BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 71 von 286 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 2854

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Lilith, 29.09.2014, 16:07 Uhr · 2.853 Antworten · 90.488 Aufrufe

  1. #701
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.268
    Da weiß wohl einer nicht, dass es im griechischen zwei "O"s gibt

    Ionisches Meer und die Ionier sind zwei verschiedene paar Schuhe.

  2. #702
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Da weiß wohl einer nicht, dass es im griechischen zwei "O"s gibt

    Ionisches Meer und die Ionier sind zwei verschiedene paar Schuhe.



    Komme doch nicht wieder mit so einem unbedeutenden "Detail" hervor.

    Heraclius

  3. #703
    Avatar von ελβυσ

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.219
    Zitat Zitat von dardanion Beitrag anzeigen
    Die faelschlich benannte "altgriechische" Sprache kann nur mit der albanischen Sprache dechiffriert werden.
    stimmt, deswegen heisst auch altgriechisch altgriechisch. und altgermanisch kann in wirklichkeit mit suaheli dechiffriert werden.

  4. #704
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von dardanion Beitrag anzeigen
    Wenn du es genau wissen willst.

    weiter ging es mit der Dardanionischen Kolonisation Asiens ,Europas,Afrikas und Indiens:

    Liste ionischer Stadtgründungen ? Wikipedia

    Viel Spass meine Lieben





    "Dardanische Kolonisation". Und demnach hätten in der Antike die Kosovo-Albaner alle diese Städte gegründet?

    Heraclius

  5. #705
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.027
    Zitat Zitat von dardanion Beitrag anzeigen
    weiter ging es mit der Dardanionischen Kolonisation Asiens ,Europas,Afrikas und Indiens:

    Liste ionischer Stadtgründungen ? Wikipedia
    Hey du scheinst dich richt gut auszukennen kannst du mir übersetzen was diese städtenamen aus deinem link auf albanisch alles so bedeutet?? Die wahrheit muss endlich ans licht kommen

    "Ἀγαθὴ Τύχη Agathḕ Týchē
    Ἐμπόριον Empórion
    Ἡμεροσκοπεῖον Hēmeroskopeîon
    Ἱμέρα Himéra
    Νίκαια Níkaia"

  6. #706
    Avatar von Aetents

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    stimmt, deswegen heisst auch altgriechisch altgriechisch. und altgermanisch kann in wirklichkeit mit suaheli dechiffriert werden.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von dardanion Beitrag anzeigen
    Wenn du es genau wissen willst.

    Der Anfang(Die Namen geben nur in albanischer Sprache einen Sinn):

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...m_reloaded.svg

    weiter ging es mit der Dardanionischen Kolonisation Asiens ,Europas,Afrikas und Indiens:

    Liste ionischer Stadtgründungen ? Wikipedia

    fortsetzung folgte durch Roemisches Reich:

    Aeneas ? Wikipedia

    bis zu den Vereinigten Staaten von Amerika:

    George Washington, Kosovo Albanian who created America - Online News | Lajme Online


    Viel Spass meine Lieben
    Ach herje...... Soll ich etwa schon wieder Unterricht in altgriechisch geben? Du bist mittlerwrile der 4 seit dem ich hier angemeldet bin, der mit so nem Stuß kommt.

  7. #707
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    alexander war übrigens grieche..

    Alexander der Makedonier!?

    Labels: Demotivationals




  8. #708
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.560
    Scho wieda a Depp durchs Karlstor gegangen.

  9. #709

    Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    "Dardanische Kolonisation". Und demnach hätten in der Antike die Kosovo-Albaner alle diese Städte gegründet?

    Heraclius
    Homer hat die Ionier als Dardanionen bezeichnet:

    Dardaner (Ilias) ? Wikipedia

    Kosovo Polje ist das serbische Uebersetzung vom deutschen Wort "Amselfeld" und kommt aus dem 14 Jahrhundert als die Dardanen vom Amselfeld vom Vatikan das Oberkomando aller christichen Streitkraefte inne hatten.
    Dies war die Zeit des letzten Roemischen Imperators, der vom Vatikan den Titel Imperatore bekommen hat. Dabei handelte es sich um den albanischen Fuersten Gjergj Kastrioti der zusaetzlich auch den Titel "Konig von Epirus" bekam. Laut Vatikan und Sultan war er ein Nachfahre Alexander des Grossen

    Und Hellen der Stammvater der Hellenen war ein Cousin von Dardan dem Stammvater der Dardanionen.

    Ion bedeutet auf albanisch " unser" oder "einer von uns"

    Was mit "uns" gemeint war , und wer woher die Albaner wirklich kommen bleibt vorerst noch ein Geheimnis.

  10. #710
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.972
    Eins muss man dardanion aber fairerweise lassen. Er drückt sich sehr freundlich aus, und nicht auf die provokante Art wie viele aus fyrom in diesem thread.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  4. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:02