BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 182 von 286 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 2854

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Lilith, 29.09.2014, 16:07 Uhr · 2.853 Antworten · 90.043 Aufrufe

  1. #1811
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.368
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Haben wir Griechen wieder mal mit unseren Bestechungen erfolg gehabt:

    The Greeks - National Geographic Society

    The Greeks

    Agamemnon to Alexander the Great: A stunning exhibition celebrating 5,000 years of Greek culture. Now Open.

    Der Bulgare ist wieder voller Frust, weil sein glorreiches Slawenreich völlig ignoriert wird.

  2. #1812
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.770
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    DU bist mir doch eine gute Inspiration, Kosta.
    Ich würde dir vorschlagen, dich mit Tschorba um diese von mir avisierte Position zu bewerben:

    Rückkehr des Hartzers

    Was hältst du davon, wenn wir beide das Kriegsbeil begraben und ich dich dafür zum Mitanwerber mit Tschorbi aufputsche ...........du siehst, die Großzügigkeit sprießt mir aus allen Poren wenn ich auf solche Prachtexemplare wie dich stosse,Kosta

    Aber laß mich nicht zu lange warten, denn Tschorbi wird sicher sauer sein, wenn du auch noch den Vorsitz für meinen Fanclub beanspruchen willst.......... Aber du bist es mir wert

    ( DU mußt mir allerdings auch die emotionale Intensität zusichern, denn mit Schwächlingen wirds nix im Hirndominanz-Fanclub-Vorsitz )

    Hirnflatulenz, ich kann mir vorstellen dass du in der Klapse gegenüber deinen Heimbewohnern der große Macker bist, doch für mich bist du kein Macker, sondern ein gestörter Malaka.. und da du das einzige Clubmitglied im Hirninkontinenz-Club bist, und immer sein wirst, wäre es nett andere, so wie deinen Zimmernachbarn der, sagen wir mal das gleiche Krankheitsbild hat wie du mit deinem Gesabell zu beglücken

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Das war eine "Was wäre wenn"-Frage

    Genauso gut könnte man die Frage anders stellen. "Was wäre wen" sich das moderne Griechenland in dem Balkankrieg 1913/1914 nicht den Hauptteil makedonischen Bodens erobert und seitdem okkupiert hält.
    Dann wären keine 350.000 ethnische Makedonen vertrieben worden, dann hätte sich nämlich auch ohne Tito ein makedonischer Staat entwickelt, viel früher eben. Und die ganzen Möchtegernmakedonen aus dem besetzten Ägäis-Makedonien, die seit 1987 auf dem Papier stolze Makedonen sind, würde es nicht geben

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Тодор Паница:
    Сандански, по потекло од Пиринска Македонија, им припаѓаше на таканаречените словеногласни Македонци. Тој тврдеше дека како што се ослободија од турскиот јарем грчката нација, српската и бугарската, дојде часот да се ослободи и македонската нација. За да Македонија стане цела и сосем независна држава, Сандански проповедаше дека сите жители, без исклучок, не се ниту Бугари, ниту Грци, ниту Куцовласи, макар и да зборуваат на македонски славјански дијалект како и самиот тој, или на грчки, или на куцовлашки идиом, сите жители на Македонија се чисти Македонци, потомци на античките Македонци на Филип ii и на Александар...

    Поздрав

    сите жители на Македонија се чисти Македонци, потомци на античките
    Македонци на Филип ii и на Александар
    ...


    така е


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Also für mich ist sie ne Hure......weil wer sich ein Hurentattoo draufklatscht ist ja eindeutig eine.

    Man sollte wenn man im Glashaus sitzt so wie du nicht mit Steinen werfen......

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Achso darum versucht ihr das nicht, weil es zu viel Geld kostet, ich dachte weil wenn so eine Anfrage aus Fyrom kommt, die Museen sich erstmal todlachen würden.

    Aber jetzt verstehe ich, wieso das Kulturminsterium in Skopja nix unternimmt , man spart es lieber, das Geld

    Ja, ich vermute eher dass sich die Museen bei einem Zwangseingepflanzten wie dir totlachen würden wenn du ankommen würdest und dich als Makedonen ausgeben würdest......

  3. #1813
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.401
    Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    .....


    Man sollte wenn man im Glashaus sitzt so wie du nicht mit Steinen werfen......

    Was für Glashaus Faulfresse?

    Ich hab kein Tattoo....ich bleib dabei Hurentattoo ist gleich Hure.


    Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    Ja, ich vermute eher dass sich die Museen bei einem Zwangseingepflanzten wie dir totlachen würden wenn du ankommen würdest und dich als Makedonen ausgeben würdest......

    Wo? welche Museen? Im Staatsfernseher von Euch?


    Kannst ja das Video nochmal anschauen vom Paokara, wer sich wo totlachen würde.

  4. #1814
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.077
    Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    Ja, ich vermute eher dass sich die Museen bei einem Zwangseingepflanzten wie dir totlachen würden wenn du ankommen würdest und dich als Makedonen ausgeben würdest......

    Nein sie würden sich eher todlachen wen Zlatkos wie du mit Nachnamen wie Popovic ankommen und einen auf antiken Mazedöner machen.

