BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 109 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1083

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

Erstellt von Achillis TH, 11.08.2013, 23:50 Uhr · 1.082 Antworten · 66.172 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Night wir lieben dich!!!! Dich und dein blubblub deutsch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    zum einschlafen, pao.. zum einschlafen.... immer das selbe...


    Harper's Monthly Magazine, Volume CXLI - 1920 - Arthur Billard

    was kommt jetzt für eine ausrede, filo mou... perimeno.

    Das deine Quelle fast 100 Jahre alt ist?

    Und das ich eher Princeton glaub als irgend einem Magazin?

    Außer das du glaubst Princeton ist gekauft wie Cambridge und Oxford

  2. #372
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    @Daywalker1979

    Wie willst du das den grekkoodisney land leuten das erklären die glauben immer die lügen die Athner Regierung denen sagt deswegen müssen sie die eu um allmosen anbettelnmit so welchne leuten kannst du Ren egal ob die es den in ihren Sturen Köpfe ein Hämmerst,die glauben mehr was
    Konstantinos Karamanlis oder Papandreous und die goldene Morgenröte und SYRIZA sagen!

    Man braucht nur zu hören wie die hier über uns hier in Forum seiten der grekkos ziehen! daran sieht man in welche Richtung die grekkos hier sind
    @Daywalker1979 Du weißt bestimmt was ich damit meine^^blublublub
    AHA wie gesagt jemand lebt in einer Traumwelt und das sind Defenitiv nicht wir rate mal wer? .

  3. #373
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Kannst du Lange warten .
    Bis du Schwarz wirst ,so lange kannst warten.

  4. #374
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Das deine Quelle fast 100 Jahre alt ist?

    Und das ich eher Princeton glaub als irgend einem Magazin?

    Außer das du glaubst Princeton ist gekauft wie Cambridge und Oxford
    aha, 100 jahre alt und unglaubwürdig? gute logik, pao... dann darf man überhaupt keine geschichtsbücher mehr schreiben.. weil sich heutige autoren auch nur auf autoren aus anderen zeitepochen stützen. zeig mir bitte einige quellen, die besagen.. der großteil der slavisch-sprachigen bevölkerung hätte sich als bulgaren gefühlt, auf rein ethnischer basis. keine politischen führer, die bevölkerung.

  5. #375
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    also das wir uns in der Eurozone geschmuggelt haben weiss glaube ich schon jeder, aber das mit der EU ist mir wirklich neu
    Die Deutschen und die Anderen Wussten es aber,
    Den kennst du den Spruch ?
    Traue niemals Bilanzen die du nicht selber gemacht hast.

  6. #376
    Avatar von Night0233

    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    309
    @Achillis


    Das kann man in eure Neuronen wohl auch nicht durch elektro schocks bei bringen das ihr nicht Lügen soll!!



    Aber das ist man von den Grekotürcken hier gewohnt(also unseren landsleuten),Ihr seit noch gan stolz auf darauf und eure angebliche ihre Herkunft die in wirklichkeit Reine Propaganda von der Eu und euren Fassisten aus Athen seit mehr als 100 jahren rechtswidrig verbreitet uf dem Balkan und Welteit und das nicht zu knapp!!!!

    Wie @Daywalker1979 schön sagte vor 125 jahren habt ihr selber gesagt wir sind makedonier und keine slawen,aber das kann man rechtgesinnte hier nicht erklären die glauben den bullshit seit mehr als 100 jahren was aus Fasstischen in Athen so alles sagen! da hilft auch keine um erziehung mehr bei euch grekodisneyleutchen;P



    @artemi
    Für Grekos sind alles was nicht in deren Augen reine grekos sind ,gleich roma oder Babaren wie die gerne sagen also wertlos und haben kein recht auf ein normales Leben.

