BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 52 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 516

Die Grenzen des Antiken Griechenland aus Sicht der Griechen - was ist mit Makedonien?

Erstellt von Makedonec do Koska, 13.06.2013, 19:49 Uhr · 515 Antworten · 21.219 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    wir alle könnten mal im urlaub zusammen an einem tisch sitzen, uns vollfressen, niedersaufen und auf den scheißdreck hier scheißen

  2. #452
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    [QUOTE=Achillis TH;3754419]Quiz

    Leute was hat Griechenland massenweise was Fyrom nicht hat[/QUOT


    ​12 Götter

  3. #453
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Sie haben auch Gewässer......



    Anhang 41474


    Ich versteh nur eins nicht, warum wurden die Geschichtsbücher noch nicht umgeschrieben?

    Zu hohe Kosten?
    Wau da will ich auch hin AHAHAHAH

    - - - Aktualisiert - - -

    [QUOTE=afroditi;3754492]
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Quiz

    Leute was hat Griechenland massenweise was Fyrom nicht hat[/QUOT


    ​12 Götter
    Auch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach Leute Ich will es noch mal Hören wie entstand der Name Makedonien.

  4. #454
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.071
    [QUOTE=Achillis TH;3754496]Wau da will ich auch hin AHAHAHAH

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Auch.

    Falls Du im Begriff bist zum tauchen, darfst Du da nur tauchen wenn die Sauerstoffflaschen an der Grenze verblombt werden. Das machen die so, weil schon zu viel antikes aus deren Gewässer gefischt, geklaut und ausser Landes gebracht wurde.

  5. #455
    economicos
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    wir alle könnten mal im urlaub zusammen an einem tisch sitzen, uns vollfressen, niedersaufen und auf den scheißdreck hier scheißen
    Der beste Beitrag hier

  6. #456

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    hab schon immer gewusst, dass in dieser Fyrom-Konstruktion zu 90 % Zigeuner leben....bin ja da öfters durchgefahren und hier bekomme ich auch den Beweis....nicht nur ich sehe es so..

    GreatZiganAlex

  7. #457
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    wir alle könnten mal im urlaub zusammen an einem tisch sitzen, uns vollfressen, niedersaufen und auf den scheißdreck hier scheißen

    Ne, die saufen Wein mit Wasser verdünnt, ist doch keinem Barbaren ebenbürtig sowas

  8. #458
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.534
    So viel zu diesen Hartmann

    das bekannte Medium Stephan Hermann in den USA besucht, denn Hermann behauptete mit dem Geist Alexander des Großen persönlich gesprochen zu haben

  9. #459
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    So viel zu diesen Hartmann

    Klar, und als Quelle einen imaginären griechischen Medienplattformbetreiber

    An Lächerlichkeit kaum zu überbieten Arschillis, deshalb wohl ohne Quellenagabe

    - - - Aktualisiert - - -

    Stephan Hermann
    Andreas Hartmann




    - - - Aktualisiert - - -

    Ok, wenigstens beim NachnaHmen bist nah dran

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    hab schon immer gewusst, dass in dieser Fyrom-Konstruktion zu 90 % Zigeuner leben....bin ja da öfters durchgefahren und hier bekomme ich auch den Beweis....nicht nur ich sehe es so..

    GreatZiganAlex

    Joa, und nachdem hier Flachkopf Nikos mit breiter Brust erzählt hat "Griechen nahmen keine Barbaren zur Frau" frage ich mich was wohl Tziganka Roxane die von dem Makedonen Barbaren Alexander verehelicht wurde, dazu denkt


    Was seid ihr hier nur für eine Ansammlung an Amateure

  10. #460
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 14:26
  2. Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 14:56
  3. Homosexualität im antiken Griechenland
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 02:46
  4. Buddha war ein Nazi genauso wie die antiken griechen
    Von cizero im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 21:19