BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 283 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 2822

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Lilith, 29.09.2014, 16:07 Uhr · 2.821 Antworten · 88.986 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.621
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Junge wer produziert hier?

    Ma bas mnogo smesno e kako site go sfacaet ozbilna va tematika.^^
    pa ovo je bolje o cineplexa

    don produziert wieder mit seiner latino-gangsta art alter, dass dürfen wir Schwarzen uns nicht gefallen lassen

  2. #62
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.418
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    pa ovo je bolje o cineplexa

    don produziert wieder mit seiner latino-gangsta art alter, dass dürfen wir Schwarzen uns nicht gefallen lassen

    Brate....nekogas se prasuvam samo sebe: Jel nemaet ljudive ovde rabota ili familija?

  3. #63
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.621
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Brate....nekogas se prasuvam samo sebe: Jel nemaet ljudive ovde rabota ili familija?
    ma sta je bre, jedno i drugo. Mi smo vollversager

  4. #64
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.418
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    ma sta je bre, jedno i drugo. Mi smo vollversager

    Ne Jovane nemoj taka....ti i jas nismo Versager....

  5. #65
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.419
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Sie werden, vermutlich seit dieses Forum hier existiert, aber nicht müde hier ihre "Ideen" zu propagieren (siehe unten), so abstrus sie auch sein mögen. Die "normalen Wege" zur "Verbreitung der Propaganda (Lexika, Geschichtsliteratur, Bildungsanstalten, Museen und Wikipedia)" bleiben ihnen verwehrt, also begnügen sie sich mit diesen Internetforen, und mit ihren Blogs.

    Macedonian nationalism - Wikipedia, the free encyclopedia

    Heraclius
    Man(n) muss ja nun nicht auf jeden Zug aufspringen und sich provozieren lassen...

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ne Fahrt dort runter und man wüsste es!
    2010 war ich das letzte Mal in Mazedonien, zur Zeit fehlt mir leider die Lust (= Knete). Aber meine Aussage über die Befindlichkeiten der Menschen dort lassen sich auch auf anderen Wegen überprüfen...

    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Man hat fast das Gefühl, dass Zoran quasi staatlich subventioniert wird, nur um hier 24/7 diese Propaganda zu platzieren. Hats nicht mal geheißen, er wohne unten?

    Heraclius
    Ja, er wohnt wohl in Skopje oder Umgebung...

  6. #66
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.621
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Ne Jovane nemoj taka....ti i jas nismo Versager....
    pa znam valda, salim se be

  7. #67
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.418
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Man(n) muss ja nun nicht auf jeden Zug aufspringen und sich provozieren lassen...



    2010 war ich das letzte Mal in Mazedonien, zur Zeit fehlt mir leider die Lust (= Knete). Aber meine Aussage über die Befindlichkeiten der Menschen dort lassen sich auch auf anderen Wegen überprüfen...



    Ja, er wohnt wohl in Skopje oder Umgebung...
    Papo....du hast doch vor langer Zeit (noch in YU Zeit) in Maze gelebt....dürfte ic denn fragen wo das ungefähr war?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    pa znam valda, salim se be

    puh....strasna Rabota Kume^^

  8. #68

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    2010 war ich das letzte Mal in Mazedonien, zur Zeit fehlt mir leider die Lust (= Knete).
    Aber meine Aussage über die Befindlichkeiten der Menschen dort lassen sich auch auf anderen Wegen überprüfen...
    wo warst du denn nun?

    in dem land, welches die uno, nato und eu als fyrom bezeichnen,
    oder in dem land, welches seit 3000 jahren ein teil der griechischen welt ist und diesem gebiet den namen gab?

  9. #69
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.621
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    wo warst du denn nun?

    in dem land, welches die uno, nato und eu als fyrom bezeichnen,
    oder in dem land, welches seit 3000 jahren ein teil der griechischen welt ist und diesem gebiet den namen gab?
    hör auf mit deiner Schwurbelei, Alexander war Daker und damit feddisch.

  10. #70
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.417
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also wat denn nun, ist Alexander Makedone oder Grieche?
    Hellene.

    - - - Aktualisiert - - -

    Kypros die Insel der Aphrodite also Ich kann nichts Mongolisches Osmanisches oder Türkisches Lesen .

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  4. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:02