BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 104 von 109 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1083

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

Erstellt von Achillis TH, 11.08.2013, 23:50 Uhr · 1.082 Antworten · 66.122 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wie man sehen kann hast du nichts in der Hose. Schade um Alligator, jetzt muss er mir glauben

Pozdrav

Alligator muss nicht überzeugt werden, er hat falls er das möchte, die Möglichkeit die ganzen Threads in denen diese Diskussionen schon mehrmals durchgekaut wurden, von Anfang bis Ende durch zu lesen und sich seine eigene Meinung zu bilden......

Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Alligator muss nicht überzeugt werden, er hat falls er das möchte, die Möglichkeit die ganzen Threads in denen diese Diskussionen schon mehrmals durchgekaut wurden, von Anfang bis Ende durch zu lesen und sich seine eigene Meinung zu bilden......

Ja er hat stimme ich dir voll zu, ihr habt aber auch die Möglichkeit ihm zu Antworten. So wortkarg seid ihr normal nicht

Pozdrav

Ja er hat stimme ich dir voll zu, ihr habt aber auch die Möglichkeit ihm zu Antworten. So wortkarg seid ihr normal nicht

Pozdrav

Es ist jetzt mein subjektives Empfinden aber über die Jahre ist es mühsam geworden, immer und immer wieder das gleiche wiederholen zu müssen.....

Es ist jetzt mein subjektives Empfinden aber über die Jahre ist es Mühsam geworden, immer und immer wieder das gleiche wiederholen zu müssen.....

Sehe ich nicht so, der Fall Amphipolis ist relativ neu, vielleicht solltest du seine Frage nochmal ansehen - wie es scheint war dies nicht der Fall.

Pozdrav

Sehe ich nicht so, der Fall Amphipolis ist relativ neu, vielleicht solltest du seine Frage nochmal ansehen - wie es scheint war dies nicht der Fall.

Pozdrav
    Es geht weniger um seine Frage als um die Diskussionen die drum herum entstehen und auf das Selbe immer hinaus laufen.....

Weitere 10 tote wurden gefunden.

Παλαγγιά: Αλλοι δέκα νεκροί είναι στην Αμφίπολη

????????: ????? ???? ?????? ????? ???? ????????

Es geht weniger um seine Frage als um die Diskussionen die drum herum entstehen und auf das Selbe immer hinaus laufen.....

Ja, da sind deine Kollegen meiner Meinung nach Schuld die weniger dem Alligator die Aufmerksamkeit schenkten als mir und ihrer Spamfähigkeit.

Kann man nichts machen. Meine Meinung bleibt das alles noch Spekulation ist und die Vergangenheit gezeigt hat das die griechischen Akademiker gern einen auf Pinocchio machen in solche Angelegenheiten, siehe Bergina.

Pozdrav

Pozdrav
    Ich setz mich bei den Gr Usern dafür ein, dass sie außer Smileys 3 Seiten lang nichts posten, wenn Du Alligator deine Meinung der Dinge nahe bringst.
    Genügen drei Seiten?

Re Malaka, klar was wärst du nur ohne die.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Definiere Leid.

Not Philip II of Macedon - Archaeology Magazine Archive

Pozdrav
    Deine quelle ist von 2000.

Hier eine vom November 2014. Alexander the Great's FATHER found as tomb confirmed to contain King Philip II | Daily Mail Online

"A total of 350 bones found in two caskets in 'Tomb II' were examined
    Experts say they belong to Philip II and a female warrior"

Read more: Alexander the Great's FATHER found as tomb confirmed to contain King Philip II | Daily Mail Online
    Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook

Wie man sehen kann hast du nichts in der Hose. Schade um Alligator, jetzt muss er mir glauben

Pozdrav
    Ich habe sogar gewaltig was in der Hose! Aber lass mal meinen Schwanz aus dieser Diskussion, du Homofürst ...

Lattenheinrich, hier glaubt dir doch kaum einer. Ich glaube sogar, dass selbst deine eigenen Landsleute - die paar vernünftigen hier - dich für einen geisteskranken halten; zumindest tut es ja schon 90% des Forums.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, da sind deine Kollegen meiner Meinung nach Schuld die weniger dem Alligator die Aufmerksamkeit schenkten als mir und ihrer Spamfähigkeit.

Kann man nichts machen. Meine Meinung bleibt das alles noch Spekulation ist und die Vergangenheit gezeigt hat das die griechischen Akademiker gern einen auf Pinocchio machen in solche Angelegenheiten, siehe Bergina.

Pozdrav
    Inwiefern haben sie gelogen, Lattenheinrich?