BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 159

ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien

Erstellt von mk1krv1, 25.04.2012, 17:33 Uhr · 158 Antworten · 11.672 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    ihr seit einfach eine lachnummer nix weiter bulgarozigeunerslaven aus fyrom die Verwand sind mit den klingonen undjapanisch sprechen.kapier es endlich du hanswurst

Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Und jedes mal wenn ich das Gefühl habe ich kann mit Zoran mal vernünftig diskutieren kommt hier ne ganze Armee angelaufen und das gegenseitige Bla Bla fängt wieder an
    Jedesmal wenn du das Gefühl hast du könntest überhaupt mal mit Zoran vernünftig diskutieren ist es Zeit für deine Medikamente...

Jedesmal wenn du das Gefühl hast du könntest überhaupt mal mit Zoran vernünftig diskutieren ist es Zeit für deine Medikamente...
    Scotch is alle und eh noch zu früh^^

Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Scotch is alle und eh noch zu früh^^
    Zu früh gibt es nicht...

Yunan
    Mit Zoran kann man nicht diskutieren. Man kann mit keinem von diesen Schwachköpfen diskutieren. Am Anfang hat alles den Anschein von Objektivität aber man merkt relativ schnell, dass die getrimmt auf ihre Propaganda sind, dass selbst Josef Goebbels neidisch auf das Resultat gewesen wäre. Gruevski hat ganze Arbeit auf dem Gebiet geleistet, das muss man ihm lassen.

Griechenland kennt die Wahrheit und wir auch . Wir sind das was wir schon immer sind , waren und sein werden MAKEDONIER. Und ich denke nicht das wir uns von der ehemaligen Osmanischen Republik Griechenland sagen müssen wer und was wir sind ;D

Yunan
    Bulgare, schwätz hier nicht so viel rum, das tut dir nicht gut. Du solltest lieber aufpassen, in 30 Jahren stellen Albaner die Mehrheit in eurem Land und das wars dann für euch.

Zitat Zitat von SunOfMacedonia Beitrag anzeigen
    Griechenland kennt die Wahrheit und wir auch . Wir sind das was wir schon immer sind , waren und sein werden MAKEDONIER. Und ich denke nicht das wir uns von der ehemaligen Osmanischen Republik Griechenland sagen müssen wer und was wir sind ;D
    FYROM war noch nie unter osmanischer Herrschaft!

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Mit Zoran kann man nicht diskutieren. Man kann mit keinem von diesen Schwachköpfen diskutieren. Am Anfang hat alles den Anschein von Objektivität aber man merkt relativ schnell, dass die getrimmt auf ihre Propaganda sind, dass selbst Josef Goebbels neidisch auf das Resultat gewesen wäre. Gruevski hat ganze Arbeit auf dem Gebiet geleistet, das muss man ihm lassen.

Sag mal, wie oft am Tag schreibst du eigentlich meinen Namen

Ich mein, nicht nur mir fallen deine Mobbing versuche auf.

Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    bulgarisch hat nichts mit slavisch zu tun, zwei komplett verschiedene sprachgruppen
    Dem möchte ich allerdings widersprechen. Sie sind sicher wie wir alle ein "Mischvolk". Aber Wortschatz, grammatische Erscheinungen wie Verbalaspekte machen Bulgarisch ganz selbstverständlich zu einer (süd)slawischen Sprache. Rein von meinen Passivkenntnissen her kann ich euch und sie am besten verstehen.

So, Apache ist aus dem Thread. Yunan bitte ich auch herzlich um etwas Zurückhaltung. Historische Streits bitte ich einigermaßen zivilisiert auszutragen. Danke

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte