BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 201 bis 205 von 205

Weiter führende Debatte: "Genozid/Völkermord/Makedonien/Griechenland“

Erstellt von Zoran, 07.06.2012, 01:13 Uhr · 204 Antworten · 12.198 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Solltest mal diese Seite hier etwas überarbeiten, du kleines Geschichtsgenie. Eure "aber-tausendjährige Geschichte" fängt hier unten bei der Slawenlandnahme auf dem Balkan an, und hört bei Tito auf. Du bist doch so bewandert in "makedonischer" Historie, dachte ich mir?

    Mazedonier (moderne Ethnie)


    Heraclius


    Toll, Wikipedia

  2. #202
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Ihr Lieben, bevor hier weiter Nettigkeiten zu einem eigentlich sehr sensiblen Thema ausgetauscht werden. Wollen wir mal Pause machen? Zoran, ich verspreche, es ist nicht vergessen, ich komm dann auch konkret auf das Thema zurück.

  3. #203
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hahahahahaha


    GEHT DAS SCHON WIEDER LOS???????


    Hatten wir deine Story nicht längst gelöst? Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Die osmanische Zählung erfolgte weder nach Rasse oder Sprache , sondern nach der Religionszugehörigkeit



    Ja klar. alles von vorne. Da DU den alten Kack wieder und immer wieder rauf holst, passen sich die Anderen dir an. Komm, wir diskutieren übers Wetter. Wäre sinnvoller..

    Heraclius

  4. #204
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Die Angaben sind immer mit Vorsicht zu genießen.
    Die etwa 250 000 Griechen siedelten im sogenannten ''Ägäis-Makedonien'', also im griechischen Teil Makedoniens, welches ~80% des tatsächlichen antiken Makedoniens ausmacht. Die Griechen waren auch vor dem Griechisch-Türkischen-Bevölkerungsaustausch das dominierende Volk in einem - im wahrsten Sinne des Wortes - multikulturellen ''makedonischen Salat''. Wie es in diesem Fall ist - also ob von ''Ägäis-Vardar-Pirin'' die Rede ist - kann ich mit Sicherheit nicht sagen, doch die Griechen werden dort zwischen 150 - 250 000 angegeben, folglich ist wahrscheinlich auch hier die Rede von ''Ägäis-Vardar-Pirin''.

    Und wie gewohnt: Die Sieger der ''modernen Makedonien-Frage'' werden weder Slawen noch Griechen sein, sondern logischerweise die Albaner.




    Macedonian

    Schwachsinn, selbst aus einem deiner Links ging hervor das du Scheiße laberst, du bist ja sowieso der Fake hoch zehn hier.


    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Katrin Boeckh schreibt das "Slawen" die Mehrheit in Makedonien ausmachen, Seite 329
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ja klar. alles von vorne. Da DU den alten Kack wieder und immer wieder rauf holst, passen sich die Anderen dir an. Komm, wir diskutieren übers Wetter. Wäre sinnvoller..

    Heraclius

    Hier, aus deinem Link kopiert, aus dem geht hervor das du Scheiße laberst:


    The Greek minority, which includes all of those of Greek Orthodox denomination some of which, especially in Halep Vilayet and some sandjacks in the Southern and Southeastern Anatolia may not have been Greek

    Einfach ab hier lesen: Georgievski: Τελειώνει ο χρόνος για την ΠΓΔΜ

  5. #205
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, selbst aus einem deiner Links ging hervor das du Scheiße laberst, du bist ja sowieso der Fake hoch zehn hier.




    - - - Aktualisiert - - -




    Hier, aus deinem Link kopiert, aus dem geht hervor das du Scheiße laberst:


    The Greek minority, which includes all of those of Greek Orthodox denomination some of which, especially in Halep Vilayet and some sandjacks in the Southern and Southeastern Anatolia may not have been Greek

    Einfach ab hier lesen: Georgievski: Τελειώνει ο χρόνος για την ΠΓΔΜ



    Welcher meiner Links, und was zum Teufel hat Halep Vilayet und Südost-Anatolien mit Makedonien zu tun? Hätte es vor 1913 eine "(slawo)makedonische Ethnie" gegeben, dann hätte sie den Frieden von Bukarest neben Serben, Bulgaren, Rumänen, Griechen, Osmanen (Türken) und Montenegrinern mit unterschrieben.

    Friede von Bukarest (1913)



    Heraclius

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 14:41
  2. Makedonien-Griechenland-Rom v.Chr
    Von Alexandrovi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 17:25
  3. Serres / Makedonien / Griechenland
    Von Macedonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 17:57
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 12:22
  5. Drama / Makedonien / Griechenland
    Von Macedonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 11:58