BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

FYROM denkt über 2. Klage nach

Erstellt von hippokrates, 24.05.2012, 17:49 Uhr · 59 Antworten · 5.638 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    na was wohl??? sie gewinnen wieder einen nichtbeitritt.
    Beim zweiten Mal gibt es Gratis-Souvenirs dazu:

    P10_e321_1.jpg


    Hippokrates

  2. #32
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Das ist nicht unbedingt ein dummer Schritt. Wenn mit den nächsten Wahlen Griechenland ins Abseits gerät, werden die makedonischen Politiker dies politisch ausschlachten. Außerdem schadet es dem Ansehen Griechenlands im Bündnis und in Europa. So toll ist die Lage für Griechenland auch nicht.
    Das ist ein äusserst dummer Schritt, denn schon beim ersten Mal hat die Gemeinschaft FYROM mehr als deutlich gezeigt, was sie vom Urteil hält. Die Türkei hatte zwar versucht da auf Seite FYROMs zu stehen, aber genützt hat es nichts.



    Hippokrates

  3. #33
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Griechenland, Zypern, Türkei und Albanien verlassen die Nato falls die FYROM angenommen wird mit dem Namen. Das haben die vier Premier Minister an einem Interview in Chicago gesagt. (wird sicher im youtube zu finden sein)

    Die Nato möchte sicherlich nicht vier Top Partner verlieren für einen maroden Partner der nicht mal die Inneren Angelegenheiten nicht im Griff hat.

  4. #34
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.092
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das ist ein äusserst dummer Schritt, denn schon beim ersten Mal hat die Gemeinschaft FYROM mehr als deutlich gezeigt, was sie vom Urteil hält. Die Türkei hatte zwar versucht da auf Seite FYROMs zu stehen, aber genützt hat es nichts.



    Hippokrates
    Da haben wir 2 mounakia auf einmal geklatscht

  5. #35
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.092
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das ist ein äusserst dummer Schritt, denn schon beim ersten Mal hat die Gemeinschaft FYROM mehr als deutlich gezeigt, was sie vom Urteil hält. Die Türkei hatte zwar versucht da auf Seite FYROMs zu stehen, aber genützt hat es nichts.



    Hippokrates
    Na ja...vielleicht warten sie noch länger auf einen eu beitritt,als ihre freunde aus asien

  6. #36
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Na ja...vielleicht warten sie noch länger auf einen eu beitritt,als ihre freunde aus asien
    Es hängt einzig und allein von ihnen ab. Sobald die fyromische Regierung zur Besinnung kommt, folgen auch die Beitritte.



    Hippokrates

  7. #37
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Dann verliert Griechenland wieder.

    Είμαι αγόρι, λέγομαι Ζοράνσκι και κάνω πίπες: +389 365 52 68 74



    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Die EU scheißt auf das Problem mit Fyrom. Das wird eh kaum berichtet. Und solange Griechenland und Zypern blocken werden, was legitim ist, wird Fyrom weiterhin sinnlos klagen müssen.

    Merkst du eigentlich nicht, dass der Dönermann ebenfalls auf das "Problem mit Fyrom" scheißt? Er muss sich hier einfach als wackeren Antigriechen beweisen. Dazu würde er wahrscheinlich auch den allerletzten Jugoslawenarsch sauberlecken.


    Heraclius

  8. #38
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.092
    [QUOTE=Heraclius;3270009]Είμαι αγόρι, λέγομαι Ζοράνσκι και κάνω πίπες: +389 365 52 68 74






    Merkst du eigentlich nicht, dass der Dönermann ebenfalls auf das "Problem mit Fyrom" scheißt? Er muss sich hier einfach als wackeren Antigriechen beweisen. Dazu würde er wahrscheinlich auch den allerletzten Jugoslawenarsch sauberlecken.


    Mia pou eine oli tin mera sto web....mallon tha prosferni camsex

  9. #39

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Es hängt einzig und allein von ihnen ab. Sobald die fyromische Regierung zur Besinnung kommt, folgen auch die Beitritte.Hippokrates
    bis dahin gibts nur arschtritte. hahahaha

  10. #40

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Nimm's ihnen nicht übel. Die haben auch Steine mit makedonischen Inschriften vor ihren Regierungsgebäuden aufgestellt, die sie nicht lesen und verstehen können.Zoran zum Beispiel versteht auch nicht, was in seiner Signatur steht.
    warum übersetzt es ihm keiner?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über den Balkan?
    Von antibiotika im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 02:32
  2. Was denkt ihr über Niqab?
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 11:16
  3. ..denkt darüber nach?
    Von Змај im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 18:20
  4. Was denkt ihr über
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 07:12