BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 52 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 516

Die Grenzen des Antiken Griechenland aus Sicht der Griechen - was ist mit Makedonien?

Erstellt von Makedonec do Koska, 13.06.2013, 19:49 Uhr · 515 Antworten · 21.197 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.385
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Das werden wir nie erfahren.
    Die brauchen noch weitere 30 Jahre, vielleicht schaffen sie es dann die Welthistorie umzuschreiben. Wenn ich mir aber die Wachstumsrate der dort lebenden albanischen Bevölkerung ansehe, dann könnte es für unsere Slawen aber sehr eng werden......

  2. #52
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Was ist mit den 2,5 millionen Makedonier ( Griechen mit arxidia ) die in Griechenland leben sollen die sich jetzt umtaufen lassen weil seit 1991 plötzlich waschechte yugoMazedonier aus dem nichts aufgetaucht sind.??
    Hahaha Makedones me arxidia ... Nach 3000 Jahren kamen die wahren SlavoMazedonskis aus dem Nix ... und representierten sich als die wahren nachfahren der makedonier xDDD Das wir uns wirklich darüber unterhalten ..

  3. #53
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Sondern?

    Ukraine? Belarus?


  4. #54

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Hahaha Makedones me arxidia ... Nach 3000 Kamen die wahren SlavoMazedonskis aus dem Nix ... und representierten sich als die wahren nachfahren der makedonier xDDD Das wir uns wirklich darüber unterhalten ..

    USA sei DANKE genauer gesagt die Tunte Bush. ton palio pustic

  5. #55
    economicos
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Die brauchen noch weitere 30 Jahre, vielleicht schaffen sie es dann die Welthistorie umzuschreiben. Wenn ich mir aber die Wachstumsrate der dort lebenden albanischen Bevölkerung ansehe, dann könnte es für unsere Slawen aber sehr eng werden......
    unwahrscheinlich ist es nicht.

  6. #56
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Gleich schicken die uns eine Quelle in der der Weihnachtsmann die Slavomakedonskis entführt hat vor 3000 Jahren, und sie bis 1991 am Nordpol versteckt hielt .

  7. #57
    economicos
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Ukraine? Belarus?

    Meinte aus der ehemaligen Sovjet Union

  8. #58
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871

  9. #59
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    So sieht es aus.

  10. #60

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Gleich schicken die uns eine Quelle in der der Weihnachtsmann die Slavomakedonskis entführt hat vor 3000 Jahren, und sie bis 1991 am Nordpol versteckt hielt .

    waren eingefrohren und jetzt tauen die auf und sind im kommen die superrase aus antikic FYROM

Seite 6 von 52 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 14:26
  2. Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 14:56
  3. Homosexualität im antiken Griechenland
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 02:46
  4. Buddha war ein Nazi genauso wie die antiken griechen
    Von cizero im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 21:19