BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 414 von 414 ErsteErste ... 314364404410411412413414
Ergebnis 4.131 bis 4.136 von 4136

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Lilith, 29.09.2014, 16:07 Uhr · 4.135 Antworten · 194.086 Aufrufe

  1. #4131
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    7.450
    Zitat Zitat von Lysimachos Beitrag anzeigen
    Dann erklär mal was ihr Albaner mit Epirus zu tun habt, wenn ihr doch Illyrer seid.
    „Albanische Garde auf Korfu“ hahahhah du Spasti
    Ja du Vollidiot, er war Mitglied des Régiment albanais, eine napoleonische Armee, da Frankreich damals Korfu beherrscht hat. Aber woher sollte so ein Volltrottel wie du sowas wissen.

  2. #4132
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.543
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Ja du Vollidiot, er war Mitglied des Régiment albanais, eine napoleonische Armee, da Frankreich damals Korfu beherrscht hat. Aber woher sollte so ein Volltrottel wie du sowas wissen.
    Also wieder für die Ume Land klauen ohne was zu tun (Alnbanische Spezialität) .

  3. #4133
    Avatar von Lysimachos

    Registriert seit
    29.08.2018
    Beiträge
    930
    Albanais Bolognese

  4. #4134

    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Und vor Christus hieß sie auch Königreich makedonien und das ist das Original und das liegt zu 100% auf griechishcen Boden ende der Geschichte es kann nicht sein das ein Land das 0% vom Historischen Makedonien hat auch so nennen darf.
    ich denke du macht verwechsel mit antike und jetz die national land weil es gabs diese griechenland nix es gabs die königland makedonien und diese war nix mit die grieche stadt zusammen es gabs andere mensch und system und auch andere bücher sgaen es gabs auch andere kultur und die sprache auch anders im original makedonische dies makedonische war mit kultur so wie menschen wie paioner illyrer thraker daker dardane etc.. also du kannst nix sagen das war grieche weil diese es gabs nix weil griechenland ist neu.

  5. #4135
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    7.450
    Typisch neugriechische Taktik, blamieren sich mit ihrem Unwissen, wenn man sie richtigstellt kommt der übliche Smiley-Spam und unwitzige Beiträge.

  6. #4136
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.186
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Im Vertrag steht 90 % von Makedonien gingen an Griechenland dann 6% an die serbien was später Fyrom würde und 4 % hatten die Bulgaren gekriegt mal ne andere Frage wo wart ihr den in den beiden Balkankriegen Fyrom 1991 sonst nichts.

    - - - Aktualisiert - - -



    Nein .



    wenn man nur über Makedonien redet dann nur über die Griechische Provinz wa du und deine Slawischen Orthodoxen brüder wollen Interessiert keinen.
    Und ob. Ihr kommt eh nicht auf einen Nenner. Da funzt eh keine Schiene, die man fährt.

    Also eine Ansage die für dich wie für jeden, auch einen Lorne etc. von mir aus gilt:

    Kein Neugrieche, Prosfyge, Eingepflanzter. Und alles in diesem Geiste!
    Kein Bulgare, Fyromer, Skopjaner, auch penetrantes FYROM. Und ähnliches in dem Geiste.

    Ich möchte gar niemanden verwarnen etc. Beißt euch auf die Zunge, geht euch aus dem Weg, whatever.

    Dieser Thread macht grad eh keinen Sinn und wird somit vorläufig geschlossen. Ich würde auch sehr davon abraten, dass in den Nachrichtenthreads etc. weiter auszutragen.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  4. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:02