BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 97 von 109 ErsteErste ... 478793949596979899100101107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1083

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

Erstellt von Achillis TH, 11.08.2013, 23:50 Uhr · 1.082 Antworten · 66.182 Aufrufe

  1. #961
    Amarok
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Und Attatürk war Jude ne?Man......wo findet ihr immer solche abgefuckte Infos
    Da wo man abgefuckte Infos findet. Auf abgefuckten Seiten.

  2. #962
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Das pontische schlitzohr verarscht uns doch nur ein wenig.

  3. #963
    Amarok
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    damals gabs keine türken.
    Bildung ist für dich Hasan sicher ein Fremdwort.
    Hasan ist ein Arabischer Name, wenn du dich vor allem auf die alten Türken beziehst war Hasan eher ein seltener Name und bei Türken vielleicht erst vorkommend im Mittelalter eventuell sogar später.

  4. #964
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Ist mir egal was Mustafa Kemal war, nur widerspreche nicht Dr. Liarson.
    Ein sehr seriöses bild von wo hast du das? Google bilder ?:

  5. #965
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ein sehr seriöses bild von wo hast du das? Google bilder ?:
    Allianz Versicherungen

  6. #966
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Ich verstehe es einfach nicht,wir Türken waren doch schon in Anatolien,da habt ihr noch Äthiopische Antilopen gejagt :

  7. #967
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Hab "Akademiker" gegoogelt

  8. #968
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es einfach nicht,wir Türken waren doch schon in Anatolien,da habt ihr noch Äthiopische Antilopen gejagt :
    Das ist Bestandteil der Griechischen Entstehungstheorie,für einen bzw für den Großteil der Nationalistischen Griechen hier, sind alle anderen Völker Barbaren.Die Tatsache,das sie sich nun bei einstigen Barbaren nämlich den Germanen,die ihnen Kulturtechnisch Heute weit überlegen sind, ausheulen, spielt für die ach so stolzen Hellenen anscheinend nur eine Nebensächliche Rolle.

  9. #969
    Amarok
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Das ist Bestandteil der Griechischen Entstehungstheorie,für einen bzw für den Großteil der Nationalistischen Griechen hier, sind alle anderen Völker Barbaren.Die Tatsache,das sie sich nun bei einstigen Barbaren nämlich den Germanen,die ihnen Kulturtechnisch Heute weit überlegen sind, ausheulen, spielt für die ach so stolzen Hellenen anscheinend nur eine Nebensächliche Rolle.
    Die Herkunft des Begriffs „Germane“ ist bis heute nicht zweifelsfrei geklärt. Älteste historische Berichte über germanische Kulturen stammen von Begegnungen mit den Griechen und dem Römischen Reich; eigene Schriftzeugnisse wie z. B. die Runen finden sich erst nach der Zeitenwende.
    Der Germanenbegriff ist eine völkerkundliche Einteilung in antiker Tradition für eine Großgruppe zwischen Kelten und Skythen.

  10. #970
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.125
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Hasan ist ein Arabischer Name, wenn du dich vor allem auf die alten Türken beziehst war Hasan eher ein seltener Name und bei Türken vielleicht erst vorkommend im Mittelalter eventuell sogar später.
    Respekt!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es einfach nicht,wir Türken waren doch schon in Anatolien,da habt ihr noch Äthiopische Antilopen gejagt :
    Wir hatten schon Cholesterin da habt ihr grad rausgefunden das man Fleisch essen kann.

Ähnliche Themen

  1. Grab vom Cetnik Führer Draza Mihailovic gefunden
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 00:43
  2. Serres / Makedonien / Griechenland
    Von Macedonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 17:57
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 17:43
  4. Das grösste Massen Grab wurde in Bosnien gefunden.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 19:59