BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 109 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1083

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

Erstellt von Achillis TH, 11.08.2013, 23:50 Uhr · 1.082 Antworten · 66.132 Aufrufe

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Jetzt weißt du wie es ist, wenn Zoran mit seinen dämlichen Quellen kommt und davon noch überzeugt ist.

Woher weißt du denn so genau das Zoran´s Quellen "dämlich", bzw.falsch sind, welche Quellen meinst du denn?

economicos
    Zitat Zitat von Gjin Vinçesteri Beitrag anzeigen
    Sein Grab wird absichtlich nicht gefunden, weil sonst Fyrom Gebietsansprüche erheben würde
    Er hat sicher eine Botschaft im Grab an seine slawischbulgarischen Nachfahrer, ein Wörterbuch (Altgriechisch - Yugoslawisch) wird man sicherlich auch finden.

Zitat Zitat von Gjin Vinçesteri Beitrag anzeigen
    Sein Grab wird absichtlich nicht gefunden, weil sonst Fyrom Gebietsansprüche erheben würde

economicos
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Woher weißt du denn so genau das Zoran´s Quellen "dämlich", bzw.falsch sind, welche Quellen meinst du denn?
    Alle seine mk blog quellen, zu 90 Prozent sind es immer die mk Seiten oder No-Name Shits. Postet man dann aber eine Quelle von Arte, Oxford History oder eine Doku von ZDF, dann ist das natürlich immer Propaganda

Er hat sicher eine Botschaft im Grab an seine slawischbulgarischen Nachfahrer, ein Wörterbuch (Altgriechisch - Yugoslawisch) wird man sicherlich auch finden.

slawischbulgarischen Nachfahrer???

- - - Aktualisiert - - -

Alle seine mk blog quellen, zu 90 Prozent sind es immer die mk Seiten oder No-Name Shits. Postet man dann aber eine Quelle von Arte, Oxford History oder eine Doku von ZDF, dann ist das natürlich immer Propaganda
    Aber natürlich, und du hast dich auch sicherlich mit den Quellen der makedonischen Blogseiten genauestens befasst, damit du diese auch widerlegen kannst!

economicos
    slawischbulgarischen Nachfahrer???

- - - Aktualisiert - - -

Aber natürlich, und du hast dich auch sicherlich mit den Quellen der makedonischen Blogseiten genauestens befasst, damit du diese auch widerlegen kannst!
    Richtig! Und du zweifelst an Arte, Oxford, Howard und Co.? Warum ist fast alles außerhalb von Fyrom anderer Meinung als MK Blog?
    Ah ja sagte ja Zoran schon, ist ja alles Propaganda. Nur Mk Blog hat Recht, übrigends ist Zoran einer der Blogger, er ist natürlich seriöser als irgendwelche angesehnde Dokus

Die braucht man auch nicht zu widerlegen....wie soll man Schwachsinn aus fyrom bekämpfen? Mit mehr Schwachsinn?

Yogortswlawische Makedonen

Alexandrowski Veliki liegt in Babylon begraben. Ich weiß es, weil ich habe ihn letzthin dort besucht. Er hat mir geflüstert, dass seine offiziellen Nachfahren nach 70 Jahren jugoslawischer "Verirrung" 1991 endlich zur Besinnung gekommen seien, und sich nun auf dem richtigen, "antiken" Pfad bewegten. Er sagte er habe einen Propheten und Nachfolger gestiftet, dessen Name mit dem Buchstaben "Z"**** anfange.

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Alexandrowski Veliki liegt in Babylon begraben. Ich weiß es, weil ich habe ihn letzthin dort besucht. Er hat mir geflüstert, dass seine offiziellen Nachfahren nach 70 Jahren jugoslawischer "Verirrung" 1991 endlich zur Besinnung gekommen seien, und sich nun auf dem richtigen, "antiken" Pfad bewegten. Er sagte er habe einen Propheten und Nachfolger gestiftet, dessen Name mit dem Buchstaben "Z"**** anfange.

Heraclius
    Wurde sein Leichnamnicht von Babylon nach Memphis und danach nach Alexandria gebracht? So lese ich es zumindest im Netz.

Danke

Einen Mazedöner mit Joghurtslawischer Sauce bitte