BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 286 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 2853

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Lilith, 29.09.2014, 16:07 Uhr · 2.852 Antworten · 89.924 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.518
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Frag mal Macedonian Pride oder Zoki, was wir schon für "Schlagabtauschs" hatten. Und die werden auch für die Zukunft wahrscheinlich nicht ausbleiben^^.
    Ich habe keinen Grund, "für" oder "gegen" eine Seite zu sein. Und Recht machen wird man es gerade bei solchen Themen keinem machen.
    Halten wir fest

    - Wir sind gezwungen diese Leute so zu nennen, sodass wir unsere eigene kulturelle und regionale Identitaet verleugnen.

    -die slawen aus fyrom duerfen imperialistisches zeug vom sich geben (siehe bilder ueber gross fyrom und angeblicher okkupation von griechisch makedonien durch griechenland, da dies legitimes land von fyrom war. -> nichts geschieht

    -amphion macht ungefaehr das selbe -> sperrung in den threads

    -griechen werden als prosfyge betitelt -> nichts geschieht
    -fyrom slawen werden als das was sie sind,"slawen", betitelt -> verwarnung fuer die griechen


    Usw usw. Fuer mich ist das thema beendet. Hab besseres zu tun als mich mit dir und deinen buddys im kreis zu drehen

  2. #182
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Es geht dabei um territoriale Ansprueche.
    Stell dir mal vor die Russen wuerden sagen - der komplette deutsche Osten ist exslawische Bevoelkerung die von den Wessis erst unterdrueckt und dann assimiliert wurde (also einen fadenscheinigen Grund suchen um "historische" territoriale Ansprueche auf Deutschland zu besitzen).
    Klingt a bissel bedroehlich gell?
    Das mag heute (dort unten) nicht mehr so sein, allerdings hat es in der Vergangenheit genau wegen dieser Region einen heftigen, bestialischen Buergerkrieg gegeben, der noch lange nicht vergessen ist - vor diesem Hintergrund wird der Namensstreit von vielen (nicht ganz zu Unrecht) als Overtuere einer feindseligen Handlung angesehen, die nur deshalb laecherlich ist, weil Macedonien (Der Staat) weder ueber die noetige Minderheiten in Makedonien (Gr Regione) noch ueber die militaerischen Mittel fuer einen Krieg/eine Invasion oder einen Angriff verfuegt.

    Punkt2: Es ist den Griechen komplett egal in was ihr Staat investiert/wie er die wirt.politik organisiert oder ob das Geld irgendwo in den Sand gesetzt wird. Das, was die jedoch niemals akzeptieren koennen ist, wenn irgendwo mit antiken Hinterlassenschaften geschlampt wird, weshalb die Archaeologie dort im Allgemeinen ganz gut org. ist und ueber einiges an Geldmitteln verfuegt (kurz - hohe Prioritaet hat).
    Das ist denen (vielen) fast so heilig wie ihre Religion. Die sehen das nicht so gern, wenn man darauf in feindseliger Absicht rumtrampelt (egal ob verbal oder sonstwie).




    Dieser Quatsch um die griechische Antike (Philipp II., Alexander, Antikisierung etc.) ist nur ein Mittel um die Menschen von anderen wichtigeren Problemen und vom eigenen Manko der Regierung abzulenken. Die Threads über die Spitäler in Skopja sprechen Bände, die Minderheiten werden nach wie vor als Bedrohung empfunden, man versucht die Stimmbürger mit Hillfe dieser Themen hinter sich zu bringen. Meistens ist es so, dass wenn ein Volk oder eine Regierung sich vermehrt auf "vergangene Leistungen in der Antike berufen (welche auf Fyrom eh gar nicht zutreffen, da sie als Südslawen zur Antike gar keine Verbindung haben), es über die Gegenwart nicht viel positives zu vermerken gibt.

