BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 109 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1083

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

Erstellt von Achillis TH, 11.08.2013, 23:50 Uhr · 1.082 Antworten · 66.072 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was "SlawoMazedonskis" sein soll, er meinte Makedonier.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -



    kA, es wurde meist nur überliefert das die Griechen die Makedonen nicht verstanden und diese als Barbaren, also nicht-griechisch Sprecher bezeichneten.

    Pozdrav
    Echt, und dessen Sprache prägt man dann auf seine eigenen Münzen und dessen Sprache trägt man in die Welt raus? Die Sprache von denen, die einen nicht wollen?
    Und dann noch als vollends Lusche da zu stehen will man unbedingt dazugehören um um alles in der Welt alle vier Jahre mit denen zu spielen?

    Also wir würden unsere Vorfahren nicht so in den Dreck ziehen.

    Aber einer von Euch fragte uns schon mal in einer Uni, was wir zählen würden, wenn er von seinem Geschichtsklau ablassen würde.

  2. #212
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Und einer von den kann sogar slawische Artikel lesen und hier posten...tz...tz....tz
    Die werden von Tag zu Tag schlauer.
    Vielleicht sind Oliven doch so gesund wie alle sagen.

  3. #213
    economicos
    Erst am 15.08 lief eine gute Doku über Alexander den Großen in Arte (Gedenken am gr. Feiertag), weiß einer wie die nochmal hieß.

  4. #214
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Und einer von den kann sogar slawische Artikel lesen und hier posten...tz...tz....tz
    Schon mal was von "Google übersetzung" gehört mein SlawoMazedonski freund
    Aber macht ja nichts das ich Bulgarisch nicht lesen kann dafür kannst du es ja um so besser.

  5. #215
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Echt, und dessen Sprache prägt man dann auf seine eigenen Münzen und dessen Sprache trägt man in die Welt raus? Die Sprache von denen, die einen nicht wollen?
    Und dann noch als vollends Lusche da zu stehen will man unbedingt dazugehören um um alles in der Welt alle vier Jahre mit denen zu spielen?

    Also wir würden unsere Vorfahren nicht so in den Dreck ziehen.

    Aber einer von Euch fragte uns schon mal in einer Uni, was wir zählen würden, wenn er von seinem Geschichtsklau ablassen würde.

    Die Makedonen bzw der Hof und später der Adel hatten bekanntlich das griechische adoptiert, sie hatten sich ja auch griechische Lehrer kommen lassen um griechisch zu lernen - vermutlich waren die einheimischen Lehrer immer besoffen und für die Makedonen typisch mit Polygamie beschäftigt

  6. #216
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Interessant, unsere Olivennascher haben die Slavi-Show wieder für sich entdeckt.
    Kennst du den Clip als Igor bei ihm zu Gast war

  7. #217
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Kennst du den Clip als Igor bei ihm zu Gast war
    Natürlich, Igor hat den alten Glatzkopf richtig auseinandergenommen.

    Aber seine Show ist zugegeben recht unterhaltsam.

  8. #218
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die werden von Tag zu Tag schlauer.
    Vielleicht sind Oliven doch so gesund wie alle sagen.

    Oliven beste, kriegst ne Potenz da kannste Frauen richtig mit beglücken, vorallem slawische Frauen stehen drauf hehe

  9. #219
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Erst am 15.08 lief eine gute Doku über Alexander den Großen in Arte (Gedenken am gr. Feiertag), weiß einer wie die nochmal hieß.
    Kannst du dir hier noch mal ansehe
    Alexander der Große | ARTE

  10. #220
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Stimmt ja er ist kein SlawoMazedonski sondern ein Makedonier
    ER ist Slawe Maz und kein Makedone zu sein muß er das Verstehen.

    ο Αλεξανδρος ηταν Μακεδονας και Ελληνας και οχι Φιρομ

Ähnliche Themen

  1. Grab vom Cetnik Führer Draza Mihailovic gefunden
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 00:43
  2. Serres / Makedonien / Griechenland
    Von Macedonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 17:57
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 17:43
  4. Das grösste Massen Grab wurde in Bosnien gefunden.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 19:59