BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 91 von 286 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 2854

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Lilith, 29.09.2014, 16:07 Uhr · 2.853 Antworten · 90.361 Aufrufe

Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    bacerll... mazedonier ist das falsche wort

skopjaner... vardarier... irgendwas, aber ich kann nur mit dem kopf schütteln wenn sogar meine landsleute die scheisse nachlabern

Du kannst aber Bürger aus FYROM, Skopje usw sagen.

Ich bevorzuge FYROM, einmal weil das eben die anerkannte Version ist und weil es so schön trocken klingt. Wie Beispielsweise ein Wasserbalettverein oder Synchronschwimmerverein.

das griechische wesen ist in der ganzen welt zu spüren und du laberst was von evzonoi ??? lies dir mal deine beiträge durch, lies dir mal deinen passport durch !!! ihr seid vom glück überschwemmt worden und seid auch noch dreist dabei ! vor allem leute wie du die sich im internet ihre eier schaukeln und ihr nationalego verteidigen wollen

wenn man euch nicht eure erlogene geschichte übersetzt hätte, hättet ihr niemals anspruch darauf erhoben, von a bis z ist alles bei euch erlogen.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.

Du kannst dir ja gerne die Welt bunt ausmalen, ist halt dann um so härter wenn dir mal die Buntstifte ausgehen.

Pozdrav
    Südslawisch ist halt ein Begriff aus der Ethnolinguistik. Die Welt ist halt so wie sie ist.

Du bist halt ein Slawe der bulgarisch spricht.

Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Mein biologische Beweis ist, dass du keinen biologischen Beweis hast um mit den antiken Makedonen verwandt zu sein.

Die slawischen Mazedonier (mazedonisch Македонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden heute neben der größten Minderheit der Albaner das Staatsvolk Mazedoniens.[1] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.

Ui, Wikipedia???

Was für ein Beweis soll das sein? Solcher der in wissenschaftlichen Arbeiten nicht gestattet ist?

Aber wenn wir schon dabei sind, sehr diskutabel, sehen wir uns den Linkverweis in Wiki an:

Slawen ? Wikipedia

Als Slawen wird eine Gruppe von Völkern bezeichnet, die eine slawische Sprache sprechen...

Poudrav

Erst musst du noch darauf Antworten welcher der biologische Beweis ist, denn du erwähnt hast.

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Schwachsinn.

Du kannst dir ja gerne die Welt bunt ausmalen, ist halt dann um so härter wenn dir mal die Buntstifte ausgehen.

Pozdrav

Saublöd nur, dass Du kein Malbuch hast, geschweige denn Stifte.

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Südslawisch ist halt ein Begriff aus der Ethnolinguistik. Die Welt ist halt so wie sie ist.

Du bist halt ein Slawe der bulgarisch spricht.

Schwachsinn. "Ethnolinguistik".

Also sind dann Slawophone Griechen auch ethnische Slawen?

Bulgarisch stammt von der makedonischen Sprache ab.

Pozdrav

was sind deine beweise zoran, es gibt nicht ein verficktes buch deines volkes aus dem 20. jahrhundert du schwätzer!!! und alexander hat nochmal 2500 jahre vorher gelebt.

das griechische wesen ist in der ganzen welt zu spüren und du laberst was von evzonoi ??? lies dir mal deine beiträge durch, lies dir mal deinen passport durch !!! ihr seid vom glück überschwemmt worden und seid auch noch dreist dabei ! vor allem leute wie du die sich im internet ihre eier schaukeln und ihr nationalego verteidigen wollen

wenn man euch nicht eure erlogene geschichte übersetzt hätte, hättet ihr niemals anspruch darauf erhoben, von a bis z ist alles bei euch erlogen.

Im meinem Passport steht, Makedonier.
    In deinem Grieche.

Weiß nicht was da so schwer ist es zu verstehen.

Pozdrav

Ui, Wikipedia???

Was für ein Beweis soll das sein? Solcher der in wissenschaftlichen Arbeiten nicht gestattet ist?

Aber wenn wir schon dabei sind, sehr diskutabel, sehen wir uns den Linkverweis in Wiki an:

Slawen ? Wikipedia

Als Slawen wird eine Gruppe von Völkern bezeichnet, die eine slawische Sprache sprechen...

Poudrav

Weisst noch....Wiki und Dejan P.? Ich weiss warum Du auf Wiki so n Hals schiebst....würd ich auch, wenn Deine Kameraden reihenweise aus Wiki fliegen, weil sie nur Scheisse versuchen rein zu stellen.

was sind deine beweise zoran, es gibt nicht ein verficktes buch deines volkes aus dem 20. jahrhundert du schwätzer!!! und alexander hat nochmal 2500 jahre vorher gelebt.

Schwachsinn, siehe Pulevski.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Weisst noch....Wiki und Dejan P.? Ich weiss warum Du auf Wiki so n Hals schiebst....würd ich auch, wenn Deine Kameraden reihenweise aus Wiki fliegen, weil sie nur Scheisse versuchen rein zu stellen.
    Der kann deinem Kameraden auch nicht helfen.

Pozdrav