BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 360 von 362 ErsteErste ... 260310350356357358359360361362 LetzteLetzte
Ergebnis 3.591 bis 3.600 von 3618

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Lilith, 29.09.2014, 16:07 Uhr · 3.617 Antworten · 163.636 Aufrufe

  1. #3591

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    13.657
    der typ glaubt ja seinen shit wirklich. zoran wäre stolz auf ihn

  2. #3592
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.474
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    der typ glaubt ja seinen shit wirklich. zoran wäre stolz auf ihn
    Er ist halt ein pisoglenti.

  3. #3593
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.826
    Wo ist denn jetzt der Beweis von der renommierten Historikerwelt?

  4. #3594
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    70.797
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wo ist denn jetzt der Beweis von der renommierten Historikerwelt?
    in post 912

  5. #3595

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    13.657
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    in post 912
    Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

  6. #3596
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    70.797
    ja, genau der!

  7. #3597
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.511
    Nema

  8. #3598
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.990
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Was denn jetzt, Monkey? Du lieferst Strabo und liest in seinem Satz dass er Griechen von Makedonen trennt. Auf die Frage "was ihr Slawen nun mit dieser Trennung gemein habt" gehst du wieder mal nicht ein; weil die Antwort auch klar ist: keinen Bezug, keine Gemeinsamkeit.

    Dann zweifelst du noch mein zitiertes von Strabo an und glaubst ich hätte es von "Robin Fox Lane" (nicht mal zum schreiben bist du geeignet) ... dabei ist es die gleiche Quelle "Strabo - Geography" ...



    Selbst Arrian wurde geliefert, indem Alexander selbst zitiert wird und sich selbst als Griechen tituliert ... wird ignoriert. Man pickt sich lieber einen Absatz aus Strabo raus und interpretiert darin dass man mit "Makedonen" die Slawen meint ...



    Wo bleibt denn der Beleg von renommierten, international anerkannten Alt-Historikern, die euch Slawen FYROMs kulturell und historisch mit den Makedonen gleichsetzen? "Es gibt genug Belege" sagst du ... Ja, hopp... wir warten. Wo sind sie?



    Du bist so verblendet, dass es schon peinlich ist, kleiner Slobodan. Laberst was vom okkupierten Makedonien, obwohl Makedonien nie in eurem Besitz war ... dummer Esel aller ...



    - - - Aktualisiert - - -



    Was willst du auch da verstehen? Die verstehen sich selber nicht mal ... Auf dem Balkan werden die wegen ihren "Antikski Makedonski" Ansprüchen schon von allen ausgelacht ... von internationalen Historikern will ich gar nicht anfangen ...



    Oh man Fascho-Pride, nach so vielen Jahren Hetze, Diffamierungen gegenüber dem makedonischen Volk und makedonischen Usern kapierst du noch immer nicht, dass der Begriff "SLAWE" sich auf die Linguistik bezieht und keine Ethnie bezeichnet, so wie du es immer darstellst.
    Du negierst bis heute die Tatsache, weil du eben faschistischer Abschaum bist. Makedonen wurden erstmals durch Alexander hellenisiert (assimiliert), dass leugnet auch niemand, auch sprachen die antiken Makedonen kein slawisch. Doch was du Scheißhaufen nicht kapierst, auch bis heute nicht ist, dass der Hellenismus nach dem Tod Alexander`s nicht fortgesetzt wurde. Die Monarchie zerbrach, und damit auch der Hellenisierungsprozess. Jahrhunderte später, durch die sogenannte Slawenwanderung zum Balkan, wurden über die Jahrhunderte die ansässigen autochthonen Makedonen slawisiert, und das bis in die Neuzeit bis vor ca. 100 Jahren.
    Also Müllhaufen-Pride, nochmal auf Strabo und andere antike Geschichtsschreiber zurück zu kommen: Warum wohl gibt es unterschiedliche Aussagen/Zitate der alten Geschichtsschreiber???? Weil sie teilweise vor und nach der Hellenisierung der Makedonen geschah, viele Hellenen wollten keinen (politischen) Zusammenschluss mit den Barbaren aus dem Norden, deshalb sahen sie sie auch nicht als solche an, da sich die Makedonen stark vom Aussehen und Kultur der Hellenen unterschieden. Und deshalb wurden ja auch viel später die Makedonen zur Olympiade zugelassen, nachdem der Hellenisierungsprozess im Gange war. Mann wurde politischer Grieche, nichts anderes versucht ihr modernen Griechen heute, 100 Jahre Assimilierungs-Erinnerungs-und Gräzisierungspolitik. Das gesamte Gebiet des antiken Makedonien war über 1400 Jahren slawisch geprägt, dass kannst selbst du Scheißhaufen-Pride nicht leugnen. Dazu gibt es zahlreiche seriöse Quellen die du und deines gleichen negiert. Oder willst du Stück Scheiße mir etwa erzählen, dass die antiken Makedonen bis heute etwa die "hellenische" Kultur gelebt haben?

    Hier ein Link, den du zwar negierst, aber der beweist wie viele andere Quellen auch, dass es vor der Okkupation Makedonien´s eine ganz andere Geschichtsschreibung gab, wieso wohl nur?

    https://mein-makedonien.blogspot.com...-von-1871.html


    Und noch ein Link, weil es so schön war, und das auf die Antike bezogen, und es gibt noch zahlreiche weitere die du/ihr negiert!

    https://mein-makedonien.blogspot.com...makedonen.html


    Also Mongo-Pride, wieso braucht es einen Alt-Historiker wenn die Geschichte doch klar geschrieben ist? Mann muss halt über den Tellerrand hinausschauen können, und nicht in seiner eigenen Traumwelt leben und die kleinen Faschoaugen verschließen und nur das sehen wollen was man will.


    Am Ende noch ein kleines Zitat von einem meiner Lieblingsalthistoriker Demosthenes:

    Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahrhaben möchte, hält er auch für wahr!


    PS: FUCK OFF FASCHO-PRIDE

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    der typ glaubt ja seinen shit wirklich. zoran wäre stolz auf ihn

    Ja echt? Was genau glaube ich denn Bazilla, welchen Shit genau? Lass mal hören, du musst nicht immer Scheißhaufen-Pride die ganze Drecksarbeit machen lassen, der lebt sowieso in seiner eigenen Welt!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Irgendwie versteh ich das nicht.....was denn nu? In der Antike hellenisiert worden, obwohl angeblich die Griechen von den makedonier nix wissen wollten?
    Dann noch das die makedonier drum bettelten bei der Olympiade mit zu machen....und auch zugelassen wurden.....die Krönung ist, dass Alex der große sogar die Athener rächte......ist ja so geil mit unseren Nachbarn.....die einen rächen uns und verbreiten unsere Kultur.....nicht deren eigene sondern unsere......und die anderen befreien ein Griechenloses Land von den Osmanen und befehlen einer zufällig dort lebender Volksgruppe (vielleicht war diese Volksgruppe nur zufällig auf der Durchreise) griechisch zu lernen um ihr das befreite Land zu schenken.......um dann paar hundert Jahre später rumzuheulen.


    Der hellste warst du nie! Große Fresse und nix dahinter!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Er ist halt ein pisoglenti.
    Deine Homoerotischen Tagträume behalte bitte für dich 7X 7R Gaylord

  9. #3599

    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    35

  10. #3600
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.511
    chrisch gleich 'n Keks

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  4. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:02