BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 205

Weiter führende Debatte: "Genozid/Völkermord/Makedonien/Griechenland“

Erstellt von Zoran, 07.06.2012, 01:13 Uhr · 204 Antworten · 12.182 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Glaub ich dir nicht, komischerweise hast du immer Zeit wenn Zoran mal was macht:


    Beispiel, hier hast du mir sogar 4 Seiten aufmerksamkeit gewidmet.
    Sammellthema: Artikel über Makedonier und Makedonien in der Weltpresse.


    Dem Armen Griken hier, keine....
    Makedonische Zeitungsartikel
    bestimmt hat nick sie um den finger gewickelt.....:balkangrins:

  2. #52
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Wie lange wollen wir noch auf die Beweise warten? Gibt doch mal eine Zeitspanne an.





    Hippokrates

  3. #53

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Es werden schon Videos in anderen Threads gepostet

  4. #54
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    *weiterführende Debatte!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #55
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Es werden schon Videos in anderen Threads gepostet
    Selbstgedrehte Videos?




    Hippokrates

  6. #56
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von KoSoVaa Beitrag anzeigen
    *weiterführende Debatte!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was soll da weitergeführt werden? Entweder bringt man Beweise, die einen Genozid bestätigen oder eben - wie in diesem Fall - nicht. Es wurde nichtmal ein Land aufgelistet, welches solch einen imaginären Genozid anerkennt.




    Hippokrates

  7. #57
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Was soll da weitergeführt werden? Entweder bringt man Beweise, die einen Genozid bestätigen oder eben - wie in diesem Fall - nicht. Es wurde nichtmal ein Land aufgelistet, welches solch einen imaginären Genozid anerkennt.




    Hippokrates
    Lasst euch nicht stören. Ich verbessere nur die Sätze.

  8. #58
    Avatar von Night0233

    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    309
    War klar die Griechen Stellen sich als Opfer da obwohl es umgekehrt ist!
    Man braucht nur die Neue Provokation Seiten der ach so tollen Griechen zu sehen und lesen.
    Siehe das Bild was von der Griechen Seite im Netz und in der Zeitung stand Siehe das Bild unten!



    Ich lasse mich von niemand erst recht nicht von den ach so tollen Griechen als FYROM oder Skopjaner oder Slawen bezeichnen und beschimpfen.


    Den Griechen geht es ja nicht darum das der Namens streit gelöst wird sondern das wir Mazedonier von der Land Karte verschwinden nicht nur durch ändern des namens sondern komplett aus gelöscht werden. Man hat uns Mazedonier durch ersten Weltkrieg dank Hilfe seitens der Länder Deutschland,Frankreich,England,Italien in 4 Teile gemacht davor war Mk immer 1 Land und nicht wie es heute ist.


    Wenn die Griechen Es wollten das wir wegen dem Namen Reden!Dann sollten die aufhören mit ihre Anordnung ihr müsst den Namen,Identität,Historie,Sprache, und die grenze ändern.


    Warum hat wohl das Gericht in den Haag Mazedonien recht geben das Griechenland nicht das recht hat einen Land vor zu schreiben wie es sich nennt und es deren EU und Nato Beitritt nicht blockieren darf weil es ja illegal ist was sie gemacht haben in Bukoresch 2008 und in Chikago 2012 gell

    Also wer macht da Volks verhezung nicht wir sondern Griechenland!!!

    Hier link woher ich es habe ist nachrichtenseite

    http://www.kanal5.com.mk/%28X%281%29...&eventId=93908


    getImageThumbnail.axd.jpg

  9. #59
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    ...und schon wieder nix Beweise für ein Genozid aus FYROM.




    Hippokrates


    PS. Schauen wir mal wieviele Monate noch verstreichen müssen, bis irgendein Beweis kommt.

  10. #60
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    PS. Schauen wir mal wieviele Monate noch verstreichen müssen, bis irgendein Beweis kommt.
    was fuer beweise denn??

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 14:41
  2. Makedonien-Griechenland-Rom v.Chr
    Von Alexandrovi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 17:25
  3. Serres / Makedonien / Griechenland
    Von Macedonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 17:57
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 12:22
  5. Drama / Makedonien / Griechenland
    Von Macedonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 11:58