    Heraclius

  3. #183
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.763
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Aha und woher willste wissen, woher alle nachfahren der griechischen user urspruenglich herkamen??fyrom pride on his best again. Dumm wien stueck brot

    Wenn du wirklich ein dummes Stück Brot sehen willst, musst du nur in den Spiegel schauen du Nulpe


    PS: Ich bin nicht seit gestern hier im Forum, ich weiß wer alles von den BF-Griechen ein Prosyge ist


    PS: FYROM-Pride??? Legastheniker ist er auch noch unsere Nulpe

  4. #184
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.518
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich ein dummes Stück Brot sehen willst, musst du nur in den Spiegel schauen du Nulpe


    PS: Ich bin nicht seit gestern hier im Forum, ich weiß wer alles von den BF-Griechen ein Prosyge ist


    PS: FYROM-Pride??? Legastheniker ist er auch noch unsere Nulpe
    Hoer einfach auf zu schreiben. Bei soviel geballter Dummheit, kriegt man ja noch Augenkrebs von man man man

  5. #185
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.975
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Halten wir fest

    - Wir sind gezwungen diese Leute so zu nennen, sodass wir unsere eigene kulturelle und regionale Identitaet verleugnen.

    -die slawen aus fyrom duerfen imperialistisches zeug vom sich geben (siehe bilder ueber gross fyrom und angeblicher okkupation von griechisch makedonien durch griechenland, da dies legitimes land von fyrom war. -> nichts geschieht

    -amphion macht ungefaehr das selbe -> sperrung in den threads

    -griechen werden als prosfyge betitelt -> nichts geschieht
    -fyrom slawen werden als das was sie sind,"slawen", betitelt -> verwarnung fuer die griechen


    Usw usw. Fuer mich ist das thema beendet. Hab besseres zu tun als mich mit dir und deinen buddys im kreis zu drehen
    Welcher Grieche wurde jemals für "Slawen" verwarnt??? Das möchte ich sehen und darauf bestehe ich auch. Ansonsten verweise ich auf meinen Post zu deiner selektiven Wahrnehmung und entsprechenden Unterstellungen.

  6. #186
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.763
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Halt einfach deinen Mund. Bei soviel geballter Dummheit, kriegt man ja noch Augenkrebs von man man man

    Selbsterkenntnis ? Wikipedia

  7. #187
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.975
    So, Persönliches unterbleibt hier bitte. Siehe auch dazu die Forenregeln.

  8. #188
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Welcher Grieche wurde jemals für "Slawen" verwarnt??? Das möchte ich sehen und darauf bestehe ich auch. Ansonsten verweise ich auf meinen Post zu deiner selektiven Wahrnehmung und entsprechenden Unterstellungen.

    Dass es dann teilweise noch so dargestellt wird, als ob das offensiv sei einem Slawen zu sagen er sei ein Slawe, ist ja wohl der Gipfel der Lächerlichkeit. Wenn man einen Perser nicht mehr als Perser, einen Araber als Araber, einen Türken als Türken und einen Armenier als Armenier bezeichnen darf, dann weiß ich also auch nicht.

    Heraclius

  9. #189
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.518
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Welcher Grieche wurde jemals für "Slawen" verwarnt??? Das möchte ich sehen und darauf bestehe ich auch. Ansonsten verweise ich auf meinen Post zu deiner selektiven Wahrnehmung und entsprechenden Unterstellungen.
    guck nach als eine zeotlang verwarnungen herausgegeben wurden fuer slawe, slawe aus fyrom und slawische mazedonier.

    Wie gesagt ist mir sowieso zu bloed alles hier. Hab das gesagt, was ich sagen wollte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Dass das dann teilweise noch so dargestellt wird, als ob das offensiv sei einem Slawen zu sagen er sei ein Slawe, ist ja wohl der Gipfel der Lächerlichkeit. Wenn man einen Perser nicht mehr als Perser, einen Araber als Araber, einen Türken als Türken und einen Armenier als Armenier bezeichnen darf, dann weiß ich also auch nicht.

    Heraclius
    Willkommen im jugoslawien forum

  10. #190
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.975
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    guck nach als eine zeotlang verwarnungen herausgegeben wurden fuer slawe, slawe aus fyrom und slawische mazedonier.

    Wie gesagt ist mir sowieso zu bloed alles hier. Hab das gesagt, was ich sagen wollte.

    - - - Aktualisiert - - -



    Willkommen im jugoslawien forum
    So etwas wurde NIE verwarnt, das ist Unsinn. Mehr habe ich auch nicht zu sagen.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  4. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:02