BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 109 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1083

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

Erstellt von Achillis TH, 11.08.2013, 23:50 Uhr · 1.082 Antworten · 66.212 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232

  2. #402
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das atmen nicht vergessen.

  3. #403
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    das atmen nicht vergessen.
    du machst dir immer sorgen um mich.....

  4. #404
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ab heute bin ich Maya scheiß egal ob ich Griechisch als Muttersprache habe und in einem Griechischen Kulturkreis geboren wurde... Und sollte es nur einer von euch Faschisten Schweinen nur wagen meine altehrwürdige Maya identität auch nur in Frage zu stellen, oder mich nicht als den einzigen wahrhaft echten nachfahren der Maya zu sehen, gibt es was auf die Löffel

    PapageiusPHALLUS,du kannst von mir aus ein Mongole sein, oder ein behinderter spamender Vollspast wie Luftpumpe ZX0815, nur eines kannst/könnt du/ihr nicht sein, Makedonen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Haste wohl wieder schön Datum mit Tipp-Ex gefälscht, Greco?

    Heraclius

    Klaro, so ein Schmierblatt kann ich dir auch herstellen, Datum 1902, mit Echtheitszertifikat ,garantiert

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Weil Du grad da bist.

    Dein Wuffi Gayschnalle hat behauptet, dass Du Quellen also so echte richtige Quellen hast, dass die Griechen sich in die EU (ich betons nur noch mal ... nicht Währungsunion ) in den 80'ern geschmuggelt haben. Er findet sie grad nicht.


    Du musst mal Deine Wuffis besser abrichten. Mir können sie eher wie dämliche Thölen vor.

    Mag sein dass ich da "wirklich" etwas verwechselt habe, kommt vor, ich gebe es sogar "offen zu", nur wann gibst du behinderte Missgeburt einmal zu das du nur ein diffamierendes nichtsnutziges Stück Dreck bist??? Bin gespannt wann diese Selbsterkentniss von dir kommt???

  5. #405
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    das niveau der debatten steigt mit jeder seite.

  6. #406
    Avatar von janika

    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    @Achillis


    Das kann man in eure Neuronen wohl auch nicht durch elektro schocks bei bringen das ihr nicht Lügen soll!!



    Aber das ist man von den Grekotürcken hier gewohnt(also unseren landsleuten),Ihr seit noch gan stolz auf darauf und eure angebliche ihre Herkunft die in wirklichkeit Reine Propaganda von der Eu und euren Fassisten aus Athen seit mehr als 100 jahren rechtswidrig verbreitet uf dem Balkan und Welteit und das nicht zu knapp!!!!

    Wie @Daywalker1979 schön sagte vor 125 jahren habt ihr selber gesagt wir sind makedonier und keine slawen,aber das kann man rechtgesinnte hier nicht erklären die glauben den bullshit seit mehr als 100 jahren was aus Fasstischen in Athen so alles sagen! da hilft auch keine um erziehung mehr bei euch grekodisneyleutchen;P



    @artemi
    Für Grekos sind alles was nicht in deren Augen reine grekos sind ,gleich roma oder Babaren wie die gerne sagen also wertlos und haben kein recht auf ein normales Leben.
    Ich kann den immer noch nicht verstehen..........

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Ja ganz genau Heracle, ich weiß das es in "eurer" Spatzenhirn niemals reingehen wird, und ich kann es dir noch 1000 mal aufschreiben, SLAWEN, slawisch ist eine linguistische Eigenschaft, das hat nichts mit der Ethnie eines Volkes zu tun. Wir Makedonen haben uns das linguistische nach dem ominösen pompösen Slaweneinfall angeeignet, so wie in der Antike


    "Griechen" aus politischen Gründen

    James Romm: Antike Makedonen werden zu Griechen aus politischen Gründen

    Labels: Antike, Literatur, Politik

















    Und die Unterschrift drunter?????????????????????????Eugene Borza!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Also erzaehl nichts von James Romm.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Nochmal zum Thema zurueck:

  7. #407
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    das niveau der debatten steigt mit jeder seite.

    Ja mei, manche verdienen es halt nicht besser

  8. #408
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    .......

    Mag sein dass ich da "wirklich" etwas verwechselt habe, kommt vor, ich gebe es sogar "offen zu", nur wann gibst du behinderte Missgeburt einmal zu das du nur ein diffamierendes nichtsnutziges Stück Dreck bist??? Bin gespannt wann diese Selbsterkentniss von dir kommt???


    Ne ne, verwechseln schaut anders aus.


    Gayschnalle wird zitiert......Ja gibt es, die ich leider nicht zu Hand habe, aber vielleicht hat Zoran die Quelle, und die ist mit Sicherheit nicht aus nem makedonischen Blog

    Hellas und meine Weingkeit haben Dich über den Unterschied aufgeklärt. Aber wie Du oben lesen kannst hast Du dem Hellas geantwortet, dass es da Quellen gibt. Und setzt noch mal eins drauf, dass Zoranomunopanovic bestimmt welche hat und zwar welche, die nicht von Eueren Blogs kommen.

    also erzähl kein Scheiß , von wegen verwechselt.

    Das nennt man eher, ein Land vorzuverurteilen.

    Aber schön, dass es Dir nicht schwer gefallen ist Deine vorverurteilende Dämlichkeit zu zugeben.

    Jetzt müssen wir nur noch dran arbeiten, dass Du Deine nächste Dämlichkeit ablegst und nicht Slawen mit den Makedoniern, die ausschließlich Griechen sind, verwechselst.

    Wie wir gesehen haben muss man nur mit Euch Geduld haben. Und Euere nicht anerkennende Dämlichkeit schwingt in eine anerkennende Dämlichkeit um. Aber bei der aufklärender Last bleibt Euch ja nichts anderes übrig.

    Man sieht's am Namen, Fahne, Wein usw

  9. #409
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Wie immer nur "heiße Luft"


    Luftpumpe ZX0815 halt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Anhang 45637

    Man achte auf das Datum bitte. Dieses Gelaber, dass die Griechen sich nicht als Makedonen sahen vor 1990 ist absoluter Bullshit. Wie ich schon einigen Posts vorher meinte, ist sogar dieses Lied




    Noch vor 1990 entstanden.
    Mag ja sein dass es ein oder zwei verwirrte moderne Griechen vor 1990 gegeben hat die sich als Makedonen gesehen haben und griechische Lieder darüber verfasst haben, Fakt ist, dass es aber makedonische Volkslieder gibt, die in der Zeit entstanden sind, wo moderne Griechen sich "nicht" als Makedonen gesehen haben, also vor 1913 ,vor der Okkupation Ägäis-Makedoniens, nix Tito-Erfindung

  10. #410
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Voll die Okkupierer diese Balten die der russischen Stammbevölkerung, die Araber, die der englischen Stammbevölkerung usw das Land wegnahmen.


    Schlechte Welt.


    Die bescheuerten Tibetaner wollen nun auch die Einheimischen aus Tibet verjagen. Das müssen wir unterbinden wir zwei Gayschnalle. So ein Unrecht darf nicht noch mal passieren.

Ähnliche Themen

  1. Grab vom Cetnik Führer Draza Mihailovic gefunden
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 00:43
  2. Serres / Makedonien / Griechenland
    Von Macedonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 17:57
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 17:43
  4. Das grösste Massen Grab wurde in Bosnien gefunden.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 19:59