BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 109 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1083

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

Erstellt von Achillis TH, 11.08.2013, 23:50 Uhr · 1.082 Antworten · 66.182 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    angesichts dessen haben die mazedonier auch das recht sich so zu nennen weil das gebiet auf dem des alten makedoniens ist,
    ehm, nein

  2. #532
    Yashar
    Zitat Zitat von Lek Beitrag anzeigen
    Ich glaube das kommt von den Baby wiegen , also die wo die Kinder wie in einer Zwangsjacke festgeschnürt sind. Da kann der Kopf nur so aussehen. Ist halt meine Theorie.
    Hahaha ^^

  3. #533
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Orientalisch persisch tuerkisches aussehen ich brech mir ein ab
    hauptsache alles mögliche reingequetscht..

    aber wir wissen doch alle, dass die antiken griechen blond, blauäugig und riesengroß waren zumindest ist es ja so bei disneys hercules....

  4. #534
    Yashar
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    ehm, nein
    Nur ein kleiner Teil im Süden. Der Rest war Dardanien (Illyrisch) oder Thrakien.

  5. #535
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen




    nein wir sehen europäisch aus, das kann ich von der griechischen nationalmannschaft nicht behaupten:
    Anhang 62972
    Europäer haben also ein bestimmtes Aussehen. Wusste ich ja noch nicht. Demnach sehen Franzosen, Italiener, Spanier, Briten, Deutsche, Polen, Dänen, Schweden, Slowenen 100% identisch aus.

    Wir Griechen sehen so aus wie vor 2000 Jahren, manche eher "Olivenhäutig"(nennt man das so?) manche gar etwas heller.

  6. #536
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Wie kommst du drauf?
    Wenn ich es sage dann stimmt es.

  7. #537
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Babylonisches Söldnerpack, dass sich einfach den pelopones und kreta unter den nagel gerissen hat.

  8. #538
    Yashar
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wenn ich es sage dann stimmt es.
    Hahahaha^^

  9. #539
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    die meisten albaner die du kennst sind keine albaner sondern zigos, wie gesagt wenn ich die albanische oder die kosovarische nationalmannschaft anschaue:

    Anhang 62973

    frag ich mich wo diese "albaner" denn sein sollen?


    Albanische Nationalmannschaft



    Griechische Nationalmannschaft





    Wo sind da jetzt die großen Unterschiede?

  10. #540
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Albanische Nationalmannschaft



    Griechische Nationalmannschaft





    Wo sind da jetzt die großen Unterschiede?

    sag doch matschbirne

Ähnliche Themen

  1. Grab vom Cetnik Führer Draza Mihailovic gefunden
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 00:43
  2. Serres / Makedonien / Griechenland
    Von Macedonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 17:57
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 17:43
  4. Das grösste Massen Grab wurde in Bosnien gefunden.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 19:59