit deinen Märchen zu kommen. Dan probier doch mal eure Propaganda in wikipedia abzuladen. Wirst direkt gesperrt werden dort stützt man sich auf Universität-quellen und keine Fyrom blogs.
    Als ob sie´s nicht schon probiert hätten.^^