BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 196 von 286 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 2854

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Lilith, 29.09.2014, 16:07 Uhr · 2.853 Antworten · 90.052 Aufrufe

Zitat Zitat von Čento Beitrag anzeigen
    Das Mazedonien historisch betrachtet eine enge Geschichte mit den Bulgaren hatte sowie mit der Sprache, bestreitet niemand.
    Enge Geschichte ist schon mildernd ausgedrückt und das ist immer das Problem bei euch; ihr sucht eine kulturelle Kontinuität mit antiken Griechen, seid mit den Bulgaren aber nur "fern" verwandt. Griechen und Türken verbindet eine enge Geschichte, Albaner und Griechen verbindet eine enge Geschichte, usw. ... euch verbindet nicht nur eine enge Geschichte mit den Bulgaren, ihr seid mit diesen ethnisch verwandt.

Hättet ihr euch doch einfach 'Slawomakedonski' genannt, dann gäbe es diese Probleme heute nicht.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Natürlich waren ja auch Bulgaro- Mazedonen

However, until the 20th century and beyond the majority of the Slavic-speaking population of the region was identified as Macedono-Bulgarian or simply as Bulgarian[23][24][25][26][27] and after 1870 joined the Bulgarian Exarchate.[28] Some authors consider that at that time, labels reflecting collective identity, such as "Bulgarian", changed into national labels from being broad terms that were without political significance.

Darum habt ihr euch ja auch net gegen die ,,Besatzung ,,der Bulgaren gewährt. Bis 1944 saht ihr euch als Bulgaren aus Mazedonien .

Nach Tito wart ihr nur noch Mazedonen. Made in Titostan

P.s Gegen die Serbische ,,Besatzung,, habt ihr euch auch net gewährt . Eigentlich hab ihr euch gegen niemanden gewährt

Frag mich nur wieso

Bulgaro-Mazedonen und dann nur noch Mazedonen, Was für ein tükisches Trottelkind du doch bist

Hier mein kleiner Prosfyge und Möchtegernmakedone habe ich mehr als ein Dutzend Quellen die Beweisen dass du Scheiße laberst, politisch motivierte Scheiße natürlich

Sammelthema Literatur: Makedonen und Makedonien

http://www.balkanforum.info/f90/sammelthema-literatur-makedonen-makedonien-231422/index2.html#post3972918

http://www.balkanforum.info/f90/sammelthema-literatur-makedonen-makedonien-231422/index2.html#post3972924

http://www.balkanforum.info/f90/sammelthema-literatur-makedonen-makedonien-231422/index4.html#post3973519

http://www.balkanforum.info/f90/sammelthema-literatur-makedonen-makedonien-231422/index5.html#post3983301

http://www.balkanforum.info/f90/sammelthema-literatur-makedonen-makedonien-231422/index7.html#post4005117

http://www.balkanforum.info/f90/sammelthema-literatur-makedonen-makedonien-231422/index10.html#post4008080

http://www.balkanforum.info/f90/sammelthema-literatur-makedonen-makedonien-231422/index22.html#post4009424

http://www.balkanforum.info/f90/sammelthema-literatur-makedonen-makedonien-231422/index28.html#post4014750

http://www.balkanforum.info/f90/sammelthema-literatur-makedonen-makedonien-231422/index44.html#post4255607

Buck Whaley's Memoiren 1797 - Mein Makedonien

Und zuletzt ein Interview mit einen der makedonischen Freiheitskämpfer:

Dokumente die Makedonier und Bulgaren in 2 Ethnien unterteilen

PS: Das dürfte dir auch wohl entgangen sein, bzw. gewollt entgangen sein

Sammellthema: Artikel über Makedonier und Makedonien in der Weltpresse.

Und zu dem Punkt, wir Makedonen hätten nichts befreit, sondern die Bulgaren, und wir hätten uns gegen niemanden gewährt.....

