BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 109 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1083

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

Erstellt von Achillis TH, 11.08.2013, 23:50 Uhr · 1.082 Antworten · 66.205 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ey Leute, hat einer von euch ne Ahnung wo ich ne Makedonische Flagge herkriege??Suche schon seit drei Jahren eine, finde aber nirgendseine....Sehe nämlich voll viele die eine haben, da kann sie doch nicht sooo selten sein.....
    frag die schalke fans oder zoran




  2. #312
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.781
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    frag die schalke fans oder zoran



    Warte ich kringel mich schon vor lachen

  3. #313
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    prost

  4. #314

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nein, laut meiner eigenen hatten sie sehr wohl eins - noch älter als das modifizierte phönizische. Aber wie immer reimst du dir was wild zusammen, das kennt man ja aus eurer BF-Fraktion. Siehe Themenersteller der selbst seinem Thema widerspricht, oder die Zitatverfälscher, usw

    Pozdrav
    Der Themaersteller hat sich nicht widersprochen DU faules Ei!

    "Grab des Alexanders des Grossen wurde gefunden" heißt das Thema und seine weitere Aussage war, dass "die Leiche nicht gefunden ist"..

    Zwei Paar Schuhe sind das wie Du siehst und es wurde sogar in diesen Thread, wenn ich mich recht erinnere von einen Albaner richtig gestellt - hab kein Bock es raus zusuchen.

    Verstehe nicht was Du mit deiner Blödheit bezwecken willst...den "Genius" Typ Daywalker kannst Du damit verarschen, der glaubt das noch....er hat ja auch nur 2 Bilder in der Hand die er dauernd postet..... den GeniusTyp und den AlexFacepalm, genauso wie Du auch nur 2-3 Quellen hast die Du immer und immer wieder postet..


    Der Themaersteller hat in diesen Thread Nie behauptet, dass irgend ne Leiche gefunden ist..

    Geh und arbeite weiter in deinen dicke-Macke.Blogg

  5. #315
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ey Leute, hat einer von euch ne Ahnung wo ich ne Makedonische Flagge herkriege??Suche schon seit drei Jahren eine, finde aber nirgendseine....Sehe nämlich voll viele die eine haben, da kann sie doch nicht sooo selten sein.....

    Klar weiß ich wo du eine herbekommst, die kriegst du in der Republik Makedonien für ca. 600 Denar,


    Doch wozu braucht ein Grieche eine makedonische Flagge??? Einen auf "real" Macedonian machen???

  6. #316
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.186
    Ist des net die Fahne die abgeschafft werden musste?

  7. #317
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ist des net die Fahne die abgeschafft werden musste?

    Abgeschafft??? Ja nach 3 Jahren Unabhängigkeit der Republik Makedonien, und für 5 Millionen US Dollar die sich makedonische Politiker damit die Hosen gefüllt haben

    Gegenfrage: Wann wurde die Kopie, also die Sonne von Vergina mit blauem Hintergrund als "inoffizielle Flagge" der griechischen Region Makedonien (Ägäis-Makedonien) eingeführt??? Na,na....?

    Und meine zweite Frage: Wenn die modernen Griechen doch soooooo gerne auf Makedonier machen, warum haben die Griechen dann die "inoffizielle Flagge" "erstmals" in den 90er Jahren als die Flagge der Region Makedoniens vorgestellt????????????????????????????? hmmmmm..........

  8. #318
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.186
    Seit dem ihr Eure Weine nicht mehr makedonisch nennen dürft?

  9. #319
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Seit dem ihr Eure Weine nicht mehr makedonisch nennen dürft?



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen


    Wer hat dir denn den Bullshit erzählt, bist du noch nie im Aldi gewesen und hast den guten Rot oder Rosewein aus der Republik Makedonien gekostet

  10. #320
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.186
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -





    Wer hat dir denn den Bullshit erzählt, bist du noch nie im Aldi gewesen und hast den guten Rot oder Rosewein aus der Republik Makedonien gekostet


    Depp......



    Winzer aus Mazedonien dürfen künftig keinen Wein in die EU exportieren, wenn auf dem Etikett "Mazedonisch" steht. Athen hat die Ursprungsbezeichnung schützen lassen und sich den Vertrieb exklusiv gesichert.

    EU-Importstopp für mazedonischen Wein? | Fokus Südosteuropa | DW.DE | 18.11.2010

    - - - Aktualisiert - - -

    Einige von ihnen haben bereits auf ihren Etiketten die Aufschrift FYROM (ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien) gedruckt, die Bezeichnung, unter der das Land in die UN aufgenommen wurde. Dies sei aber keine langfristige Lösung.

Ähnliche Themen

  1. Grab vom Cetnik Führer Draza Mihailovic gefunden
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 00:43
  2. Serres / Makedonien / Griechenland
    Von Macedonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 17:57
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 17:43
  4. Das grösste Massen Grab wurde in Bosnien gefunden.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 19:59