BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 95 von 284 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 2831

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Lilith, 29.09.2014, 16:07 Uhr · 2.830 Antworten · 89.199 Aufrufe

  1. #941
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du bist nicht der erste (Grieche) der spamt damit er sich aus der Diskussion drücken kann.

    Alles schon erlebt und als typische Praxis deklariert.

    Pozdrav
    Greeks - Wikipedia, the free encyclopedia

    Hier kannst du alles erfahren

  2. #942
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    zoran lass diesen antifa, ich bin ein grieche und du drückst dich vor mir

    typische praxis scheint es bei dir zu sein wie eine picka hier pro-skopjanische forenrichtlinien zu posten als antwort auf sachen die einem nicht gefallen....

  3. #943
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.900
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    zoran lass diesen antifa, ich bin ein grieche und du drückst dich vor mir

    typische praxis scheint es bei zu sein wie eine picka hier pro-skopjanische forenrichtlinien zu posten als antwort auf sachen die einem nicht gefallen....
    Ich weiß, deswegen willst du auch den Link nicht kommentieren.

    Hier extra noch ein mal für dich: Mein Makedonien: ????????, ??????? ?? ????? - Diodor bezeichnete Archelaos als "Makedonier nach Rasse"

    Pozdrav

  4. #944
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich weiß, deswegen willst du auch den Link nicht kommentieren.

    Hier extra noch ein mal für dich: Mein Makedonien: ????????, ??????? ?? ????? - Diodor bezeichnete Archelaos als "Makedonier nach Rasse"

    Pozdrav
    tätowier ihn dir doch auf deinen slawischen arsch du möchtegern makedonier.

    archelaos hiess der mann. er hieß nicht gruevski, auch nicht pandev und erst recht nicht dzemaili oder krasniqi. ihr seid nicht dieser stamm.

    ps

    soll ich diese spasti-seite ernst nehmen ?? mal ganz im ernst so einen scheissdreck könnt auch nur ihr pisser erfinden.

  5. #945
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.971
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    So stell ich doch vor.

    Ach du...

    Und wenn die Herrschaften bitte versuchen würden, wieder zu einer Diskussion in etwas sachlicherem und v.a. weniger persönlichen Tonfall zurück zu kehren.
    Werd mal morgen hier aufräumen bzw. mir mal alles näher ansehen.

    *Gähn* Gute Nacht allerseits.

  6. #946
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ach du...

    Und wenn die Herrschaften bitte versuchen würden, wieder zu einer Diskussion in etwas sachlicherem und v.a. weniger persönlichen Tonfall zurück zu kehren.
    Werd mal morgen hier aufräumen bzw. mir mal alles näher ansehen.

    *Gähn* Gute Nacht allerseits.
    Wir versuchen es ja aber irgendwann wird es ja auch lächerlich ...


  7. #947
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.508
    O Herr bitte bereite diesen Република Вардар Blogs ein Ende.

  8. #948
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    So stell ich doch vor.
    dafuq


  9. #949
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.900
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Wir versuchen es ja aber irgendwann wird es ja auch lächerlich ...
    Ja klär uns auf, wie kam das jetzige bulgarisch nach Bulgarien, via Russland?

    Bin echt gespannt.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    tätowier ihn dir doch auf deinen slawischen arsch du möchtegern makedonier.

    archelaos hiess der mann. er hieß nicht gruevski, auch nicht pandev und erst recht nicht dzemaili oder krasniqi. ihr seid nicht dieser stamm.

    ps

    soll ich diese spasti-seite ernst nehmen ?? mal ganz im ernst so einen scheissdreck könnt auch nur ihr pisser erfinden.

    Du musst die Seite nicht ernst nehmen, dafür ist ja explizit ein Linkverweis dort angegeben.

    Pozdrav

  10. #950
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    ein Linkverweis zur Uni von Chicago. Die Amerikaner sind euer wichtigster Freund in Sachen Verteidigung eurer Lebenslüge, meinste da findet sich in so einem großen Land nicht irgendein geschmierter Wissenschaftler, der dann eben in scheiss Chicago sitzt.
    meinst du ich gebe da einen scheiss drauf was auf mein-makedonien gepostet wird ?! diesen link würde ich mir am liebsten ausdrucken und drauf scheißen, genau so wie ich jedes mal wenn ich nach griechenland fahre in skopje halt mache und scheissen gehe um deinem land ein verdientes geschenk von mir zu überlassen.

    der wahre name dieser seite lautet übrigens nicht-mein-makedonien.com oder auch ich-bin-in-wahrheit-skopjaner.com ... auf deinem passport sollte stehen member of alexander the great fanclub skopje... ihr affen

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  4. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:02