BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 168 von 285 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 2846

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Lilith, 29.09.2014, 16:07 Uhr · 2.845 Antworten · 89.586 Aufrufe

Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    Ist schon richtig mein kleiner Besatzer und Agressor, ich hatte FASCHO-PRIDE und dich 0815 Nichtsnutz ne Zeit lang auf ignore, dann aufgehoben, und jetzt wieder ignore da er eh immer die gleiche braune Scheiße vor sich hin sülzt. Hast du das verstanden, oder ist das zu hoch für dich????

Ich glaub die Kieferfäule greift langsam aufs Gehirn über!?!?!

- - - Aktualisiert - - -

Ausserdem verlang ich mal langsam Quellen, dass Griechenland was okkupiert haben sollte....keine UNO oder internationaler Gerichtshof hat darüber entschieden dass das so war.....zumindestens ist es mir nicht bewusst, dass es so was geben sollte....

ergo wird hier ständig was behauptet was so gar nicht stimmt....ausserdem, nicht das es mich nicht auch ankackt, sind es im Umkehrschluss auch Gebietsforderungen.....über diese haben wir hier schon tausendmal geschrieben.....lächerlich ist auch zu glauben, dass die User hier aus FYROM immer betonen, sie hätten keine Gebietsansprüche sondern es ginge ihnen nur um ihren Staatsnamen....

Ich bin dafür, dass alles so bleibt wie es ist....

Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen

Ganz ehrlich lass dich behandeln du leidest an Realitätsverlust. Das ist eine ernst zu nehmende Psychische Krankheit.

Und lass doch mal die ganzen beleidigungen das kann man sich ja gar nicht mehr durchlesen.

Jeder so wie er es verdient

Ich leide also an Realitätsverlust? Aha, weil ich nur das wiedergebe was führende Linguisten bewiesen haben????

Schmeckt dir wohl nicht? Kann ich aus deiner Sicht auch verstehen. Makedonia in Greece since 1988

PS: Dann lass es bleiben!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Kieferfäule greift langsam aufs Gehirn über!?!?!

- - - Aktualisiert - - -

Ausserdem verlang ich mal langsam Quellen, dass Griechenland was okkupiert haben sollte....keine UNO oder internationaler Gerichtshof hat darüber entschieden dass das so war.....zumindestens ist es mir nicht bewusst, dass es so was geben sollte....

ergo wird hier ständig was behauptet was so gar nicht stimmt....ausserdem, nicht das es mich nicht auch ankackt, sind es im Umkehrschluss auch Gebietsforderungen.....über diese haben wir hier schon tausendmal geschrieben.....lächerlich ist auch zu glauben, dass die User hier aus FYROM immer betonen, sie hätten keine Gebietsansprüche sondern es ginge ihnen nur um ihren Staatsnamen....

Ich bin dafür, dass alles so bleibt wie es ist....

Wayne interessiert es für was du bist, du stellst keinen keinen wichtigen Faktor dar. Wünsche kannst du im Radio äußern, in ich wünsche mir....

Ist schon richtig mein kleiner Besatzer und Agressor, ich hatte FASCHO-PRIDE und dich 0815 Nichtsnutz ne Zeit lang auf ignore, dann wieder aufgehoben, und jetzt wieder ignore da er eh immer die gleiche braune Scheiße vor sich hin sülzt. Hast du das verstanden, oder ist das zu hoch für dich????
    was hat den zx besetzt das er von dir als aggressor betitelt wird?

ps: das wort heißt übrigens aggressor und nicht agressor. nur ma so nebenbei wenn du dich schon über vadaska und vardaska lustig machst

https://de.m.wiktionary.org/wiki/Aggressor

.......

Wayne interessiert es für was du bist, du stellst keinen keinen wichtigen Faktor dar. Wünsche kannst du im Radio äußern, in ich wünsche mir....

Na die Welt! Siehst ja wie der Status ist.....

Nix eueren Wunschnamen
    nix EU
    nix NATO

wieso postet ihr euch eigentlich gegenseitig mit den selben Texten seit einer Ewigkeit zu, die sowieso keiner sich richtig durchliest bzw. wenn doch, dann eh nicht akzeptiert? wie lang wollt ihr euch noch im Kreis drehen? wird's nicht irgendwann fad?

es bringt nichtsopoulos.

Zitat Zitat von artemius Beitrag anzeigen
    wieso postet ihr euch eigentlich gegenseitig mit den selben Texten seit einer Ewigkeit zu, die sowieso keiner sich richtig durchliest bzw. wenn doch, dann eh nicht akzeptiert? wie lang wollt ihr euch noch im Kreis drehen? wird's nicht irgendwann fad?

es bringt nichtsopoulos.
    nichtsdestotrostic müssen wir uns verteidigen

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    nichtsdestotrostic müssen wir uns verteidigen
    kommt mal rüber nach Bitola, trinkt und esst fein, lernt die Leute kennen... so schlimm und anders als ihr simma gar net.

Zitat Zitat von artemius Beitrag anzeigen
    kommt mal rüber nach Bitola, trinkt und esst fein, lernt die Leute kennen... so schlimm und anders als ihr simma gar net.
    ....hab ich nie behauptet

Als ob ich mir dein dummes braunes Gesülze durchlese

FASCHO-PRIDE auf Ignore, das beste was ein jeder machen kann
    Du bist richtig peinlich, ohne Mist ... die größte Fotze und Blamage für deine vernünftigen Landsleute hier im Forum. Schade dass sie (deine Landsleute) nicht die Eier dazu haben, hier öffentlich zu sagen was sie mir über PN bestätigten: das du ein Trottel bist. Leute mit deiner kranken "balkanischen" Weltanschauung sind eben der Grund, dass der slawische Balkan in zig Teile aufgeteilt ist. Du bist genau so ein Dreck wie ein Milosevic oder Mladic ... nicht mehr, nicht weniger.

Aber Ok ... träum halt weiter von deinen antiken Wurzeln. Bleibt halt wie immer nur beim träumen, ergo: nicht real.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Na die Welt! Siehst ja wie der Status ist.....

Nix eueren Wunschnamen
    nix EU
    nix NATO
    Und so wird das auch in ferner Zukunft bleiben, was auch verdammt gut ist ...

Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    was hat den zx besetzt das er von dir als aggressor betitelt wird?

ps: das wort heißt übrigens aggressor und nicht agressor. nur ma so nebenbei wenn du dich schon über vadaska und vardaska lustig machst

https://de.m.wiktionary.org/wiki/Aggressor

Na Ägäis-Makedonien du Dussel

Uiiiiii.......Klugscheißen auf hohem Niveau Nur weil ich ausnahmsweise das "g" von Aggressor weggelassen habe ändert es nichts an seiner Bedeutung, VADASKA wie es eure Spezialisten geschrieben haben schon, denn was zum Teufel ist VADASKA, eine Automarke, ein Mädchenname, oder was?