    Darum wird es nie eine Ausstellung in einem Museum geben, wo euch Zlatkos mit Alexander dem Grossen verbindet

  5. #1815
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.368
    Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    Ja, ich vermute eher dass sich die Museen bei einem Zwangseingepflanzten wie dir totlachen würden wenn du ankommen würdest und dich als Makedonen ausgeben würdest......
    Ihr nationalistischen Eierköpfe schafft es nicht einmal euch in Wikipedia zu halten, ohne rausgeschmissen zu werden ... da wundert es niemanden, dass ihr mit international anerkannten Ausstellungen nichts anfangen könnt.


  6. #1816
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.770
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was für Glashaus Faulfresse?

    Ich hab kein Tattoo....ich bleib dabei Hurentattoo ist gleich Hure.





    Wo? welche Museen? Im Staatsfernseher von Euch?


    Kannst ja das Video nochmal anschauen vom Paokara, wer sich wo totlachen würde.


    War mir klar dass so ein Einzeller wie du es nicht versteht Musst halt mal zwischen den Zeilen lesen, falls du überhaupt lesen kannst



    Ja klar, und das Video beweist was????? Wer dafür verantwortlich ist......

    Organizer: An exhibition developed the Hellenic Ministry of Culture, Education and Religious Affairs (Athens, Greece)




    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Nein sie würden sich eher todlachen wen Zlatkos wie du mit Nachnamen wie Popovic ankommen und einen auf antiken Mazedöner machen.

    Darum wird es nie eine Ausstellung in einem Museum geben, wo euch Zlatkos mit Alexander dem Grossen verbindet

    Tja Zlatkos gab es natürlich in der Antike nicht, genauso wie Murat`s und Mehmed`s nicht die seid den 80er Jahren plötzlich Malakadonen sein wollen und deren Vorfahren zwangsumgesiedelt wurden.

    Und selbst wenn ich dir eingepflanzten das mit Zlatko und Alexander dem Makedonen erklären würde, wäre es nur vergebene Zeit meinerseits, denn wo kein Hirn, da auch kein Empfänger

  7. #1817
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.077
    Immer dasselbe mit euch

    Sobald ein Museum eine Ausstellung über Griechische Geschichte macht, beteiligt sich das Kulturministerium. Das ist der Job von den!!!!

    Aber woher sollt ihr des schon wissen, wer will den schon Geschichte aus FYROM ausstellen. Daher müsst ihr eure Geschichte zusammenklauen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    Tja Zlatkos gab es natürlich in der Antike nicht, genauso wie Murat`s und Mehmed`s nicht die seid den 80er Jahren plötzlich Malakadonen sein wollen und deren Vorfahren zwangsumgesiedelt wurden.

    Und selbst wenn ich dir eingepflanzten das mit Zlatko und Alexander dem Makedonen erklären würde, wäre es nur vergebene Zeit meinerseits, denn wo kein Hirn, da auch kein Empfänger

    Nur bin ich kein Mehmet, aber du bist ein Zlatko, Slawe.

    Lass es mal lieber, du würdest bestimmt nur dein scheiß blog verwenden, in der Historischen Akademischen Welt bringt euch Zlatkos- Slawen keiner mit den antiken Makedonen zusammen.

    Darum fragen sie auch das Griechische Kulturministerium bei solchen Ausstellungen und net das Fyromische Disney Ministerium

  8. #1818
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.770
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Immer dasselbe mit euch

    Sobald ein Museum eine Ausstellung über Griechische Geschichte macht, beteiligt sich das Kulturministerium. Das ist der Job von den!!!!

    Aber woher sollt ihr des schon wissen, wer will den schon Geschichte aus FYROM ausstellen. Daher müsst ihr eure Geschichte zusammenklauen

    Ja genau, der Job von denen und seid wann genau machen sie diesen Job? Lass raten, seid den 80er Jahren Und wer hat den Job bis zu den 30er Jahren gemacht, wo noch Makedonen Makedonen waren und keine Griechen????

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Immer dasselbe mit euch

    Sobald ein Museum eine Ausstellung über Griechische Geschichte macht, beteiligt sich das Kulturministerium. Das ist der Job von den!!!!

    Aber woher sollt ihr des schon wissen, wer will den schon Geschichte aus FYROM ausstellen. Daher müsst ihr eure Geschichte zusammenklauen

    - - - Aktualisiert - - -




    Nur bin ich kein Mehmet, aber du bist ein Zlatko, Slawe.

    Lass es mal lieber, du würdest bestimmt nur dein scheiß blog verwenden, in der Historischen Akademischen Welt bringt euch Zlatkos- Slawen keiner mit den antiken Makedonen zusammen.

    Darum fragen sie auch das Griechische Kulturministerium bei solchen Ausstellungen und net das Fyromische Disney Ministerium

    Genau das meinte ich mit kein Empfänger vorhin: Wer nicht einmal den Unterschied zwischen einer Ethnie und einen Sprachzweig versteht

    Aber mach dir nichts daraus Mehmed, du kannst dich ja meinetwegen einen Malakadonen nennen, nur wer aus dir und deinesgleichen kauft dir das ab

  9. #1819
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.077
    Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    Ja genau, der Job von denen und seid wann genau machen sie diesen Job? Lass raten, seid den 80er Jahren Und wer hat den Job bis zu den 30er Jahren gemacht, wo noch Makedonen Makedonen waren und keine Griechen????

    Den Job machen die seit dem es Ausstellungen in Musen gibt.

  10. #1820
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.770
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Den Job machen die seit dem es Ausstellungen in Musen gibt.

    Aber natürlich....wenn du das sagst

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  4. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:02