Sammelthema Literatur: Makedonen und Makedonien

Also mein kleiner Prosfyge, du kannst dich drehen und winden wie du willst, du wirst immer ein Importprodukt bleiben

Klar wenn die Quelle aus mein Makedonien blog stammt muss sie stimmen. Oder copy paste ohne Quellenangaben.

Wenn 100 Historiker das Gegenteil behaupten scheiß egal, wir glauben den einen der die Fyromische Sichtweise vertritt ( meisten irgend ein Slawe)

Klar wenn die Quelle aus mein Makedonien blog stammt muss sie stimmen. Oder copy paste ohne Quellenangaben.

Wenn 100 Historiker das Gegenteil behaupten scheiß egal, wir glauben den einen der die Fyromische Sichtweise vertritt ( meisten irgend ein Slawe)
    Sagt der Wikipedia Junge.

Übrigens, ich hatte eine Frage bezüglich einer solchen Quelle. Zwischen dem Spam deiner Kollegen irgendwo 3-4 Seiten weiter zurück.

Pozdrav

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sagt der Wikipedia Junge.

Übrigens, ich hatte eine Frage bezüglich einer solchen Quelle. Zwischen dem Spam deiner Kollegen irgendwo 3-4 Seiten weiter zurück.

Pozdrav

Wikipedia > Mein Makedonien Blog.

Wikipedia > Mein Makedonien Blog.
    Beantwortet meine Frage bezüglich einer deiner Quellen nicht.

Pozdrav

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Beantwortet meine Frage bezüglich einer deiner Quellen nicht.

Pozdrav
    Ich beantworte dir einen scheiß

Kauf dir das Buch und schaue selber nach

- - - Aktualisiert - - -

Ps Ich warte auch schon seit gut 3 Jahren darauf das mir endlich einer von euch Bulgarodonen mir wenigsten einen modernen Historiker posted der behauptet:

,,Ja die heutigen Mazedonen sind direkte Nachfahren der antike,,

Ich wäre ja schon zufrieden wenn man mir endlich mal was posten würde, wo diese antike mysteriöse Sprache der Makedonen in der antike gesprochen wurde

Wie sie immer Aufklärung erwarten, wo doch die ganze Welt schon darüber aufgeklärt ist.....

Sie meinen sie könnten so mir nir dir nix die Beweislast einfach umdrehen....und warum, weil sie sich einfach Makronen nennen.

So quasi: "Ich bin der Kaiser von China....beweis mir erst mal das Gegenteil"

,,Ja die heutigen Mazedonen sind direkte Nachfahren der antike,,
    Gibt es nicht, daher würfeln sich diese Nationalisten eben ihre Märchengeschichten zusammen ... und weil ihnen international niemand ihre Märchengeschichten abkauft - weil ihnen eben keiner zuhört - bauen sie sich ihre antike Märchenwelt auf, da sie ja ebenfalls wissen: alle bedeutenden Hinterlassenschaften der antiken Makedonen, sind in griechischer Sprache und beweisen lediglich, dass Makedonen eben Hellenen gewesen sind.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    ...
    Importprodukt, Prosfyge, usw. ... würde eine Deutscher so mit einem "Ausländer" reden, wie würde man den Deutschen dann nennen? Aber dann andere User unterstellen, sie seien griechische Nazis ...

Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Wieso haben eigentlich damals die Mazedonischen Mütter der MPO dass Recht eingefordert :"unsere 11. Jahrhunderte alte Bulgarische Einheimische Sprache in Mazedonien sprechen zu dürfen" ?

Müsste der Absatz der forderung aus eurer Sicht/Argumentation nicht eher lauten :"unsere 11. Jahrhunderte alte Mazedonische Einheimische Sprache" ?
    (letzer abschnitt im bild ganz unten)
    Petar Chaulev (ski), der Bulgarophile

Bulgaren.jpg

Bulgarophile Flagge in Farbe

smrt.jpg

Von den Bösen Bulgaren besetzte Bulgarophile trauern um Delchev