BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 79 von 299 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 2981

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Lilith, 29.09.2014, 16:07 Uhr · 2.980 Antworten · 99.548 Aufrufe

  1. #781
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    *räusper* Ähm, was is jetzt mit Alexander dem Großen, war er nun Grieche oder nicht?

    Heraclius
    Hm vielleicht war er vom planeten Λ oder vom Planeten Αρης

  2. #782

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Nee, er kam aus Gotham City und heißt mit bürgerlichen Namen Bruce Wayne. Alexander der Große war nur sein Pseudonym um nicht als Batman erkannt zu werden.

    Ist doch klar wie Klosbrühe......

    na endlich einer der sich mit Geschichte auskennt


  3. #783
    Avatar von Aetents

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    3.520
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    na endlich einer der sich mit Geschichte auskennt


    Einer muss euch ja Geschichte beibringen......

  4. #784
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    22.194
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    neee von diiir
    Ich hab fei ne rauhe Zunge hab ich mir sagen lassen.

  5. #785
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.829
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wo du Geschichte gelernt hast. Ich kann dir aber versichern dass er, zumindest für die deutsche Geschichtsschreibung, Grieche war.


    Anhang 71533



    Heraclius

    Ja klar Wikiboy, Demosthenes und Herodot würden sich im Grabe umdrehen und sich ins Fäustchen lachen wenn sie das lesen würden

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    *räusper* Ähm, was is jetzt mit Alexander dem Großen, war er nun Grieche oder nicht?

    Heraclius
    Haben Demostenes und Herodot vor 2300 Jahren bereits beantwortet

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen


    Dass scheinen aber Dieter Nuhr und 27.000 Leute die seinen Beitrag geliked haben anders zu sehen.

    Daran sieht man dass der 0 8 15 Durchschnitts-Mensch, Alexander und seine Makedonen immer mit Griechenland verbinden wird und niemals mit Skopje.
    Da helfen auch die Propaganda Beiträge im internet nichts. Jeder Mensch aus dem Westen wächst damit auf das der gute Alex grieche ist und dies wird sich niemals ändern.

    Von welchen Propaganda Beiträgen sprichst du? Nenne doch mal bitte ein Beispiel?

  6. #786
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    Von welchen Propaganda Beiträgen sprichst du? Nenne doch mal bitte ein Beispiel?
    Er meint glaube ich diese ganze FYROM Blogs wo man den Leuten einreden will Alexander sei Slawomazedonier gewesen.

  7. #787
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.986
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Er meint glaube ich diese ganze FYROM Blogs wo man den Leuten einreden will Alexander sei Slawomazedonier gewesen.
    Vardar-Republik/Vardar-Mazedonien

  8. #788
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Vardar-Republik/Vardar-Mazedonien
    Südserbien

  9. #789
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.071
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Er meint glaube ich diese ganze FYROM Blogs wo man den Leuten einreden will Alexander sei Slawomazedonier gewesen.
    Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

    POzdrav

  10. #790
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    Ja klar Wikiboy, Demosthenes und Herodot würden sich im Grabe umdrehen und sich ins Fäustchen lachen wenn sie das lesen würden




    Herodot ist 424 vor Christos gestorben. Also über 100 Jahre vor Alexanders Geburt, du dummer Malaka.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  4. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:02