BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 109 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1083

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

Erstellt von Achillis TH, 11.08.2013, 23:50 Uhr · 1.082 Antworten · 66.046 Aufrufe

  1. #11
    Sonny
    Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

    ahahah

  2. #12
    Avatar von Armsn

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3.915
    It's over 9000 !!!!!!!!!!!

  3. #13
    Sonny
    i am… do you DENITZA said immer you come on sit neben mir… and this was… denitza will nicht…und ich…äh… i am wollt net Denitza suuu sehr…sssss….you me understand?

  4. #14
    Avatar von Armsn

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3.915
    Bravo Bravo Bravo Bravo Bravo

  5. #15
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Da ist wohl einer "Größen" wahnsinnig



  6. #16
    economicos
    In Alexandria ist er gestorben.

  7. #17
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    In Alexandria ist er gestorben.


    Nein, in Serres/Griechenland, der seriöse User Arschillis TH hat es doch bewiesen

  8. #18
    economicos
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Nein, in Serres/Griechenland, der seriöse User Arschillis TH hat es doch bewiesen
    Jetzt weißt du wie es ist, wenn Zoran mit seinen dämlichen Quellen kommt und davon noch überzeugt ist.

  9. #19
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Sein Grab wird absichtlich nicht gefunden, weil sonst Fyrom Gebietsansprüche erheben würde

  10. #20
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Nein, in Serres/Griechenland, der seriöse User Arschillis TH hat es doch bewiesen

    Das ist der unterschied wenn einer von uns mit einer unglaubwürdige Quelle kommt halten wir uns an die historischen Tatsachen.

    Wenn einer von euch dahergelaufen kommt und behauptet ,,Mazedonen sind das älteste Volk Europas und die Griechen haben das Alphabet von uns geklaut,,

    Bedankt ihr euch noch statt zu wiedersprechen wie dumme Schafe

Ähnliche Themen

  1. Grab vom Cetnik Führer Draza Mihailovic gefunden
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 00:43
  2. Serres / Makedonien / Griechenland
    Von Macedonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 17:57
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 17:43
  4. Das grösste Massen Grab wurde in Bosnien gefunden.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 19:59