BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 109 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1083

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

Erstellt von Achillis TH, 11.08.2013, 23:50 Uhr · 1.082 Antworten · 66.214 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Er meinte natürlich die Biene Maja, werter Blade. Dir fehlt wohl das Serum, dass du das nicht gleich geschnallt haßt?

    Heraclius

    Achsooooooooooooo, die Biene Maja, wieso hast du dass nicht gleich gesagt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    er hat es aber eingesehen und unterlässt solche beleidigungen, ist doch kerrekt von ihm.


    Ja, wenn ZX 0815 jetzt noch seine ständigen Hetztiraden und Diffamierungen uns Makedoniern unterlässt, wird alles wieder Gut, Friede Freude Eierkuchen

  2. #452
    economicos
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Er ist Putin und nicht Wladimir
    Bist du dir sicher?


  3. #453
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Putin ist griechischer Agent der GR Propaganda verkauft reeeeeeee

  4. #454
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Achsooooooooooooo, die Biene Maja, wieso hast du dass nicht gleich gesagt

    - - - Aktualisiert - - -




    Ja, wenn ZX 0815 jetzt noch seine ständigen Hetztiraden und Diffamierungen uns Makedoniern unterlässt, wird alles wieder Gut, Friede Freude Eierkuchen
    Was es nicht gibt, kann ich auch nicht unterlassen und ganz sicher net werd ich Dir einräumen mein Land oder Landsleute der Okkupation oder Vertreibung zu bezichtigen. Auch nicht deren zu sagen, wer deren Vorfahren sind, grad so unsere Vorfahren seit Jahrtausenden Blut liesen wegen solchen Thölen wie Dir.

    P.S. Du bist sogar zum beleidigen zu dämlich.

  5. #455
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Und zu deiner zweiten Frage, wem Ägäis-Makedonien vor den Osmanen gehörte kannst du in jedem Geschichtsbuch nachlesen wenn dir danach ist, ein kleiner Tipp, nicht zum modernen Griechenland


    Ich habe kurz nachgelesen. Es steht es sei im Besitz Byzanz', Bulgariens und Serbiens gewesen, abwechslungs- und zeitweise. Steht nichts von "Republik Makedonien", oder so. Ich denke, mein Geschichtsbuch ist dann auch nur wieder dumme "Propagandowski", wie Arte.

    Heraclius

  6. #456
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich habe kurz nachgelesen. Es steht es sei im Besitz Byzanz', Bulgariens und Serbiens gewesen, abwechslungs- und zeitweise. Steht nichts von "Republik Makedonien", oder so. Ich denke, mein Geschichtsbuch ist dann auch nur wieder dumme "Propagandowski", wie Arte.

    Heraclius

    Ja Heracle.... es wird alles wieder gut

  7. #457
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Filos du vergiss die Geschichtsbetrachtung in fyrom ist ja für den Arsch !!!

    Samuel II der überall als Begründer des grossbulgarischen reiches gillt wird ja heutzutage in fyrom als ,,Mazedone,, ausgegeben

  8. #458
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Filos du vergiss die Geschichtsbetrachtung in fyrom ist ja für den Arsch !!!

    Samuel II der überall als Begründer des grossbulgarischen reiches gillt wird ja heutzutage in fyrom als ,,Mazedone,, ausgegeben
    Gott TV hat gesprochen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Einfach Herrlich hier im BF kaum sagt was ein Grieche Bums eine VW sagt ein ehemalige EX Yugo was gib es nichts .

  9. #459
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Gott TV hat gesprochen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Einfach Herrlich hier im BF kaum sagt was ein Grieche Bums eine VW sagt ein ehemalige EX Yugo was gib es nichts .
    Ja, der BalkanforumGOTT ist auf der Seite von uns Makedoniern deshalb

  10. #460
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Ja Heracle.... es wird alles wieder gut

    Schon schlimm das Heraclius diese Frage beantworten muss, die eigentlich DU beantworten müsstest, um der ich dich seit gut 1-2 Wochen bitte und du sie meidest wie der Teufel das Weihwasser. Von den 10000000 Smileys zu urteilen, biste nicht dieser Meinung nehme ich mal an. Dann sag uns endlich mal wie es doch richtig ist.

Ähnliche Themen

  1. Grab vom Cetnik Führer Draza Mihailovic gefunden
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 00:43
  2. Serres / Makedonien / Griechenland
    Von Macedonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 17:57
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 17:43
  4. Das grösste Massen Grab wurde in Bosnien gefunden.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 19:59