  7. #377
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn einem das Land genommen wird, alles makedonische gräziert wird, braucht man sich nicht wundern das die meisten Fundstücke im okkupierten antiken Makedonien gefunden werden, das vor 1913 niemals zu Griechenland gehörte

    - - - Aktualisiert - - -

    Was euch??Fängst du schon wieder damit an??Wann gehörte euch bitte dieses Land Defacto???Vielleicht biste heute Schlauer als vor 1 Woche was??Dann sag mir endlich wer Makedonien vor den Osmanen hatte. Wie ich dir schon vor einer Woche gesagt habe, kannste ruhig deine Behauptungen belegen. Also wo und wann gehörte dieses Stück Land euch????

  8. #378
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    @Achillis TH





    Das kann man in eure Neuronen wohl auch nicht durch elektro schocks bei bringen das ihr nicht Lügen sollt



    Aber das ist man von den Grekotürcken hier gewohnt(also unseren landsleuten),Ihr seit noch gan stolz auf darauf und eure angebliche ihre Herkunft die in wirklichkeit Reine Propaganda von der Eu und euren Fassisten aus Athen seit mehr als 100 jahren rechtswidrig verbreitet uf dem Balkan und Welteit und das nicht zu knapp!!!!


    Wie @Daywalker1979 schön sagte vor 125 jahren habt ihr selber gesagt wir sind makedonier und keine slawen,aber das kann man rechtgesinnte hier nicht erklären die glauben den bullshit seit mehr als 100 jahren was aus Fasstischen in Athen so alles sagen! da hilft auch keine um erziehung mehr bei euch grekodisneyleutchen;P

    Eben du bist aber ein Slawe man o man seit ihr Gestört nicht mal eine Propaganda könnt ihr starten weil ihr zu Blöd seid.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Was euch??Fängst du schon wieder damit an??Wann gehörte euch bitte dieses Land Defacto???Vielleicht biste heute Schlauer als vor 1 Woche was??Dann sag mir endlich wer Makedonien vor den Osmanen hatte. Wie ich dir schon vor einer Woche gesagt habe, kannste ruhig deine Behauptungen belegen. Also wo und wann gehörte dieses Stück Land euch????


    Das kommt davon wenn man Identitätslos ist und von anderen Geschichte klaut.

    PS kannst du lange warten weil er dir nicht Antworten kann.

  9. #379
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.098
    Ihr behaubtet doch auch, dass wir kein Mekedonisches empfinden haben
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    aha, 100 jahre alt und unglaubwürdig? gute logik, pao... dann darf man überhaupt keine geschichtsbücher mehr schreiben.. weil sich heutige autoren auch nur auf autoren aus anderen zeitepochen stützen. zeig mir bitte einige quellen, die besagen.. der großteil der slavisch-sprachigen bevölkerung hätte sich als bulgaren gefühlt, auf rein ethnischer basis. keine politischen führer, die bevölkerung.


    Ihr behaubtet doch auch, dass wir kein Makedonisches empfinden vor 1990 hatten. Komisch, dass Athen just diesen Namen 1989 schützen hat lassen.


    Neu genug diese Nachricht/Quelle.

    Die Generaldirektion für Landwirtschaft in Brüssel hat daraufhin bestätigt, dass Wein mit der Bezeichnung "mazedonisch" nur aus Griechenland in die EU eingeführt werden darf, weil Athen diese Ursprungsbezeichnung bereits 1989 geschützt hat.
    EU-Importstopp für mazedonischen Wein? | Fokus Südosteuropa | DW.DE | 18.11.2010



    Wie hies Euer Land gleich wieder 1989?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Night wir lieben dich!!!! Dich und dein blubblub deutsch

    - - - Aktualisiert - - -




    Das deine Quelle fast 100 Jahre alt ist?

    Und das ich eher Princeton glaub als irgend einem Magazin?

    Außer das du glaubst Princeton ist gekauft wie Cambridge und Oxford



    Hab ich nicht ganz kapiert? Stand da was in der 100 Jährigen Bunten was drin?

  10. #380
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Mazedonien ist zum Rechtmäßigen Besitzer Griechenland zurück,
    nach der Okupation

Ähnliche Themen

  1. Grab vom Cetnik Führer Draza Mihailovic gefunden
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 00:43
  2. Serres / Makedonien / Griechenland
    Von Macedonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 17:57
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 17:43
  4. Das grösste Massen Grab wurde in Bosnien gefunden.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 19:59