BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 109 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1083

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

Erstellt von Achillis TH, 11.08.2013, 23:50 Uhr · 1.082 Antworten · 66.193 Aufrufe

  1. #551

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    A tu lujt je a mos e ki per nime?
    jo bre veq kom qef me pa qysh nervozohen e tranohen si magar

  2. #552
    Yashar
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    jo bre veq kom qef me pa qysh nervozohen e tranohen si magar
    Ahahahahah ^^ mafjash je :P

  3. #553
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    ja tun sie auch, abgesehen von einigen gewissen menschen kann man nie einem europäer direkt ansehen was er denn ist, ich war schon in frankreich,england,irland,spanien,italien und in schweden und überall hielten mich die leute für einen ihrerer landsleute, das hängt damit zusammen das wenn du einem afrikaner gegenübertritts als europäer der dich kaum anschaut und sagt das du engländer protestantischen glaubens bist, das kann man dir null ansehen wenn du was anderes behauptest besuch die genannten orte von dir selbst doch mal, apropos die schwachsinnige theorie in schweden sollen 90% blond sein is völliger humbuk ich hab in deutschland und italien mehr blonde gesehen als in schweden
    Wieso wurde ich bereits als Deutscher, Franzose, Grieche, Italiener genannt? Wir Griechen sind doch total uneuropäische und meine ganze Familie würde man ja nie als Europäer ansehen weil du deiner Meinung bist, dass Italiener ernsthaft aussehen wie Briten! hahahaha..

    Nach deinen Aussagen zu urteilen hast du noch nie in deinem Leben einen Briten gesehen.

    In Schweden sieht man deutlich mehr blonde als in Italien, es sei denn deren Haare sind gefärbt....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Alter wie kannst du es wagen. Man muss unterscheiden von den ariern (albaner. Vor allem ganz links die zwei könnten als schweden durchgehen) und den südländern (griechen)
    Der Torwart der Albaner geht auch als Schwede durch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    richtiger spast
    Jetzt stellt der auch noch Bilder von Roma Kindern als griechische Schulkinder dar... hahahaha der hat so die komplexe

  4. #554
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.131
    Manche sind 5m neben dem "Hirn" immer noch dämlich.

  5. #555

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wieso wurde ich bereits als Deutscher, Franzose, Grieche, Italiener genannt? Wir Griechen sind doch total uneuropäische und meine ganze Familie würde man ja nie als Europäer ansehen weil du deiner Meinung bist, dass Italiener ernsthaft aussehen wie Briten! hahahaha..

    Nach deinen Aussagen zu urteilen hast du noch nie in deinem Leben einen Briten gesehen.

    In Schweden sieht man deutlich mehr blonde als in Italien, es sei denn deren Haare sind gefärbt....

    - - - Aktualisiert - - -



    Der Torwart der Albaner geht auch als Schwede durch.

    - - - Aktualisiert - - -



    Jetzt stellt der auch noch Bilder von Roma Kindern als griechische Schulkinder dar... hahahaha der hat so die komplexe

    nur dumm das ich schon 2 mal in london war und 2 mal in blackpool, bevor du auf die idee kommst mir zusagen das london sowieso misch masch ist in blackpool leben fast nur engländer und nichts anderes , du spastiker kennst briten eh nur aus deinem kleinen 12 zoll fernseher der in deinem kleinem gartenhäuschen welches in athen steht

  6. #556
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    krass wusste gar nicht, dass ich in einem 12 zoll fernseher geschlüpft bin als ich einige zeit in england verbracht hatte.. und die ganzen briten in griechenland habe ich sicher auch mit albanern verwechselt. sehen ja so gleich aus

  7. #557

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    krass wusste gar nicht, dass ich in einem 12 zoll fernseher geschlüpft bin als ich einige zeit in england verbracht hatte.. und die ganzen briten in griechenland habe ich sicher auch mit albanern verwechselt. sehen ja so gleich aus
    vermutlich, weiße haut fällt auf selbst wenn sie gebräunt ist, von persisch-ägyptisch braunen haut

  8. #558
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    vermutlich, weiße haut fällt auf selbst wenn sie gebräunt ist, von persisch-ägyptisch braunen haut

  9. #559
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Gesperrt

  10. #560
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.548
    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Oliven sind Früchte...

    Witzig übrigens, wie die größten Greece-Basher, immer griechische Flammen hatten.
    Das ist auch höchstwahrscheinlich der Grund weshalb sie permanent gegen alles griechische hetzen. Haben wohl die griechischen Frauen gesehen, auf was für Pfeifen sie sich eingelassen haben und diese Pfeifen dann auch verlassen. Da sitzt der Frust dementsprechend sehr tief ... bei der Pfeife, wohlgemerkt.



    - - - Aktualisiert - - -

    Ist doch egal ... letztlich hat das ja nichts mit euch Ex-Jugoslawen zu tun und gut ist ...


Ähnliche Themen

  1. Grab vom Cetnik Führer Draza Mihailovic gefunden
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 00:43
  2. Serres / Makedonien / Griechenland
    Von Macedonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 17:57
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 17:43
  4. Das grösste Massen Grab wurde in Bosnien gefunden.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 19:59