BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 52 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 516

Die Grenzen des Antiken Griechenland aus Sicht der Griechen - was ist mit Makedonien?

Erstellt von Makedonec do Koska, 13.06.2013, 19:49 Uhr · 515 Antworten · 21.229 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Und? Wo ist jetzt der Unterschied zwischen diesen (deinen) Romas, und den (meinen) europäischen Romas?

    Mach weiter, das wird noch lustig

    ???

    Hast du Altzheimer

  2. #432
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    ???

    Hast du Altzheimer

    Ich Alzheimer? Eher du kein Hirn und keine Ahnung.

    Lass dir das mal von eurem vorzeige Roma Amphion erklären, der scheint intelligent (aber nicht intelligent genug für mich) zu sein, aber für dich sollte es reichen,

    Pozdrav

  3. #433
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871

  4. #434
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich Alzheimer? Eher du kein Hirn und keine Ahnung.

    Lass dir das mal von eurem vorzeige Roma Amphion erklären, der scheint intelligent (aber nicht intelligent genug für mich) zu sein, aber für dich sollte es reichen,

    Pozdrav
    Ersten ist Roma keine Beleidigung du scheiss Rassist

    Auch wenn die Ur Heimat der europäischen Romas Hellas wär, (Was es nicht ist,es gibt unzählige Thesen darüber) wär das noch ein Grund mehr auf unsere Nation Stolz zu sein.

    Jetzt verpiss dich zurück in dein Loch du Trottel und laber micht net zu,mit deinem scheiss gesylze

  5. #435
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ersten ist Roma keine Beleidigung du scheiss Rassist

    Auch wenn die Ur Heimat der europäischen Romas Hellas wär, (Was es nicht ist,es gibt unzählige Thesen darüber) wär das noch ein Grund mehr auf unsere Nation Stolz zu sein.

    Jetzt verpiss dich zurück in dein Loch du Trottel und laber micht net zu,mit deinem scheiss gesylze

    Wo liegt dein Problem Junge?

    Aus eurer Fraktion werden wir als Roma bezeichnet, natürlich im herabwürdigen Sinne, aber wir sollen mit dem Gesülze aufhören

    Patetika²

  6. #436
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Hrapovic Beitrag anzeigen
    Ja, du hast es selbst gesagt, dann dürfen sich die slawisierten Griechen/Makedonen eben so nennen, Makedonen.
    Die wollen sich nicht als Griechen sehen.

  7. #437

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wo liegt dein Problem Junge?

    Aus eurer Fraktion werden wir als Roma bezeichnet, natürlich im herabwürdigen Sinne, aber wir sollen mit dem Gesülze aufhören

    Patetika²
    • nicht "werden wir als Roma bezeichnet" sondern DU, weil Du einer bist
    • nicht "im herabwürdigendem Sinne" sondern als Feststellung. Griechen sind Griechen, und darunter zählen natürlich auch seit 3000 Jahren die Makedonen, und Roma sind Roma; und Du bist sogar ein Roma, der in FYROM lebt, also mit dem griechischen Element nur per Traum und Turismus verbunden ist.


    Hinsichtlich Deiner (unnötigen) Rechtfertigung wäre ich schon geneigt, Dir "12 points" zu geben.
    Es erfreut mich gar sehr, daß Du ein Herz für Griechenland entdeckt hast und dazugehören möchtest. Heirate eine Griechin, mache ein paar Kinder, und schon gehörst Du dazu. Aber nicht so, wie es über FYROM betrieben wird.

  8. #438
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Quiz

    Leute was hat Griechenland massenweise was Fyrom nicht hat

  9. #439
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    • nicht "werden wir als Roma bezeichnet" sondern DU, weil Du einer bist
    • nicht "im herabwürdigendem Sinne" sondern als Feststellung. Griechen sind Griechen, und darunter zählen natürlich auch seit 3000 Jahren die Makedonen, und Roma sind Roma; und Du bist sogar ein Roma, der in FYROM lebt, also mit dem griechischen Element nur per Traum verbunden ist.



    Hinsichtlich Deiner (unnötigen) Rechtfertigung wäre ich schon geneigt, Dir "12 points" zu geben.

    Nicht nur das Fragen nicht beantwortet werden, nein auch wird offen zu gegeben das man die Beiträge gar nicht liest, dir gehts vermutlich nur darum gegen uns Makedonier zu hetzen. Ja mei, ein Die-hard Fan mehr oder weniger, macht mir nichts aus.

    Pozdrav


    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Musst mal genauer lesen, hab doch gesagt bin kein Roma, warum hast du eigentlich so einen Drang dazu andere als Roma zu bezeichnen? Vielleicht bist ja selbst einer, wäre ja sehr gut möglich nachdem du ja aus der Urheimat der Romas stammst.

    Desweiteren birgt dein Beitrag hier wiederholt rigorose Mängel in sich. "Slawen", Also Makedonier und Albaner kümmern sich sehr wohl um die Romas. In der Republik Makedonien, sind die Romas als Ethnie anerkannt, das ist weltweit einzigartig. Nichtmal Griechenland das ja die Urheimat aller europäischen Romas darstellt gewährt ihnen solche Rechte.

    Aber bei solch Patienten wie dir wissen wir, dass es sich nur um akutes Makedonenbashing handelt.

    Nicht weiter schlimm als das du deine Nation lächerlich machst.

    Pozdrav
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Quiz

    Leute was hat Griechenland massenweise was Fyrom nicht hat

    Schulden.

    Pozdrav

  10. #440
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wo liegt dein Problem Junge?

    Aus eurer Fraktion werden wir als Roma bezeichnet, natürlich im herabwürdigen Sinne, aber wir sollen mit dem Gesülze aufhören

    Patetika²

    Und du scheiss Rassist?

    Ist es so schlimm wenn man zu dir Roma sagt?

    Fühlst du dich beleidigt?Weil du hast ja pures antikes Makedonisches Blut in dir oder?



    Ps Nur du sollt mit den Gesülze aufhören du Analfregatte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 14:26
  2. Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 14:56
  3. Homosexualität im antiken Griechenland
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 02:46
  4. Buddha war ein Nazi genauso wie die antiken griechen
    Von cizero im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 21:19