BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 205

Weiter führende Debatte: "Genozid/Völkermord/Makedonien/Griechenland“

Erstellt von Zoran, 07.06.2012, 01:13 Uhr · 204 Antworten · 12.202 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Makedonische Republik Neu-Griechenland

  2. #142

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    der hat wahrscheinlcih kein bock mehr auf euch gehirngewaschenen ferngesteuerten neu-griken.. versteh ich
    Dieser Thread war auch nicht für die "Griken" gedacht , sondern einen Lügner wie Zoran es ist, die Chance zu geben um zu beweisen das ein Völkermord stattfand - könnte er nicht beweisen bis jetzt, wieso?

    Richtig!! Es gab keinen!

    Vllt. willst Du ja noch paar Worte dazu sagen....

  3. #143
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Makedonische Republik Neu-Griechenland

    Junger Mann, lass dich nicht fanatisieren, instrumentalisieren und auf deine Nachbarn hetzen. Ihr habt ein viel größeres, aber vor allem realistischeres Problem als die Griechen und trotzdem vermasselt ihr eure guten Beziehungen vor allem zu Bulgarien und Griechenland. Aufwachen, Hirn einschalten, zur Vernunft kommen und keine Ur-griechischen Symbole - übrigens geistiges Eigentum des griechischen Volkes - nutzen. Das wird kein gutes Ende haben und zu verlieren habt nur ihr etwas.




    Macedonian

  4. #144
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Junger Mann, lass dich nicht fanatisieren, instrumentalisieren und auf deine Nachbarn hetzen. Ihr habt ein viel größeres, aber vor allem realistischeres Problem als die Griechen und trotzdem vermasselt ihr eure guten Beziehungen vor allem zu Bulgarien und Griechenland. Aufwachen, Hirn einschalten, zur Vernunft kommen und keine Ur-griechischen Symbole - übrigens geistiges Eigentum des griechischen Volkes - nutzen. Das wird kein gutes Ende haben und zu verlieren habt nur ihr etwas.




    Macedonian
    Wer was zu verlieren hat sieht man an eurem verhalten, handeln, (schau dich an) wir sehen dem namens konflikt gelassen entgegen ihr könnt uns nichts wegnehmen was uns angeboren ist.
    Der versuch alleine spricht für sich... wir brauchen euch nicht beleidigen das tut ihr schon selber... eure geschichte ist aufgebaut auf lügen darum habt ihr solche probleme.. wir können nur gewinnen.. hier mal ein abschnitt der geschichte Makedoniens seid dem Osmanischen Reich.. ihr könnt die Geschichte nicht mehr ändern..



    Wir Makedonen ihr Griechen, alles andere ist Politische Propaganda.

  5. #145
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Ihr seid Slawen. Hör dir einfach beim reden zu, dann weisst du wovon wir hier sprechen.

    Makedonen waren genauso Griechen, wie ihr lakedaimonischen Kollegen die Spartiaten und ihre attischen Kumpane die Athener. Solange in deiner Muttersprache die Wörter Alexander, Philipp, Boukephalos, Thessaloniki, Makedonien, Olymp oder Phalanx nicht etymologisch erklärt werden können, hälst du den Ball flach.




    Hippokrates

  6. #146
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    vlt. kann man sich ja auf slawische makedonen einigen

  7. #147
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    vlt. kann man sich ja auf slawische makedonen einigen
    ....ich verstehe manchmal nicht wovor die griechen "angst" haben (oder geht es ums prinzip), oder gehts um identifikationsklau?!....seit ich mich für geographie interessiere weiß ich das es ein makedonien in griechenland und eine republik makedonien gibt....also ich sehe die unterschiede....

  8. #148
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.131
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....ich verstehe manchmal nicht wovor die griechen "angst" haben (oder geht es ums prinzip), oder gehts um identifikationsklau?!....seit ich mich für geographie interessiere weiß ich das es ein makedonien in griechenland und eine republik makedonien gibt....also ich sehe die unterschiede....
    Bis dahin tragbar.
    Doch was ist mit den Statuen und dem Anspruch das Erbe Alexanders zu sein?

    Und wenn Du Dich geographisch damit beschäftigt hast, weißt Du ja auch, dass FYROM nur 20% des geographischen Makedoniens umfaßt.
    Und ausserdem sagt alleine die Geographie gar nichts aus.

  9. #149
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Bis dahin tragbar.
    Doch was ist mit den Statuen und dem Anspruch das Erbe Alexanders zu sein?

    Und wenn Du Dich geographisch damit beschäftigt hast, weißt Du ja auch, dass FYROM nur 20% des geographischen Makedoniens umfaßt.
    Und ausserdem sagt alleine die Geographie gar nichts aus.
    ...naja da könnte man doch aber "drüberstehen" und sagen "wenn sie sich selbst blamieren wollen".....

    ...ich weiß das die geographie nicht alles aussagt, aber die vermeintliche angst, das antike (von mir aus auch wahre) makedonien könnte in vergessenheit geraten besteht für mich nicht....

  10. #150
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Naja vielleicht werden wir irgentwann den Amis unbequem und die sagen gebt die annektierten Gebiete zurück, sonst gibt es Krieg. Die brauchen ja immer Krieg und Misstände irgentwo auf der Welt. Und Stabilität auf den Balkan wär für sie ein Gräuel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 14:41
  2. Makedonien-Griechenland-Rom v.Chr
    Von Alexandrovi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 17:25
  3. Serres / Makedonien / Griechenland
    Von Macedonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 17:57
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 12:22
  5. Drama / Makedonien / Griechenland
    Von Macedonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 11:58