BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 286 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 2854

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Lilith, 29.09.2014, 16:07 Uhr · 2.853 Antworten · 90.459 Aufrufe

  1. #501

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Zivio drug TITO!

    Anhang 66875

    Brudi, du findest immer was

  2. #502
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.456
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Zivio drug TITO!

    Anhang 66875
    ohoho.... i na kirilica.....

  3. #503
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.131
    a.PNG


    Die haben das noch ernst gemeint

  4. #504
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Wtf?



    Du bist natürlich auch nicht Jugo, du bist antiker Makedone . Obgleich einer, der zu lange an der Sonne gestanden ist.

    Heraclius

  5. #505
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.992
    Ich hab Angst das hrvat das sieht. Der killt mich.

  6. #506
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.131
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hab Angst das hrvat das sieht. Der killt mich.
    eure neu entdeckte Zuneigung kaum erblüht ... :-(

  7. #507
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hab Angst das hrvat das sieht. Der killt mich.
    e sad si najebo.....


  8. #508
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.456
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Du bist natürlich auch nicht Jugo, du bist antiker Makedone . Obgleich einer, der zu lange an der Sonne gestanden ist.

    Heraclius
    hahaha.....ich hole einen Gutachter und dann prüfen wir mal meine "Schwärze" Ich wette nen Hunderter das du dunkler bist als ich^^

  9. #509
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Was heißt hier "verneinen und negieren"? Er hat bis anhin noch nie negiert, dass Alexander der Große ein Grieche war. Und das ist doch schließlich hier das Wesentliche.

    Heraclius

    - - - Aktualisiert - - -







    Da wir hier gerade beim Thema sind: Wieso gelten die historischen Persönlichkeiten die du dir da gerade tätowiert hast denn gemeinhin als Bulgaren, und nicht als "ethnische" Mazedonier (siehe Link unten)? Aber komme mir jetzt bitte nicht mit einer Erklärung im Stil "jener der die Wiki-Seite aufgesetzt hat war Grieche bzw. Bulgare", oder so.

    Macedonians (Bulgarians) - Wikipedia, the free encyclopedia



    Heraclius

    Ja, unsere stolze Hellene negiert und verneint natürlich nicht dass Alexandar der Makedone Grieche war, warum tun es dann die alten Geschichtsschreiber Demosthenes und Herodot dies? Und selbst Pavlos Melas vor nicht einmal 125 Jahren wusste zwischen Makedonen und Griechen zu differenzieren, aber heute ist natürlich alles anders, warum eigentlich???

    PS: Stichwort: Grieche aus "politischen Gründen", schon einmal darüber nachgedacht?

  10. #510
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.557
    Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    Ja, unsere stolze Hellene negiert und verneint natürlich nicht dass Alexandar der Makedone Grieche war, warum tun es dann die alten Geschichtsschreiber Demosthenes und Herodot dies? Und selbst Pavlos Melas vor nicht einmal 125 Jahren wusste zwischen Makedonen und Griechen zu differenzieren, aber heute ist natürlich alles anders, warum eigentlich???

    PS: Stichwort: Grieche aus "politischen Gründen", schon einmal darüber nachgedacht?
    Demostehnes nannte die Makedonen und vorallem Phillip aus politischen Gruenden einen Barbaren. Dies wird auch gut von den Geschichtsprofessor hier aus der Yale University erklaert.



    Aber wen sage ich das, Yale macht auch Propaganda fuer GR ne??und zu Melas den du hier pausenlos erwaehnst



    Der gute Gligorov euer alter Präsident konnte ebenso von den echten Makedonen und euch Slawen differenzieren

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  4. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:02