BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 151 bis 159 von 159

ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien

Erstellt von mk1krv1, 25.04.2012, 17:33 Uhr · 158 Antworten · 11.678 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.039
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Käse, jeder auf der Welt sagt zu einem Griechen, Griechen egal woher er kommt.
    Und jeder sagt zu Alexander und co nunmal Grieche bzw Makedonier(jedoch als Polis).

    Griechen aus Makedonien sind natürlich Griechen du Vollpfosten. Jedoch auch Makedonier, also finde dich damit ab...

  2. #152
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.039
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Woher sollen wir den genau wissen welche Grieche wirklich aus Makedonien stammt? Man kann nicht die massenhafte Ansiedlung von Leuten aus Klein-Asien nicht leugnen dazu noch hellenisierte "Slawen" sowie viele vertriebene andere Minderheiten....was bleibt dann übrig aus den angeblichen griechischen Makedonen
    Die hellenisierten Slawen seid ihr.

  3. #153
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Und jeder sagt zu Alexander und co nunmal Grieche bzw Makedonier(jedoch als Polis).

    Griechen aus Makedonien sind natürlich Griechen du Vollpfosten. Jedoch auch Makedonier, also finde dich damit ab...


    Makedonier als Polis


    KOMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDIE

  4. #154
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    In der Antike gab es nicht mal eine griechische Nationalität geschweige denn eine Ethnie.

    Die könnt ihr ab 1832 beanspruchen

  5. #155
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Die hellenisierten Slawen seid ihr.
    Das hab ich nur für dich so verpackt natürlich sind es hellenisierte Mazedonier ändert trotzdem nix an der Tatsache mit der hellenisierung wie zum Beispiel euer hellenisierte Politiker Filippos Petsalnikos oder original Pecalnikov! Eingewanderte aus Klein-Asien und anderen Teilen hellenisierte Mazedonier,Walachen etc was bleibt übrig aus den GR-Makedonen 2%


  6. #156
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    In der Antike gab es nicht mal eine griechische Nationalität geschweige denn eine Ethnie.

    Die könnt ihr ab 1832 beanspruchen
    wie war das nochmal mit der 20 jährigen Geschichte?......Aus deinem Mund kommt nur heiße Luft, mehr nicht!

  7. #157
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Sorry, aber wenn das hier wieder endet mit

    "Euch gibts erst seit 1832" und "euch dafür erst seit 20 Jahren" etc., dann können wir diesen Thread schließen.Boze dragi, ihr kommt ohnehin nicht auf einen gemeinsamen Nenner.

  8. #158
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn das hier wieder endet mit

    "Euch gibts erst seit 1832" und "euch dafür erst seit 20 Jahren" etc., dann können wir diesen Thread schließen.Boze dragi, ihr kommt ohnehin nicht auf einen gemeinsamen Nenner.

    Lass das unsere Sorge sein, für den Griechen ist diese Thematik Überlebens wichtig.

    Sonst hat er ja keinen mehr auf den er einhacken kann und vom Untergang der Wiege der Demokratie abzulenken.

  9. #159
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Lass das unsere Sorge sein, für den Griechen ist diese Thematik Überlebens wichtig.

    Sonst hat er ja keinen mehr auf den er einhacken kann und vom Untergang der Wiege der Demokratie abzulenken.
    Genauso unnötig und anmaßend wie anders herum. Vorlaufig geschlossen, da Thema offenbar gerade nur zweitrangig.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Ähnliche Themen

  1. ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:04
  2. Antworten: 1007
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 11:12
  3. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31
  4. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:27
  5. Ethnische Säuberungen, die USA und die UCK
    Von Obelic im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 15:04