BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 86 von 286 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 2854

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Lilith, 29.09.2014, 16:07 Uhr · 2.853 Antworten · 90.080 Aufrufe

  1. #851
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.409
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Schlimm ist eher relativ.
    Aber Schadensfreude ist immer traurig.
    Schadenfreude? Ist euere Regierung und deren Kasperltheater ein Schaden für Dich?

  2. #852
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Schadenfreude? Ist euere Regierung und deren Kasperltheater ein Schaden für Dich?

    Krasses Kasperltheater:

    Neues aus Mazedonien: Macedonian GDP growth 2.7 percents

    Pozdrav

  3. #853
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ey Zoran wie heißt dieses slawomazedonische Lied ? Irgendwas mit Makedonsko devojdsche oder sowas

  4. #854
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Ey Zoran wie heißt dieses slawomazedonische Lied ? Irgendwas mit Makedonsko devojdsche oder sowas

    kA, schau mal hier rein:

    7 Mazedonische Volkslieder. Marimba: Amazon.de: Kiedaisch Michael: Bücher

    Pozdrav

  5. #855
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    Wikiboy, deine Homoerotischen Träume behalte bitte für dich




    Du musst halt Beiträge gut lesen, und versuchen, das gelesene auch zu verstehen. In meinem Beitrag ging es um deine berufliche "Karriere", nicht um meine Träume. Wenn es nicht an deinem schwachen Deutsch hapert, dann wirst du wohl von Stunde zu Stunde dümmer, was verwunderlich ist, da du ja sowieso noch nie der hellste gewesen zu sein scheinst.

    Abgesehen von der Polemik: Erhelle mich doch bitte über das was Herodot seinerzeit über Makedonien geschrieben hat? Ich hatte dich ja schon vor paar Tagen gefragt. Aber alles was über Copy/Paste und Danke-Button drücken geht, scheint ja für dich eh zu hoch zu sein.


    Heraclius

  6. #856
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    724
    Sitzen drei Griechen auf einem mazedonischen Motorrad....einer furzt....na, wer weiss welcher???

    Natürlich der letzte :.....(vielleicht ist es auch der ZX7R)

  7. #857
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    Makedonien ist griechisch, Alexander war Grieche... die heutige Bevölkerung von Skopje und Umland.. nennen wir dieses Land Vardaria... ist gemischt und besteht aus Bulgaren, Jugoslawen, Albanern, Türken und Zigeunern. Sie sprechen eine slawische Sprache. Slawen kamen aber erst lange lange nach der Blütezeit Makedoniens auf den Balkan...

    ihr seid Schwätzer, seid froh dass der Ami ein Interesse daran hat, Kapitalismus auf den Balkan zu bringen, sonst wärt ihr nie auf eure Propagandashow gekommen. Spätestens nach Tito - dem Erfinder der Bezeichnung Makedonier für Skopjaner/ Vardarier - wäre eure Märchenstunde beendet. Wie gesagt, seid froh dass Uncle Sam uns nicht leiden kann... Ihr seid Plan eines Kissinger-Plans (das Zitat kennt man). Makedonier wollt ihr sein... passt auf dass die Albaner euch nicht von innen verschlucken ihr Lügenvolk.

  8. #858
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    Makedonien ist griechisch, Alexander war Grieche... die heutige Bevölkerung von Skopje und Umland.. nennen wir dieses Land Vardaria... ist gemischt und besteht aus Bulgaren, Jugoslawen, Albanern, Türken und Zigeunern. Sie sprechen eine slawische Sprache. Slawen kamen aber erst lange lange nach der Blütezeit Makedoniens auf den Balkan...

    ihr seid Schwätzer, seid froh dass der Ami ein Interesse daran hat, Kapitalismus auf den Balkan zu bringen, sonst wärt ihr nie auf eure Propagandashow gekommen. Spätestens nach Tito - dem Erfinder der Bezeichnung Makedonier für Skopjaner/ Vardarier - wäre eure Märchenstunde beendet. Wie gesagt, seid froh dass Uncle Sam uns nicht leiden kann... Ihr seid Plan eines Kissinger-Plans (das Zitat kennt man). Makedonier wollt ihr sein... passt auf dass die Albaner euch nicht von innen verschlucken ihr Lügenvolk.
    Habe mal eine Zahl über den Bevölkerungswachstum von Albanien als auch der Vardar Republik gelesen, die waren nicht so im positiven Bereich.

  9. #859
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    Der Ostteil des Landes ist jetzt schon mehrheitlich von Albanern bewohnt, in Prozent sind 30-40 % der Einwohner Albaner. Das heftigste an der ganzen Sachr ist, dass es Menschen gibt die diese Scheisse glauben und sich ein geschichtliches Ego darauf aufbauen.

    Meine Regierung hätte damals zu Beginn der 90er viel mehr Druck ausüben müssen, doch die Zuständigen haben sich wie jede griechische Regierung wie Schwuchteln benommen. So hat man nur erreicht dass man den Bulga-Yugo-Albos den Stern von Vergina als Symbol auf ihrer Flagge nehmen konnte... allein das zeigt schon, dass diese Nation alles ist... aber keine Nation...

  10. #860
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924


    Цркнете душмани

    Поздрав

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  4. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:02