BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 286 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 2854

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Lilith, 29.09.2014, 16:07 Uhr · 2.853 Antworten · 90.133 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.882
    Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Freunde Putin dieses Arsch hat die Religionskarte gezogen, ich hasse Putin.

    Ist Griechenland eigentlich einverstanden mit FYROM?
    Ich unterstütze das vollkommen, ich finde es langsam lächerlich. Skopje muss einlenken.
    Das reicht aus um anzugeben, Mazedonier oder Makedonier kann man sich ja immer noch nennen, das steht jedem frei.

    Man kann nicht den ganzen Kuchen für sich haben.

    Ich habe auf der Kirmes in Makedonien beim Autoscooter während der Fahrt so eingelenkt, dass ich rückwärts gefahren bin. Ich hab dann einfach das Lenkrad losgelassen und mich voll und ganz in Gottes Hände gegeben. Ich hab mich von ihm leiten lassen!

  2. #482
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    1.662
    hä?
    Ehem. Rep. Mazedonien reicht vollkommen.
    Es gibt keine andere Lösung.
    Ob Mazedonien/Makedonien oder FYROM, das spielt keine Rolle.
    Die Welt wird dich nicht mit anderen Augen sehen.
    Leistung von Wirtschaft zählt.

    Das ist ein schlechtes Konzept dafür das mit dem Namenstreit. Besser FYROM akzeptieren und neues Konzept machen.

  3. #483
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.882
    Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    hä?
    Ehem. Rep. Mazedonien reicht vollkommen.
    Es gibt keine andere Lösung.
    Ob Mazedonien/Makedonien oder FYROM, das spielt keine Rolle.
    Die Welt wird dich nicht mit anderen Augen sehen.
    Leistung von Wirtschaft zählt.
    Und Penis !

  4. #484
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    17.653
    Sind Griechen und Mazedonier immer noch keine "Orthodox Brothers" geworden??? Ajajajajajaj.....

  5. #485
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.532
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen



    Hey αδελφός. Na, alles klar?
    Bei mir ist alles fresh bruda. Bei dir?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    DE_LA_GRECO hat gesagt Mazedonier sind Nordgriechen und was sind dann die Albaner die dort leben ?

    In Nordgriechenland lebende Albaner ?
    Stolze Dardaner, Nachfahren Bardylls des Großen

  6. #486
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.882
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sind Griechen und Mazedonier immer noch keine "Orthodox Brothers" geworden??? Ajajajajajaj.....
    Klar sind wir das! Wir verstehen uns immer besser. Das kannst du selbst hier im BF beobachten.

  7. #487
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Und Penis !
    Wie konnte ich das vergessen
    Auch hier siehts schlecht aus.

    Was ist eigentlich das Problem wenn man FYROM akzeptiert? Ich frage wirklich normal, weil ich es nicht weiss.

  8. #488
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.882
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Bei mir ist alles fresh bruda. Bei dir?

    -

    Alles easy Bruda. Ich werd mich heute mit griechischen Köstlichkeiten eindecken und mir eventuell auch einen leckeren Ouzo gönnen. Nix vom Supermarkt, nene, von griechischen Laden. Ich kenn da einen hier um die Ecke. Ich brauche Oliven, Käse, getrocknete eingelegte Tomaten und vieles mehr. Der Makedonier in Neukölln ist mir heute zu weit weg. Geht das in Ordnung für dich?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    Wie konnte ich das vergessen
    Auch hier siehts schlecht aus.

    Was ist eigentlich das Problem wenn man FYROM akzeptiert? Ich frage wirklich normal, weil ich es nicht weiss.
    Es ist kein Problem. Die Menschen kommen langsam zur Besinnung und sie merken, das die Erde rund ist und keine Scheibe. Es wird noch eine Weile dauern aber die Liebe wird sich durchsetzen. Der Hass wird sich , bzw. die Menschen die hassen, sie werden sich selbst richten. Hass zermürbt, vernichtet und tötet. Diejenigen die übrig bleiben und die Apokalypse überstanden haben, sie werden in Frieden und Glückseeligkeit eine neue Welt aufbauen. Ein Paradies auf Erden.

    - - - Aktualisiert - - -

    @ Pionier , ganz ehrlich! Es ist die jeweilige Politik der Länder und der Nationalismus. Der Nationalismus muss raus aus den Köpfen, dann wird das schon alles besser laufen.

  9. #489
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.416
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    DE_LA_GRECO hat gesagt Mazedonier sind Nordgriechen und was sind dann die Albaner die dort leben ?

    In Nordgriechenland lebende Albaner ?
    Alle samma Griechen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Und Penis !
    Ein Penis allein nützt nix, zB wenn er toadad is.

  10. #490
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Begründe "Pseudomazedonien" ...
    Frag deinen warmen Bruder...Dir etwas zu begründen wäre wie wenn ich meinem Furz etwas erzählen würde.

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Zu dem wesentlichen hier: Die meisten kennen meine Meinung dazu. Höchstens wäre ein Slawomazedonien zu akzeptieren. Ober-Mazedonien oder ähnliches, kann man in der Pfeife rauchen. De La Greco hat erklärt weshalb. Die Meinung teile ich auch ...
    Eure Meinung ist.....so wie wichtig wie meine Blähungen!

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  4. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:02