BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 130

ethnisch-mazedonische mappen aus dem 20.,19 und 18. jahrhundert

Erstellt von mk1krv1, 25.04.2012, 16:06 Uhr · 129 Antworten · 14.726 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Dann sollten bestimmte Leute hier auf hören von Griechischer Seite faschistische Texte zu sagen immer und immer wieder uns zu beleidigen!


    Sonst könnte ich Wörter wie malaka zu euch sagen aber ich halte mich mit so welche texte zurück^^

    Wenn Griechenland nichts von uns Mazedonien zu Befürchten hat Warum kommt dann von Seiten Athen ein Memorandum das ihr der Mazedonischen Regierung geschickt habt wo wir euren Land versichern sollen durch unterschritt das wir keine Gebietsansprüche von euch fordern!

    Weil die Regierung in Athen weiß der Vertrag von 1913 endet endet 2013 und dann können wir unsere teile zurück fordern und da vor hat Griechenland angst^^


    Dieses Memorandum hat Athen vor 2 Tagen an Mazedonien geschickt weil die EU vor 2 Tagen der Herr Stefan Filler persönlich in Athen Sagte ihr sollt endlich aufhören den EU Beitritt von uns zu blockieren!!!


    Also nix mit ausgedacht sondern das sind Tatsachen mit dem Schreiben.

    Zoran@ ach lass den slawwooooooooooo griechenEs gibt keine Hellen mehr das ist Hirngespinns von Athen und seiner faschistischen Politik seiten Mazedonien.

    zu dir Hellenic-Pride@ slawooo Boy


    in Welchen Land das sich angeblich Demokratisch zählt, dürfen Gruppen wie Goldene Morgenröte auf der Straße Leute verprügeln und bedrohen und die Polizei schaut zu und beschütze die Täter als Opfer als gib mir darauf eine Antwort wenn ihr angeblich so friedlich in Griechenland seit ???

    Und am Ende kommt der Weinachtsmann

  2. #72
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Verfluchte Scheise, wie sehr das albanische Element sich nach Norden und Osten erstreckt hat, insbesondere im heutigen Süd-Serbien und West-Mazedonien. Was ist mit diesen Menschen passiert, stellt sich die Frage


    PS: Wollt ihr Schwuckeles tatsächlich (einigen Karten zufolge) historische und geografische Ansprüche auch in Albanien (Pogrdec, Korca, etc) stellen? Da habt ihr aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht, liebe Nachbarn. Wir haben nichts mehr zu verschenken.
    Diese Karten sind sogar - zumindest logisch/prozentual gesehen - antialbanisch und südslawenfreundlich.

    Hier mal eine Sammlung:
    ethnisch-mazedonische mappen aus dem 20.,19 und 18. jahrhundert






    Macedonian

  3. #73
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269







  4. #74

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen


    Wir haben das Schönste Teil Makedonies bekommen und viiiiiiel Meer

    Macedonia.gif


    MakedoniaXakousti3d.jpg

    Pozdrav

  5. #75
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Das historische Makedonien laut Dieter Fleck der Uni Graz, aus Heft 34 des Grazer Mitteilungen der Geographie und Raumforschung.

    FleckDieter_Heft34_02.gif

    ...Das historische Gebiet von Makedonien (vergleiche Abb. 1) wurde unter den Staaten aufgeteilt: Vardar-Makedonien kam zu Serbien, Ägäis-Makedonien okkupierten die Griechen und Pirin-Makedonien wurde Bugarien zugeschlagen.
    Vor allem die griechischen Machthaber terrorisierten im Anschluss daran die slawische Bevölkerung in ihren neu dazu gewonnenen Gebieten; selbst das Verwenden des Makedonischen im Privathaushalt wurde unter Strafe gestellt. ...

  6. #76
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    ohne Quellenangabe wie immer toll.

    Copyrights Zoran

  7. #77
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    ohne Quellenangabe wie immer toll.

    Copyrights Zoran

    Als Quelle diente El Grecos Beitrag hier:

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Deswegen


    Das andere war dann sehr schnell gefunden. Und wie ich nicht vorenthalten habe aus dem Heft 34 des Grazer Mitteilungen der Geographie und Raumforschung.

  8. #78
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Als Quelle diente El Grecos Beitrag hier:




    Das andere war dann sehr schnell gefunden. Und wie ich nicht vorenthalten habe aus dem Heft 34 des Grazer Mitteilungen der Geographie und Raumforschung.

    Link ich will das nachlesen von dieser Grazer Mittelungen


    P.s was du gepostest hast ist die geographische Region Makedoniens

  9. #79

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen






    Seh ich das richtig, dass in Makedonien tatsächlich Griechen aufgeführt sind neben Türken und Slaven?

  10. #80

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das historische Makedonien laut Dieter Fleck der Uni Graz, aus Heft 34 des Grazer Mitteilungen der Geographie und Raumforschung.

    FleckDieter_Heft34_02.gif

    ...Das historische Gebiet von Makedonien (vergleiche Abb. 1) wurde unter den Staaten aufgeteilt: Vardar-Makedonien kam zu Serbien, Ägäis-Makedonien okkupierten die Griechen und Pirin-Makedonien wurde Bugarien zugeschlagen.
    Vor allem die griechischen Machthaber terrorisierten im Anschluss daran die slawische Bevölkerung in ihren neu dazu gewonnenen Gebieten; selbst das Verwenden des Makedonischen im Privathaushalt wurde unter Strafe gestellt. ...
    va_abfall.gif

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ethnisch - mazedonische Mappen
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 18:35
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 17:25
  3. ethnisch-mazedonische mappen aus dem 20.,19 und 18. jahrhundert
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 16:18
  4. Ethnisch gezogene Grenzen?
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 20:50
  5. Ethnisch motivierter Übergriff in Rijeka
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 20:47